Hey der link zur Webseite geht nicht.
Beiträge von Pittiplatsch
-
-
HTC HD7 Windows Phone 7 (IE) sieht auch alles gut aus!
-
Das du das auf deinen eigenen Rechner machst. Meinte er damit.
-
Einfach nur klasse also wie dumm muss man denn nur sein? xD
-
Danke für eure rasche Antwort!
Ich habe jetzt ein Server!
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Linux vServer mit folgenden Daten:
- 2GHz - 3GHz Prozessor
- 10GB Speicher
- 512MB Arbeitsspeicher
- 200Gb - unbegrenzt Traffic
- Webinterface (für neu starten, stoppen, usw.)Preis zwischen 10€ bis 15€ Monatlich.
Mindestvertragslaufzeit sollte einen Monat betragen.Die oben genannten angeben müssen nicht 100% über einstimmen.
Angebote bitte per PN an mich oder hier.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen S. -
Ja komm das was wir verlangen ist ja nun nicht soviel.
Ich will ja auch dem ein Sinn geben und nicht das ganze für nix her geben da ja auch der Server kostet wo der TS drauf läuft.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt für mein Forum ein Design gemacht und ich würde gerne wissen wie es bei der Mehrheit ankommt und ob man vielleicht noch was verbessern kann.
P.S.: Konstruktive Kritik erwünscht und nicht "Das ist scheiße!" oder ähnliches!
MfG 0815
-
-
Schau mal ob dein Filezilla in deine Firewall frei gegeben ist, hatte ich auch mal da war der Port nicht frei geschallten.
und zu deinem andere prob was für Texte fehlen denn?
-
Hey kannst du vll auch mal noch erläutre worum es in diesem Projekt geht?
-
bin im ts
-
Hey Karakan hast du jetzt nen eigenen Server? Cool!! Könnte dir helfen mit der Einstellung!
-
nimmst den gleichen, soviele Resourcen frisst das nicht.
ja das ist mir klar das es nicht so viel Ressourcen frisst nur ich habe das schon mal so gemacht das ich nen FDL auf mein Server gemacht habe nur dann wurde das alles nicht richtig geladen des wegen frage ich ob es überhaupt geht
-
Hi zusammen,
ich habe mal eine kleine frage und zwar hab ich mir jetzt nen paar CSS Server auf meinen Root erstellt und jetzt wollte ich frage ob ich auch den FDL über den gleichen Server laufen lassen kann oder ob ich ein andere Server dafür brauche.
Danke schon mal für die antworten
MFG
-
Wäre vll noch hilfreich nen Preis zu nennen
-
Hi,
der ProNoobs Clan ist grade auf der suche nach Membern kannst dich ja mal da Bewerben http://www.pronoobs.eu/forum/index.php?page=Board&boardID=3
oder lass mir eine PN zukommen und wir reden dann mal über TS3
MfG 0815
-
Zitat
Wir suchen:
Coder(0/2)
Designer (1/2)
Service-Mitarbeiter ( 1/10)
Supporter (3/10)du sollte vll auch mal noch hin schreiben was die Leute alles können müssen und vll auch noch was ihre Aufgabe sind also was sie alles machen müssen
-
Diese Thema bitte schlissen TS³ Server können nicht mehr vergeben werden!
-