Beiträge von derpa

    Hallo,
    ich glaube bei dir wird sich niemand melden, ich meine wer baut auf werbung im elektronik bereich die auf nem Triko von 14 jährigen Handballern steht auf?
    Außerdem werden bei derartigen Summen Sponsoreverträge angeschlossen, die du mit 14 ( soweit ich weiß ?) nichtmal annehmen kannst!
    MfG Derpa

    Hallo liebe Sponsoren Community,
    ich bin Leader [XrX] Derpa von [XrX]network Solutions.
    Wir suchen einen Clan der mit uns Fusionieren will,


    was wir bieten:
    » Nette Community bestehend aus 11 aktiven Member die auch in der ESL aktivk tätig sind
    » 1 root server der eingerichtet wird ( sponsored ), Public und Warserver tick 100 beide 12 slot
    » 1 root server in kommenden 4 monaten
    » TLD mit 2 Clandesigns
    » Serveradministratoren und Webmaster
    » Vielfällitge Flexibilität in Sachen Projekte, da wir in den folgeneden Wochen eine Menge starten wollen.
    » Bekanntheit in der ESL
    » Langjährige erfahrung von mir in Sachen Projekte
    was wir suchen/was ihr mitbringen solltet:
    » 1 root server ( von vorteil ) oder Gameserver Aller Art
    » Nicht! zuviele Leader
    » Erfahrung
    » ausreichend erfahrene member
    was ihr nicht haben müsst/sollt:
    » Keine Kiddys ( grenze bei 16 evtll. 15 je nach Spielart)
    » Clanpage ( da wir eine haben )
    Wir spielen derzeit counterstrike:source.
    Wir wollen uns in vielen Spielen bekannt machen,
    unser clantag bleibt auf grund der TLD,der designs,des webspaces bestehen ( keine verhandlung möglich ).
    Einzelne Sponsoren die im Clan einsteigen wollen und Server mitbringen werden auch angenommen.
    Wir sind ständig nach der suche nach neuen Projekten, somit werden neue Projekte in unserem Namen gerne gesehen und angenommen.
    Falls Sponsoren uns etwas Sponsorn wollen einfach posten.
    Hoffe auch vielerlei Angebote :D
    Bitte zuerst hier im Forum bewerben/posten
    Steam: Derpa374
    ICQ: 458450455
    MfG Derpa.



    [infobox]Ich suche !langfristige! zusammenarbeit![/infobox]

    Hallo liebe Sponsoren Community,
    wir vom Clan [XrX]network suchen einen Designer der uns ein neues Design für Ilch 1.1 erstellt oder bereitstellt.
    ( nicht unbedingt ilch 1.1 wäre aber von Vorteil )
    Es sollte Ansprechend wirken und leicht bedienbar sein.
    Als ggl ist vieles verhandelbar,
    in moment stehen folgende ggl verfügbar:
    Gameserver Aller Art, Teamspeak - Mumble Server, Webspace, Administrationsplätze auf unseren Server ( alle server ! ), evtll. mitarbeit am projekt ( kostenlos ).
    Ich hoffe es findet sich ein netter Designer unter euch der sich meldet :).
    MfG derpa

    wir meinen ja nur weil die uns "zwingen" zu ihnen zu kommen mit 3 ts servern und keinem public obwohl wir mehr haben das wollten wir veranschaulichen ;)
    Würde mich über Rückmeldung freuen MfG DerpA
    Ps. fusionsplatz OFFEN

    Hallo nero,
    da wir eine funktionierende homepage mit mehreren server haben und in der esl recht bekannt sind hätten wir nur interesse wen jemand zu uns kommt sory,
    weiterhin hf & gl.
    Weitere Anfragen werden gerne angenommen!!


    MfG DerpA

    Hallo liebe Community,
    Ich bin Clanleader vom [XrX]network Clan.
    Wir sind ein junger Multigaming clan mit aktuell 3 public servern und einem warserver in css, 5 teamspeak servern,clanpage und netten membern.
    Wir suchen Partner die zu uns stoßen und mit uns eine nette Multigaming Community bilden wollen,
    angenommen werden fast jede Art von spielen.
    Ihr bekommt eine fast fertige Homepage mit eigenem Squad und leitung dazu ein eigenen Forum anteil und je nach dem ts channels oder ganze ts server.
    Ich würde mich auf jede Art von Angebot freuen!, auch sponsoring Angebote wie zB ein Privat WoW server sind sehr gerne gesehen.
    Wir erklären uns auch dazu bereit ein neues Projekt ( squad ) zu starten wie zB eine WoW gilde falls ein Server vorhanden ist,
    MfG DerpA

    Hallo liebe Sponsoren Community,
    mein Clan und Ich suchen einen neuen Webmaster der uns ein Design für ilch 1.1 zaubert, oder das alte verändert.
    gll wäre kostenlose Mitgliedschaft im clan und standpunkt als webmaster, zugang als admin zu den servern ebenfalls möglich.
    Aufgabe des Webmasters wäre die Homepage nach den Wünschen vom Clan anzupassen und diese instand zu halten.
    Ein Teamspeak server als ggl wäre auch möglich.
    ICQ: 458450455
    Steam: Derpa374
    Ich würde mich über Rückmeldung freuen, MfG DerpA

    Interesse an einem Multigaming Clan?
    Wir suchen einen SA:MP Partner der bei uns im clan aktiv mitmacht bekommen würdet ihr ein fertiges forum,clanpage,css server,teamspeak server und eine nette community.
    ICQ: 458450455
    Steam: Derpa374
    würde mich über Rückmeldung freuen! MfG DerpA

    Hallo edito2,
    unser Clan hätte interesse an deinem Design wenn du uns es für ilch 1.1 anpassen würdest würden wir entsprechende ggl bringen,
    meld dich doch einfach mal bei uns im forum am besten unter www.xrx-network.de
    oder untet ICQ: 458450455
    Steam: Derpa374
    Würde mich über Rückmeldung freuen !! MfG DerpA

    Hallo liebe Sponsoring-Community.
    Mein Clan [XrX]network ist gerade im aufbau,
    Weinachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit zum nehmen und geben :)


    wir suchen noch einen netten Sponsor der Platz auf seinem Root hätte um uns einen kleinen CSS bhop server mit ca. 10 slots zu hosten.


    ggl wäre ein banner auf unserer homepage auf all unseren servern werbung und admin auf den servern.


    Mitarbeit am Projekt wäre auch möglich.
    Zurzeit haben wir uns geleistet: 1. Public CSS server 12 slot 1. CSS Warserver 12 slot 1. teamspeakserver ( sponsored )
    1.webspace server 1. domain


    ICQ: 458450455
    Steam: Derpa374
    Würde mich über Rückmeldung freuen, MfG DerpA :D