Beiträge von KaZaaM

    ich möchte Ihnen heute unser
    Projekt vorstellen.



    Auf der Wasabi-Entertainment
    Seite möchte wir eine neue Art von Esport Clan und Esport Community verbinden.
    Unser Projekt soll wichtige Matche unserer Teams Jederzeit Livestreamen können
    auf Twitch.tv, aber nicht nur unsere Matche sollen gestreamt werden unser
    Livestream Team soll auch Professionelle Matches Livestreamen und Kommentieren.



    Der Community Bereich des
    Wasabi-Entertainment soll wichtige Matche auf Youtube Hochladen auch werden 1x
    in 4Wochen ein Contest veranstaltet um die Top Frags in Spielen zu ermitteln.
    Im Livestream sollen aber nicht nur Matches laufen wie ein TV Programm sollen
    auch Guides oder Taktiken in verschiedenen Spielen erklärt werden.



    Die Teams im Esport Bereich
    sollen an Wichtige Cups und Ligen Teilnehmen um unsere Partner und unseren
    Namen gut zu vertreten.



    Auch soll sich unser Esport
    Bereich nicht nur auf unsere Teams beschränkten unser Team ist dabei ein
    Konzept zu entwickeln um andere Spieler den Esport näher zu bringen
    Professionell zuspielen ,sich im Internet
    Professionell zu Präsentieren. Dieses Konzept nennen wir die „Talentschmiede“
    die wir noch nicht näher erläutern wollen.



    Die Webseite wird gerade beim
    Coder Programmiert Bilder sind auf der nächste Seite zusehen.



    Die Gegenleistungen sind ganz klar Server Sponsort by in ESL team CG Teams im Tag Wasabi.sponsor im Livestream wird Werbung erscheinen sowie auf Youtube


    Mit freundlichen Grüßen



    Wasabi-Entertainment

    Hallo Interessent,



    ich möchte Ihnen heute unser
    Projekt vorstellen.



    Auf der Wasabi-Entertainment
    Seite möchte wir eine neue Art von Esport Clan und Esport Community verbinden.
    Unser Projekt soll wichtige Matche unserer Teams Jederzeit Livestreamen können
    auf Twitch.tv, aber nicht nur unsere Matche sollen gestreamt werden unser
    Livestream Team soll auch Professionelle Matches Livestreamen und Kommentieren.



    Der Community Bereich des
    Wasabi-Entertainment soll wichtige Matche auf Youtube Hochladen auch werden 1x
    in 4Wochen ein Contest veranstaltet um die Top Frags in Spielen zu ermitteln.
    Im Livestream sollen aber nicht nur Matches laufen wie ein TV Programm sollen
    auch Guides oder Taktiken in verschiedenen Spielen erklärt werden.



    Die Teams im Esport Bereich
    sollen an Wichtige Cups und Ligen Teilnehmen um unsere Partner und unseren
    Namen gut zu vertreten.



    Auch soll sich unser Esport
    Bereich nicht nur auf unsere Teams beschränkten unser Team ist dabei ein
    Konzept zu entwickeln um andere Spieler den Esport näher zu bringen
    Professionell zuspielen ,sich im Internet
    Professionell zu Präsentieren. Dieses Konzept nennen wir die „Talentschmiede“
    die wir noch nicht näher erläutern wollen.



    Die Webseite wird gerade beim
    Coder Programmiert Bilder sind auf der nächste Seite zusehen.



    Die Gegenleistungen sind ganz klar Server Sponsort by in ESL team CG Teams im Tag Wasabi.sponsor-network im Livestream wird Werbung erscheinen sowie auf Youtube


    Mit freundlichen Grüßen



    Wasabi-Entertainment

    ich gebe dir einen guten Tipp kaufe dir kein für 800€ es lohnt sich nicht du wirst bitterlich enttäuscht sein habe mir einen für 1100€ Gamer laptop :D und es läuft gerade mal css mit 110fps richtig mies also kaufe dir lieber einen rechner für das geld dann fluppt das alles


    Gamerlaptop zum zocken aufnehmen da muss du locker 1500€ bis 2000€ ausgeben.

    Schönen guten Tag Tolive,
    ich weiß leider nicht ob ihr angebot noch Aktuell ist wenn aber doch würde ich mich sehr für einen com Domain interessieren.
    Ich und 3 weitere Leute sind derzeit dabei ein Projekt im Bereich Gaming aufzubauen alle unsere Leute sind 23 Jahre Jung.
    Sprich mit Livestreams bei Electronic Sports League Spielen Livestreams bei guides //Taktiken in verschiedenen Spielen.
    Aber auch aktiv mit Teams in verschiedenen Ligen Systemen zu spielen die Homepage von uns ist schon fertig Design und liegt gerade bei dem Coder auf dem Schreibtisch natürlich können von der Homepage Bilder gesendet werden.
    Als Gegenleistung machen wir natürlich Werbung auf der Page auf den Youtube Twitch facebook seiten sowie wird einem Team der Sponsor als Mainsponsor eingetragen damit er im Tag den Sponsor trägt.
    MFG
    Wasabi-Entertaiment


    bitte melden sie sich unter der E-mail:wasabientertaiment@googlemail.com


    PS: Projekte die ich schon erstellt und geleitet habe per pn :)

    Liebe Domain Sponsoren,


    unser Clan sucht einen domain sponsor ob de,info,eu,com usw. ist egal.
    http://kazaam.lutzip0.alfahosting.org/v2/
    Dieses design wurde von uns design und an das ILCH CMS selber angepasst.
    dies ist derzeit unser Domain zur page.
    und wir bekommen natürlich nicht viele visit weil halt der domain fehlt.
    wir sind bereit ihren Namen im ESL TEAM //CLANBASE Team in der Info zu geben.
    Natürlich kommen Sie unter Main Sponsor und ein Google Ads ,Layer ADs kommt auch auf die Page.
    Wir sind kein Funclan sonder ein CLan der im esport was erreichen will.
    für weitere Fragen bitte in ICQ.
    Falls Fragen kommen sollte ob wir eine bewerbung schreiben sage ich ja wir schreiben eine Bewerbung dann für den Domain.


    251-437-928

    Liebe Domain Sponsoren,


    unser Clan sucht einen domain sponsor ob de,info,eu,com usw. ist egal.
    http://kazaam.lutzip0.alfahosting.org/v2/
    Dieses design wurde von uns design und an das ILCH CMS selber angepasst.
    dies ist derzeit unser Domain zur page.
    und wir bekommen natürlich nicht viele visit weil halt der domain fehlt.
    wir sind bereit ihren Namen im ESL TEAM //CLANBASE Team in der Info zu geben.
    Natürlich kommen Sie unter Main Sponsor und ein Google Ads ,Layer ADs kommt auch auf die Page.
    Wir sind kein Funclan sonder ein CLan der im esport was erreichen will.
    für weitere Fragen bitte in ICQ.
    Falls Fragen kommen sollte ob wir eine bewerbung schreiben sage ich ja wir schreiben eine Bewerbung dann für den Domain.


    251-437-928

    Liebe Domain Sponsoren,


    unser Clan sucht einen domain sponsor ob de,info,eu,com usw. ist egal.
    http://kazaam.lutzip0.alfahosting.org/v2/
    Dieses design wurde von uns design und an das ILCH CMS selber angepasst.
    dies ist derzeit unser Domain zur page.
    und wir bekommen natürlich nicht viele visit weil halt der domain fehlt.
    wir sind bereit ihren Namen im ESL TEAM //CLANBASE Team in der Info zu geben.
    Natürlich kommen Sie unter Main Sponsor und ein Google Ads ,Layer ADs kommt auch auf die Page.
    Wir sind kein Funclan sonder ein CLan der im esport was erreichen will.
    für weitere Fragen bitte in ICQ.
    Falls Fragen kommen sollte ob wir eine bewerbung schreiben sage ich ja wir schreiben eine Bewerbung dann für den Domain.


    251-437-928