Beiträge von Mast

    Hallo,


    soeben ist das Exclusive-Board online gegangen.
    Es handelt sich dabei um ein Forum das sich rund ums Thema: "Programmieren, GFXen, Webmaster und Hard-, Software" dreht.
    Da das Projekt sehr neu ist, ist leider im Forum noch nichts alsoviel los. Ich wünsche mir das Ihr Interesse zeigt und uns etwas unterstützt.
    Ich denke durch euere Hilfe wird es ein gutes Forum und wir gelangen an so vielen Usern wie möglich.


    Themen im Forum:
    Programmieren, Webmasterhilfe, GFXEN, Promoten von Homepages, Starthilfe,Tutorial, News & vieles mehr..


    Link: http://exclusive-board.de

    Hallo liebe Community,
    Wir haben ein gutes Board zu stande gebracht. Leider wird unser derzeitiger Sponsor und die Lizenz wegnehmen, weil er diese für ein anderes Board benutzt.


    Jetzt geht es um die Zeit. Wir suchen jetzt ganz dringend eine wbb3 Lizenz.
    Wir hoffen das wir hier eine finden können.


    Wir haben mim Moment 69 Mitglieder und 2 270 Beiträge.
    Auch von Gästen werden wir derzeit sehr gut besucht. Im letzten Monat waren es ab uns zu bis zu 500 Besucher täglich. Letztens haben wir unser Board wegen Verbesserungen eine Zeit lang dows gelegt. Und somit sind uns die Gäste etwas weggegangen. Z.B. gestern hatten wir 150 Besucher.


    Link zur Seite: http://allphpbb.de


    Info: Wir bekommen warscheinlich bald noch die http://allphpbb.net Domain.


    Gegenleistung für den Sponsor:
    Link im Footer und Werbung zwischen jeden 3. Beitrag.


    MFG. ComputerBoss

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer WebSpace.
    Ich brauche sie für mein Forum ( kann man auch schon Portal nennen )


    Im moment bin ich auf einem bplaced-server


    Also der bplaced-Server ist sehr langsam und es gibt da so viele Verbote.
    Außerdem kann man auf dem bplaced-server keine E-Mail-Konten einrichten. Und nur 2 Datenbanken und FTP-Konten erstellen.


    Problem: Ich habe nähmlich vor meinen Usern eine schnelle HomePage zu bieten und dazu für jedes Team-Mitglied eine eigene E-Mail-Adresse und dies ist auf einem bplaced-server unmöglich.


    Gegenleistungen:


    1x Google-Werbung (ist ja schon vorhanden wegen der Domain)


    Daten:


    Speicher: 500MB-3GB
    FTP: 20
    MySQL: 30
    POP3-Postfächer: unbegrenzt
    E-Mail Adressen: unbegrenzt
    Sub-Domains: unbegrenzt



    Ich und mein Team würden sich darüber riesig freuen!



    Mit freundlichsten Grüßen
    ComputerBoss

    achso naja ich dachte, das das daran liegen könnte, weil die heute eine E-Mail adressen kontrolle gemacht haben und alle mit falscher oder Wegwerf-Adresse deaktiviert haben.

    Hi,


    Ich habe mit meiner Domain ein kleines problem, denn jetzt geht sie entlich aber leider steht diese Servermeldung auf bplaced.net:





    Zitat

    Benutzerkonto deaktiviert
    Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.


    Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.



    könnt ihr mir helfen? kann das überhaupt an der domain liegen?



    achso wenn ich die url der domain aufrufe dann erscheint folgender text:


    Zitat

    Domaine en cours d'installation

    Hi Leute,
    Ich habe eine kleine HP wo leider bis jetzt nur 7 registriete Mitglieder und täglich etwa 10 user online sind.
    Ich glaube, dass es daran liegt, dass meine Seite erst seit 4 Tagen online ist.



    http://www.pctown.bplaced.net



    Der Hauptbestandteil meier HP ist das Forum.
    Ich suche umbedingt eine .de oder .eu (vielleicht sogar beides). Leider habe ich schon auf ganz vielen anderen Sponsoren-Seiten gefragt aber leider wollten die die Domain nicht geben :(



    Ich hoffe ich habe hier Glück.
    Achso noch eins ... Ich möchte nicht umbeding als Gegenleistung einen Layer in meine Page einbauen, weil das die Besucher echt nervt. Aber vielleicht reicht euch ja schon ein Link oder einen Banner in der maximalen Größe: 88x31



    sorry aber leider kann ich wirklich nicht mehr werbung bieten.


    Mit freundlichsten Grüßen
    ComputerBoss