Beiträge von xXSummerShineXx

    Ja das Design hat am UserPanel noch den Bug bei höheren Auflösungen, probieren wir zu fixxen.
    Zum Thema Alter:


    Erstens ist nicht SAW ab 18, sondern auch ab 16(geschnittene Version).
    Desweiteren reden wir über SAW oder Erstellen wir Grafiken / Sounds / Stories, und darauf liegt kein FSK.


    Ich kann zwar nachvollziehen was du meinst, aber dann müsste man selbst bei google-Bilder alles sperren bzw. abfragen ob der Betrachter 18 ist.



    World-Of-Saw



    Liebe Community,


    anhand dieses Threads, möchte ich die Möglichkeit nutzen, um euch mein neues Projekt vorzustellen.
    Bei diesem Projekt geht es um die von vielen bekannten SAW-Filme.


    Doch dies allein ist nicht der Mittelpunkt bzw. das Thema im Forum, sondern bei World-Of-Saw geht es auch deine Meinung und deine Ansichten.
    Mittlerweile gibt es soviele verschiedene Sichtweisen und Interpretationen über die SAW-Saga, sodass man schnell den Faden verliert, was eigentlich richtig ist.

    Wäre es denn nicht besser und zugleich effektiver gemeinsam zu überlegen?


    Inhalt


    • Das Projekt World-Of-SAW.
    • Warum gerade zu Euch?
    • Welchen Nutzen habe ich von einer Registrierung?
    • Was erwartet mich?


    Das Projekt World-Of-SAW


    Bei dem Projekt World-Of-SAW geht es darum, sich gemeinsam über vergangene SAW-Teile aber auch über die zukünftigen SAW-Teile zu unterhalten.
    Dabei werden Faktoren wie Fan-Fiction aber nicht ausser Acht gelassen.
    Denn Ihr seid ebenfalls gefragt!
    Ihr könnt selbstgeschriebene SAW-Stories mit den anderen Benutzern teilen, euch Verbesserungsvorschläge und Meinungen ans Land holen. Vielleicht bekommt ihr auch schnell StammleserInnen?
    Es gibt bereits ein deutsches SAW-Forum, was aber von seinem offiziellen Auftreten sehr wenig hergibt.
    Mit knappen 400 Mitgliedern sind sie aber trotzdem das größte deutsche SAW-Forum.
    Aber was ist schon ein Forum ohne Konkurrenz?




    Warum gerade zu Euch?


    Warum nicht zum anderen deutschen, bzw. offiziellem englischen Forum?
    Natürlich ist euch diese Entscheidung selbst überlassen, aber wieso sollten wir uns kampflos geschlagen geben?
    Wir sehen eine positive Zukunft für dieses Projekt und werden auch daran festhalten.
    Beim Thema Struktur und Koordinierung macht uns halt so schnell keiner was vor, weswegen wir einen sicheren und grafisch gut strukturierten Internet-Auftritt vorweisen können, welcher zu großen bestimmt ist.




    Welchen Nutzen habe ich von einer Registrierung?


    Mit der Registrierung habt ihr die Möglichkeit aktiv im Community-Geschehen einzugreifen.
    Ihr könnt euch über die SAW-Filme oder auch über das neue Spiel unterhalten, oder aber auch eigene Spekulationen und Interpretationen vorranstellen.




    Was erwartet mich?


    Dich erwartet eine bis jetzt kleine aber zukunftsorientiere SAW-Fan-Gemeinde, welche sich das Ziel gesetzt hat, einen guten Internet-Auftritt darzulegen und ihre Konkurrenz zu überholen.



    Werde ein Teil dieser Gemeinde!


    EDIT: Neues Design. Altes weiterhin verfügbar.