Evtl. solltet ihr bei eurer Homepage und dem Forum zuerst mal die unzähligen Rechtschreibfehler ausbessern
Beiträge von -killer-
-
-
Achja, Freischaltung bei Tecspace erfolgt innerhalb weniger Sekunden. Kurz vergessen^^
-
http://www.tecspace.net/ .de Domain für günstige 3.75€/Jahr
-
Habe mir auch gerade Webspace bestellt. Funktioniert bis jetzt alles super:) Nur kommt bei mir ein Fehler wenn ich die index.html in WinSCP editieren möchte. Da sagt er das ich nicht die Rechte dazu habe.
Grüße und Danke
Mark -
Ich habe das Projekt erst vorgestern übernommen. Der vorherige Besitzer hatte keine Statistiken. Ich kann also nur die Stats der letzen 3 Tage nennen.
-
Hallo,
ich suche im Moment für meine Spieleseite http://www.e-Break.de zuverlässige Partner.
Partner Banner 468x60 können unter Partner eingeblendet werden.Pro Tag haben sinds etwa 100 Besucher.
Grüße
Mark -
Syscp nutz ich auch für meinen vServer, der ist zwar Linux aber mit Windows solte es auch funzen. Syscp is echt super
-
Hi Tobi4711,
auch ich wünsch dir viel Glück bei deinem neuen Projekt.
-
Hallo,
ich suche für mein Projekt Text4Fun andere Seiten für eine Partnerschaft.
Homepage: www.Text4Fun.de
Das Banner kommt in die Kategorie "Partner"
Bitte nur Seiten mit ungefähr den selben Visits wie unsere Seite.
Ich hoffe das wir hier fündig werden und einige Partner finden.
Mit freundlichen Grüßen
-killer-
-
Hallo,
ich wäre an einer Partnerschaft interessiert, wie würde das dann ausehen? Wohin kommt mein Banner?
Ihr Banner würde bei meiner Seite (Signatur) unter "Partner" stehen.Schönen Gruß
-killer- -
is bei mir genauso
-
-
Soo,
jetzt ist bei uns wieder was geschehen. Jetzt gibt es einen Bereich
"Partners" indem unsere Bannerpartner eingetragen werden können.Wenn jemand Interesse hat, bitte bei info@text4fun.de melden.
Schönen Gruß
-killer-
-
danke noch an alle
-
-
Danke habe den Link ausgebessert. Jetzt geht er.
-
Soo,
dann stell ich mal mein neues Projekt vor:
Es heißt Text4Fun.
Auf der Seite können Wörter eingegeben werden wie zum Beispiel:
"Text4Fun.de" dann wird es umgewandelt in:
-??x?4?n?.??
-??x?4ƒ??.??
-73x74fun.d3
-????4?Ú?.??
-t??t4???.??
-tëxt4fün.dë
-??X?4F??.D?
-????4?u?.d?
-????4???.??Also in verschiedene Sonderzeichen die Sie zum Beipsiel bei Online-Games als Nickname nehmen können. Bei uns umzuwandeln ist viel einfacher als zum Beispiel bei MS Word, da man dort lange suchen muss und bei uns nur eingeben muss, was man gewandelt haben möchte.
Und das gute: es ist alles 100% werbefrei. Also keine lästigen Popups wegklicken!
Ich hoffe das wir Ihnen mit unserer Seite die lästige Suche nach manchen Sonderzeichen ersparen können und das Ihnen unsere Seite gefällt und Sie uns weiterempfehlen.
Homepage:
www.text4fun.deMit freundlichen Grüßen
-killer-
PS: Wir möchten uns bei
StrassenapothekeR
bedanken für das Logo und das Favicon -
Hallo
Ich suche für mein neues Projekt jemanden der mir ein Banner Logo und ein Favicon machen könnte. Das muss jetzt nicht irgentwas hochanspruchsvolles sein, da ich gerne auf einen ggl. verzichten würde, weils bei mir im Moment ziemlich düster in der Kasse aussschaut
(Kontakt: ICQ: 355425203)
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Killer