Beiträge von Rusher

    Hallo



    Was für ein Server also Leistung usw würdet ihr mir vorschlagen um Webspace zu versponsern?


    Dazu natürlich auch das Betriebsystem ect?


    Was kostet er >?


    Ich besitze die Seite www.clan-total.eu und wollte dort Webspace versponsern.
    Da Ich mir kein Server Sponsern lassen kann wegen Sponsoring by Sponsoring usw wollte ich fragen was ihr denkt .


    Ich besitze zwar nen root der läuft allerdings über Win und ich habe gehört das ist nicht so gut mit Webspace !



    MFG Rusher

    Naj ich benötige diese da es mit einer 3er Lizenz mehr möglichkeiten gibt (Addons). Natürlich auch um damit evtl mehr User zu locken da eine WBB3 Lizenz immer mehr hermacht!


    Nagut mhhh setze zu der Werbung auf HP noch 1 CSS War Server für 2 Monate 13 Slot 1 Slot Source.TV Wert ca 24 Euro oben drauf.


    Würde mich auch auf 3 Monate überreden lassen . :thumbsup:

    Als Gegenleistung fordere ich einen 88*31 Banner von meiner Seite (http://www.nevakee.de) und Layer/Google/Frame Werbung. Das sind die gegenleistungen die er will!


    Wieviele Visits du am tag hast erfährst du z.B. über IPCounter.de den auf deiner Hp Verlinken und warten. Nach ca einer woche weist du schon wiviele Besucher du am tag hast.

    Hi @ all


    Nun habt ihr auch die möglichkeit sachen zu tauschen!


    Heist ihr stellt Sachen rein die ihr nicht mehr braucht und verlangt was dafür was in etwa den selben wert hat.


    Oder aber ihr lasst euch sachen dafür anbieten .


    Was dürft ihr tauschen? Naja eigentlich alles solange es nicht Illegales ist!


    Ahh ich vergas es sollte in irgend einer Art mit Games zu tun haben( Hardware,Software usw).



    MFG Rusher

    Hallo @all


    Ich biete hier 3*100 Slot Teamspeak ohne GGL!


    Anforderungen mindestens 10 Member und TS2 sollte gut besucht sein!


    Wer will kann einen Banner sobald dieser fertig ist auf seine HP Verlinken.Muss es aber nicht!


    Anträge fürs TS2 Bitte auf www.clanbörse.de



    MFG Rusher


    edit// Nur noch 3 von 8 zu haben .

    Hallo,
    Ich bin Dennis
    Komme aus Oldenburg
    Bin 27 Jahre alt.
    Bin der Projektleiter von der clanbörse



    Über uns:
    Uns gibt es erst seit 17 Tagen besucher haben wir so um die 26-79 . Ich mache in etlichen Foren Werbung ! Jeden tag kommen ca 1 - 2 Foren in denen ich Werbung mache dazu.
    Dieses Bord soll dazu dienen kleineren Clans die oftmals nicht wissen wo sie anfangen sollen zu Unterstützen mit z.B. Stunden weise War Server usw.
    Diese War server sollen dort von anderen Clans die z.B. 3 War Server haben aber eig nur 2 brauchen dort angeboten werden,natürlich nicht Gesponsert sondern eben nur für 2-3 Stunden ausgeliehen werden. Dieses kann Natürlich nach absprache auch geändert werden.
    Es gibt dort einen sehr kleinen Sponsoring bereich , man kann dort Wars;Clans und Member suchen.
    Natürlich dürft ihr eure Projekte dort Vorstellen .
    Naja und noch andere bereiche am besten selber mal anschauen!




    Unser Team:
    Wir bestehen aus
    1. Admin
    1.CoAdmin
    1. Techniker
    13. User Steigt aber noch.
    Im schnitt so ca 26-79 Visits am Tag!





    Was wir besitze:
    100Slot Teamspeak
    Eigene Domain: www.clanbörse.de
    Eigenes Webspace.




    Was wir benötigen:
    Eine WBB3 Lizenz um das Forum noch schmackhafter zu machen.





    Was wir ihnen bieten: (zB)
    Ein Banner bei Sponsoren.
    Und ein Banner bei Partner.



    Konatktmöglichkeiten:


    Email: clanboerse@alice.de
    Oder einfach per Pn.




    Ihr Team von clanbörse.de


    gez Rusher

    $oldiers of the Night stellt sich vor!
    Hallo @ all



    Ich wollte mal unseren Clan/Community vorstellen.


    In erster Linie sind wir ein Clan aber es dürfen sich bei uns gerne auch User anmelden um mit zu Diskutieren usw , aber BITTE kein Spam.


    Wir sind ein Clan mit ca 45 Membern davon 3 Leader , 2 Coleader und 2 Techniker.


    Wir Zocken nur CS:S !


    Wir Besitzen 2 Root Server wo derzeit ca 5 Gameserver drauf laufen 2 Public und 3 War server ! 1 Root dient nur für HP und TS2 Mumble usw .


    Wir Versuchen ständig uns zu erweitern und suchen neue Member und Planen Events ! Diese sind aber noch in Besprechung !


    Zudem sind wir Layer frei und wollen es auch bleiben ! Würden uns Freuen wenn sich ein Paar Leute Anmelden und mit uns Spass haben !!


    unsere HP !!! www.soldiers-of-the-night.de


    Also HF&GL


    MFG Rusher

    Mhhh Das ist mir neu man Darf sie Verschenken allerdings verliert der Besitzer alle Rechte an der Lizenz. Die rechte werden somit alle auf den neuen besitzer übertragen sofern er mit den Linzenz bestimmungen einverstanden ist.


    Hat der jetzige bezitzer den verdacht das er sie nich einhalten wird darf er die Lizenz nicht weiter geben .
    Steht auch so ähnlich auf einem anderem Sponsoring Bord.


    Und ein Sponsoring ist doch vom Prinzip her nichts anderes als eine Schenkung .




    MFG Rusher

    Ja an das hatte ich auch erst gedacht. Hier mal ein paar demos dann könnt ihr mir ja sagen was am besten passt !1 http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=705 !


    2 http://stile.wbblite2.de/index.php?styleID=29
    3 http://stile.wbblite2.de/index.php?styleID=30
    4 http://stile.wbblite2.de/index.php?styleID=36
    5 http://stile.wbblite2.de/index.php?styleID=42



    Natürlich dürft ihr auch gerne Posten wenn ihr Bereiche vermisst und diese gerene drinne hättet .



    Kevin kein Plan wie ich das machen sollte kann selber nicht Designen !

    Ja bei mir zum Glück jetzt auch XD


    Ja habe Leider noch kein passendes Design gefunden! Und da ich Leider noch nicht genug Visits Vorweisen kann wird mir Leider auch keiner eins Sponsern!


    Sollte ich jedoch mal eins finden oder jemand Vorschläge für Designs haben kann er sich gerne melden!


    Danke für Kritik nur so kann man Versuchen es Besser zu machen.Also wenn ihr was findet was man Verbessern sollte (kann) dann sagt es Bitte.


    Oder sollte ihr Bereiche haben die Ihr Vermisst ! Bin für alles offen.



    MFG Rusher

    War Leider nicht anders machbar! Der besitzer des Root Servers ist nicht online wo meine HP drauf ist und er hat dort keon Confixx oder so drauf! Sonst wäre es über DNS eintrag gelaufen . Geht die Domain schon ? Bei mir geht sie noch nicht !



    MFG Rusher