Beiträge von Nostra-Design

    Mit dem Motto : "visuals come true" starteten wir vor genau 2 Jahren das Projekt "Nostra-Designs" welches 1,5 Jahre später zu einer Community mutieren sollte mit dem Motto : "Your GFX-Community". Nun möchte ich aber nicht zuweit vorraus greifen und ihnen zuerst einmal etwas über die Vorgeschichte des Projektes erzählen!



    Vor gut 2 Jahren starteten wir also Nostra-Designs mit der Idee und der "Vision" uns einen Namen zu machen in der verheißenen Designer Scene. Nach gut einem halben Jahr war allerdings schon Schluss muss dem Projekt da uns nach dieser Zeit klar war das man so etwas nicht "einfach mal so" aus dem Hut Zaubern kann. Ein Projekt brauch Planung, Teamwork und Kontrolle (Overview). Genau mit diesem Grundwissen gaben wir somit rund 6 Monate später NostraDesigns noch einmal die Chance etwas aus seinem Namen zu machen! Das damalige "Portflio" hatte recht annehmbare Besucherzahlen und der Name NostraDesigns war vielen Designern bereits zu diesem Zeitpunkt ein Begriff. Lange Zeit hatten wir immer den selben "Projekt"-Rhythmus bis wir uns eines Tages dazu entschlossen aus diesem Projekt eine Community herauszubilden! Dieses vorhaben hatten wir lange Zeit in Planung bis wir es letztendlich in umsetzten! Für uns war es keines falls neuland auf dem wir uns Bewegten (da allein meine Historie fast 10 Foren aufzählen konnte). Somit wussten wir das man mit "Feespace" von bplaced oder gesponserten und somit gleichzeitig mit Werbung vollgestopften Ressourcen für ein Forum , nicht weit kommen konnte. Also investierten wir in Webspace, Domain und natürlich in eine wbb3 Lizenz. Zu nächst bestand NostraDesigns aus einem Freedesign da uns zu diesem Zeitpunkt noch die mittel fehlten um wirklich gute Coder zu finden! Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir natürlich ein von uns gecodetes und designtes Tamplate welches allerding in naher Zukunft noch ein letztes mal geändert wird.


    Vorschau des Designs :



    Mittlerweile haben wir den ein oder anderen Partner und können uns mit 52 User schon relativ glücklich schätzen! Da einzige und wichtigste was wir im Moment benötigen sind Member die wissen wie man sich in einer Community verhält. Und genau deswegen haben wir beschloßen genau hier Werbung zu schalten! Wir hoffen unser kleiner einblick ist bei ihnen gut angekommen und sie schauen mal vorbei auf


    Hallo und Willkommen,


    In diesem Thread möchten wir, das Nostra-designs.de Team einen Job ausschreiben und gleichzeitig einen neues Teammitglieder auswählen!
    Wir suchen einen Coder welcher uns ein Wbb3.x Design anpassen würde. (Siehe unten) Über die Gegenleistung lässt sich sicher verhandeln, sicher
    ist ein fester Platz im Team!




    Bei Interesse bitte kurz hier im Thread melden!
    Projekt Vorstellung : Your GFX-Community

    Wennde dich an leute wie evilChicken oder so
    die habens wirklich drauf
    und arbeiten schon für 20 Euro
    billiger bekommstes net


    Macht es dir einer kostenlos, hat er meist
    keine Ahnung oder das Video wird am ende net
    wirklich überzeugend.


    PS: @ Nator
    Coole Frag Movies^^


    EDIT //


    Was den für Videos?

    Ich wollte mich damals auch für IsPone entscheiden ABER
    ich habe halt nur Webspace und Domains gesucht^^


    Letztendlich bin ich dann doch zu bf-host gegangen
    netter Support super Service und ,im gegensatz zu ispone,
    ein Webinterface. (Bei Webspace nicht vergessen!)


    Aber Hetzner is sehr gut!
    vllt. net ganz so optimal
    wenn das ein reiner GameServer Root werden soll^^
    aber sonst TOP


    MfG

    Ich biete hier ein Simples Design
    Für Clan´s ect. nicht empfohlen!



    dieses Design wird Versponsort btw verschenkt!
    Verhandlung!


    MfG