Schöne Arbeiten, Projekt kommt sympathisch rüber
Beiträge von .sYo.#
-
-
- Zu viele Brushes
- "Farben" wirken viel zu matt
- Wenig bis keine Effekte
- Schriften gehen teilweise mal garnicht
- Border in der Subnavi geht garnicht...
- Header und Footer sind breiter als Content?!MfG
sYo -
Hm wie wäre es, wenn ein Admin den Müll hier closed, verarsche pur...
-
Glaube nicht...
b2t pls, Danke. -
Hi,
mich hat vor kanpp 1 Woche ein Kumpel der Hobby DJ ist gebeten ihm ein Portfolio, bzw eine Homepage zu designen...
http://slytex.deviantart.com/#/d2uc2vt
Das ist das Ergebnis, dazu sei gesagt Farben sind komplett nach Kundenwunsch, stechen sich ein wenig, bzw sind in der Navi auch zu grell, aber naja...
Kommentare gerne erwünscht, Verbesserungsvorschläge auch...
Fav´s auf Devart natürlich noch mehr -
Jo danke, bin halt noch Anfänger bin noch einiges am rumprobieren, was Effekte und so angeht
-
http://slytex.deviantart.com/#/d2u1v7u
Hab eigentlich nicht viel zu sagen, Design wurde gemacht, weil ich langeweile hatte und mich nen Coder fragte, ob ich mit ihm ein Template anfertigen möchte, naja das ist bei rausgekommen...
MfG
StylOne .aka. StrassenapothekeR -
Keine weiteren Meinungen?
Würde mich freuen... -
Es soll so ein Portfolio Communitymix sein
Vll ein wenig schwer zu erkennen... -
Hi Community,
Bin ziemlich neu im Bereich des Webdesign, oder überhaupt des Design...
http://www.imagebanana.com/view/gylx9sxn/s1fertig.jpg
Würde mich über Kritik und ähnliches freuen...
MfG
StrassenapothekeR -
Ganz ehrlich ich versteh euch alle nicht -.-
Das neue CS:S is garnicht so schlecht!
Klar es sind noch einige Bugs drin, wie z.B. die Leichen, doch das wird alle snoch gefixt, so ist das nunmal, es kann nicht alles nach einer BETA von ungefähr 2 Monaten einwandfrei funktionieren.
Und die priv. Server werden von den Achievments und MVP oder sonst was garantiert durch das neue zBlock geschützt.Kleines Zitat von fragster.de: