Schöne Arbeiten, Projekt kommt sympathisch rüber
Beiträge von .sYo.#
-
-
- Zu viele Brushes
- "Farben" wirken viel zu matt
- Wenig bis keine Effekte
- Schriften gehen teilweise mal garnicht
- Border in der Subnavi geht garnicht...
- Header und Footer sind breiter als Content?!MfG
sYo -
Hm wie wäre es, wenn ein Admin den Müll hier closed, verarsche pur...
-
Glaube nicht...
b2t pls, Danke. -
Hi,
mich hat vor kanpp 1 Woche ein Kumpel der Hobby DJ ist gebeten ihm ein Portfolio, bzw eine Homepage zu designen...
http://slytex.deviantart.com/#/d2uc2vt
Das ist das Ergebnis, dazu sei gesagt Farben sind komplett nach Kundenwunsch, stechen sich ein wenig, bzw sind in der Navi auch zu grell, aber naja...
Kommentare gerne erwünscht, Verbesserungsvorschläge auch...
Fav´s auf Devart natürlich noch mehr -
Jo danke, bin halt noch Anfänger bin noch einiges am rumprobieren, was Effekte und so angeht
-
http://slytex.deviantart.com/#/d2u1v7u
Hab eigentlich nicht viel zu sagen, Design wurde gemacht, weil ich langeweile hatte und mich nen Coder fragte, ob ich mit ihm ein Template anfertigen möchte, naja das ist bei rausgekommen...
MfG
StylOne .aka. StrassenapothekeR -
Keine weiteren Meinungen?
Würde mich freuen... -
Es soll so ein Portfolio Communitymix sein
Vll ein wenig schwer zu erkennen... -
Hi Community,
Bin ziemlich neu im Bereich des Webdesign, oder überhaupt des Design...
http://www.imagebanana.com/view/gylx9sxn/s1fertig.jpg
Würde mich über Kritik und ähnliches freuen...
MfG
StrassenapothekeR -
Ganz ehrlich ich versteh euch alle nicht -.-
Das neue CS:S is garnicht so schlecht!
Klar es sind noch einige Bugs drin, wie z.B. die Leichen, doch das wird alle snoch gefixt, so ist das nunmal, es kann nicht alles nach einer BETA von ungefähr 2 Monaten einwandfrei funktionieren.
Und die priv. Server werden von den Achievments und MVP oder sonst was garantiert durch das neue zBlock geschützt.Kleines Zitat von fragster.de:
ZitatAlso ich habe gestern und vorgestern Abend angefangen mit ein paar EPS mates das neue Update anzuspielen und die kleinen Anfangsproblemchen zu beseitigen - wie es doch immer bei einer neuen Version eines Spieles ist.
Mit dem force auf tick 66 und der netcode Einstellung diesbezüglich, ist das Spiel nun entgültig so stabil, wie es schon immer sein sollte. CSS ist nunmal auf tick66 ausgelegt und mehr als 66 verursacht nur den "nicht-reingeh-effekt" oder anders: instabilität, was im Wettbewerb Pflicht ist.Die Hitboxen - durch den Interpolate fix (interpolate wurde entfernt) sind die Hitboxen jetzt sogar genauer als in 1.6, da die Hitboxen in 1.6 noch keine Rundungen hatten und eher quantitativ als qualitativ gesetzt wurden - kein wunder, vor 11 Jahre gab es schlicht weg noch lange nicht so viele Polygone.
Resumiert bedeutet das ein unendlich geiles Reingehgefühl, was in FPS-Shootern seines gleichen sucht.- vorausgesetzt, man spielt auf einem gescheiten Server mit den richtigen Client- und Serversettings.Apropos Server. Durch tick66 wird der Server nunmehr nicht ansatzweise so stark ausgelastet wie bei tick100 vorher, was heisst, dass wir billigere und zugleich stabilere Server angeboten bekommen - alles nur wegen tick66.
Ach und die Multicore-Funktion sorgt nun für clientseitige Stabilität, also kann man sagen, dass das ganze Update auf Stabilität setzt und damit sehr dem Wettbewerb zugute kommt.
Was mich auch sehr überrascht hat, ist, dass selbst drei 1.6 EASler gestern mit uns das Update angespielt hatten und ihr Aim, wie sie sagten, komplett ausleben konnten und nun von hater zum lover geworden sind und nun tatsächlich CSS bevorzugen wollen.
Nun kann man sogar hoffen, dass entgültig die gesplittete Counterstrike Community wieder vereint werden könnte - eine Traumvorstellung.Um aber nicht zu sehr hier von der Reihe zu tanzen, muss ich dennoch ein paar flamer in Schutz nehmen, auch wenn ihre Art das Spiel runterzumachen, teilweise echt sehr kurzsichtig wirkt: Das Update hat tatsächlich einige sehr kleine und auch größere Bugs, die aber - so eine Pressemitteilung Valves gestern - in den kommenden Tagen, ausgemerzt werden. Und das nicht alle laggfrei Spielen können, wird kein Dauerzustand sein, sondern lediglich die Zeit, bis so gut wie die Mehrheit der Community und die Server das Update besitzen. Ich gebe dem nicht einmal eine Woche, bis auch alle Publiks ohne lags auskommen.
So viel zum Thema Update
Lest es euch durch stimmt schon alles!
-
Ich denke zwar nicht das sich ein Anpasser findet, der dies umsonst erledigt, aber dennoch viel Erfolg bei der Suche
Nur weil wir ungerne Geld als GGL rausgeben, heißt es nicht, dass wir das auf keinen Fall machen wollen, sollte nur halt nicht so teuer werden.
Besser wäre natürlich kostenlos -
-
Hallo Community,
ich benötige für ein Clandesign, welches wir uns im Moment erstellen lassen einen Anpasser, dieser sollte Erfahrung und einige gut Referenzen mitbringen.
Das Design müsste gesliced und angepasst werden, dies an die aktuelle webSpell Version.
Das Design wird derzeit erstellt, es ist also noch nichts zu sehen.
Der Designer ist iSHOKZ.Ich hoffe es meldet sich jemand.
Die Gegenleistung wir per ICQ oder anders mit mir vereinbart.
Am besten Sponsoring.ICQ# 499308676
eMail# alexander.schoen@hotmail.deMfG
StrassenapothekeR -
Verhandlungsbasis: 55€
-
*Push* Design muss weg!
Lasse auch mit mir verhandeln! -
Bleibt nur die Frage, ob das so rechtens ist mit einem Song von Fler im Music-Player?
Zahlt ihr GEMA-Gebühren? -
-
Er will dich warscheinlich über Steam anschreiben da er kein ICQ hat. ;D
Denke mal, dass du dich da vertust
Das was du meinst ist der Steamname, die SteamID ist eine Kennungsnummer die du Ingame hast. -
hm hast du mal steam id für mich ^?
Was möchtest denn bitte mit meiner Steam ID?