Beiträge von XeLTeS

    Hallo erstmal,


    habt ihr denn überhaupt Ahnung von Linux-Hosting ? Das wäre eine Grundvorraussetzung dafür das ihr einen Root/Vserver administrieren könnt.


    Und bitte, ich rede nicht davon mit einem Tutorial das Serverpasswort zu ändern.



    Grüße


    XeLTeS

    Hallo Zusammen,


    aktuell biete Ich noch einen Noez.de Open VZ Mini an :

    1 Kern
    512MB Ram
    150GB Platte
    1 IP
    Traffic Flat


    2 Monate im Vorraus bezahlt, komplett allein von euch Nutzbar !
    Nach der Laufzeit können wir über eine Weiternutzung sprechen.


    Genaue Infos zum V-Server könnt ihr bei Noez nachlesen !
    ( Er eignet sicht "nicht" für Gameserver, ich bitte von Anfragen in diese Richtung abzusehen )



    Ganz Aktuell noch ein Rootserver vorhanden :


    Intel Core I5 750
    8Gb DDR3 RAM
    2x 1TB Festplatte ( Raid 1 )
    1 GBIT Lan Port
    Traffic Flat
    1IP / 1 Domain


    Lautfzeit unbegrenzt !
    Perfekt für größere Projekte oder mehrere Gameserver



    Regeln und Gegenleistungen :



    -Klare Offenlegung eures Vorhabens , es werden keine "in Planung" Projekte unterstützt !
    -Ihr Administriert den Server 100% eigenständig.*
    ( Es gibt nur Direkten Root-Zugang kein Webinterface in jedweder Art )
    -Illegale Handlungen egal welcher Art sind zu unterlassen
    -Mindestalter 16 Jahre
    -Wohnsitz in der BRD



    Wer die Regeln klar und deutlich gelesen und akzeptiert hat, darf sich gerne "Hier im Forum" bewerben !



    * In der Vergangenheit kam es wiederholt dazu ,dass Linux "Laien" sich einen solchen Server durch ein Sponsoring sicher wollten. Seit euch gewiss ,dass nicht vorhandene Fachkentnisse zügig auffallen !

    Hi liebe Sponsor-Network User,


    ich habe wieder etwas für euch !


    Die Regeln vorab :


    Bei Gameserver Mindesalter : 16 --> KEINE AUSNAHMEN !!
    Root Mindestalter : 18 //
    Ausgearbeitetes Konzept, Eigeninitiative , Gameserver ( Mods ) Erfahrung ( bei Root auch Linuxkentnisse) , bestehender Clan/Projekt ( Mind 3 Monate ).



    Nun zu dem was ich biete/suche !



    Ich möchte einem Clan/Projekt die Chance auf einen eigenen CS: S / CS: GO Public Server bieten.
    Daten : Mind 22 - Max 32 Slot - 24/7 Online - Bekannter deutscher Hoster + evt. Teamspeak 3 selbe Slots / Später evt 2t Server !
    ( Alternativ - Rootserver - Quadcore / 12 GB Ram / 2x500GB Raid 1 / LInux Debian 6 ( Nur mit perfekten Linuxkentnissen und ab 18 )
    Euer Clanname , Eure Werbung, Eure Regeln, Eure Addons ! Keine Werbung für mich , keine Kosten für euch !


    Was ich verlange :
    Solide Ausarbeitung eines Regelwerks an das sich von allen Spielern gehalten wird, auch Clanmember.
    Kein Mod/Map Hopping. Ihr entscheidet euch vor Start des Projekts was für einen Server ihr betreiben wollt, und dabei bleibt es dann.
    Kein Umzug zu anderen Clans. Sollte sich euer Clan auflösen, ist auch der Server weg.
    Dauerhafte aktive Nutzung des Servers. 2 User Im Schnitt sind für 32 Slots zu wenig !



    Ich biete euch einen Sponsoringvertrag auf 6 Monate und bei Erfolg eine Verlängerung um weitere 12 Monate.
    Gameserver-Hoster können vorher aus einer Liste gewählt werden. Rootserver werden fest von uns gestellt.



    Bewerbungen werden nur direkt im Forum akzeptiert !



    Grüße aus dem Aachener-Land


    XeLTeS

    Unter der Voraussetzung dass ihr/du in der Lage seid einen Server zu administrieren und eine gültige Lizenz vorweisen könnt, könnten wir ins Geschäft kommen.


    Administration beinhaltet jedoch nicht nur :


    -Teamspeak-Server erstellen und verwalten


    es beinhaltet auch und vorallem


    -Root-Server ab"SICHERN" und das am besten nicht aus einem How-To oder über Dritte.


    Ich kann Hardware für ca 600-700 "gleichzeitig" genutzte TS3 Slots und eine Domain + Backupspace erübrigen die natürlich an einer wie du es nennst "Laggfreien" Anbindung sind.


    Bei Interesse antworte doch bitte direkt auf diesen Post im Forum und nicht per PN. Wenn ich überzeugt bin treten ich oder eventuelle andere Sponsoren schon mit dir in Verbindung.



    Grüße


    XeLTeS

    Wenn ich diese Bewerbung lese, habe Ich das Gefühl, dass die einzige Ahnung die du von Computern im allgemeinen hast im ein und ausschalten deines eigenen Rechners liegt.
    Deine Bewerbung ist schlicht und ergreifend schlecht und lässt auf mangelnde soziale so wie fachliche Kompetenz schließen.
    Es gibt ein how to zum erstellen einer Bewerbung, und nichtmal die scheinst du vorher gelesen zu haben.
    Du gibst keine Hinweise dazu was für ein Clan/Projekt es ist für das du Unterstützung suchst, noch hast du eine echte Begründung dafür
    geliefert warumm du meinst dass gerade du unterstützt werden solltest.
    Der Satz "ich habe Ahnung von Linux und CPU" lässt auch aus sich selbst schließen, dass du weder Ahnung hast wovon du redest, noch was du
    wirklich willst.


    Überdenke deine Einstellung und versuch es in ein paar Wochen noch einmal.
    Mit einer detailreicheren Version deiner Bewerbung und mit Aussagen die man dir abkauft.
    Ich habe Ahnung von Linux und CPU und ich will keinen 600MB Root ist eine Aussage die man nichtmal in einem Mediamarkt zu hören bekommt.
    Und dort tischen sie einem schon richtig viel Unsinn auf.


    Beste Grüße aus dem Aachener-Land


    XeLTeS


    PS: Man kann nur für den Einsatz den man selbst bereit ist zu leisten auch eine Belohung erwarten.

    Wenn die WBB Lizenz auf meinem Server läuft kann Niemand was machen, und wenn Woltlab meint dass sie das doch könnten sollen sie sich melden.


    Wenn in den AGB von Woltlab steht, dass du dir beim Kauf einen Kulli ins Auge rammen musst,machst du das dann auch ? ^^

    Was hat denn dieses Wahnsinnig Grafiklastige Spiel für Server-Hardwareanforderungen. Ich weis, das könnte ich auch googlen, aber das ist jetzt grad nicht so dolle ;)


    Wäre dir mit einem Kleinen V-Server geholfen ? Einen Gameserver für ein Spiel das ich selbst nicht kenne, setze ich ungern auf.


    Und verlass dich nicht auf die Halbwahrheiten zum Impressum!


    Das TMG kann sehr breit interpretiert werden, am Ende bleibt jedoch alles wie im TDG.


    Verdienst du Geld mit deiner seite oder hast du die Möglichkeit dazu : Impressumspflicht !
    Verdienst du kein Geld, und kannst nachweisen dass, die Seite auch nicht zu diesem Zwecke erstellt wurde : Keine Impressumspflicht !


    Aber was viel wichtiger ist :
    Grund Nummer 1 warumm Leute kein Impressum haben (möchten) ; Jemand kann dadurch ja seine Adresse herraus bekommen !


    Wenn du eine TLD registrierst, gibst du aber ohnehinn deine Daten der Öffentlichkeit Preis. Wenn du das verhindern möchtest, kauf einen Server mit Bargeld im Ausland, lass eine 3t Person die TLD für dich bestellen, oder nutze .to .tk usw.. und bete das nie einer Nachfragt. Anonymität gibt es nicht, es gibt nur Wege dafür zu Sorgen das man erst sehr spät erkannt wird.


    Deine Domain wurde z.b. am 5 May von Antagus(Nitrado) für XXX. Kappel registriert.
    Du hast sie bis jetzt 1 Jahr im Vorraus bezahlt.


    grüße


    XeLTeS

    Ich weis manchmal nicht wie direkt ich sein muss um etwas klar und verständlich rüber zu bringen....


    1. Ahnung
    2. Ab 18
    3. Activ


    Was ist an diesen 3 doch sehr sehr einfach formulierten Regeln nicht zu verstehen ?


    Unter 18 läuft nichtmal was wenn ihr den Weihnachtsmann persönlich kennt.
    Wenn ihr nicht selbst zu 100% in der Lage seit einen Server zu administieren genau so wenig.


    gz


    XeLTeS

    Hallo zusammen,



    zur Unterstützung eines Clans, suche ich einen Serveradmin.


    Wir stellen Aktuell einem nicht genannten Clan einen Server zu verfügung.


    Daten :
    Q9550 4x 2,x
    8 GB DDR2
    500GB SATA2
    100Mbit GameServer Flat ( Bis 5 TB alles erlaubt )
    2IPs
    OS:
    Unbuntu
    Debian 6
    Suse
    Win 2008r



    Was ich mir von euch Wünsche / Vorstelle :


    Ihr stellt diesem Clan 4x12SlotCS:S Laggfrei ( Laggfrei bedeutet ordentliche Resourcenverteilung )
    und einen TS3 Server ( mit vorhandener npl ) zur verfügung.
    Die Server sollten über crons 1x Täglich in der Nacht restartet werden.
    Ein FTP Zugang pro Server muss vorhanden sein
    Der befehl Quit sollte den Server nur zum Restarten bewegen.
    Einrichtung der Server als ESL-Warserver d.h.:
    ESL Plugin
    zblock
    VAC2 on
    Map + Configs


    Es werden keine webdienste wie Apache, mysql oder andere game/voice-Server benötigt.



    Was ich biete :


    Ungenutze Ressourcen dürfen von euch für alle legalen Anwendungen verwendet werden.
    Alleiniger SSH zugang und Auswahl des Betribssystems.
    Wenn die Server in der gewünschten Konfiguration laufen, wird keinerlei Support auf euch zukommen.
    Ausnahme ist natürlich das ihr eventuell zuviele weitere Programme startet und die Gameserver auf Grund unzureichender Ressourcen laggen.



    Es wird ein Vertrag erstellt, zu eurer und meiner Sicherheit.
    Ihr werdet nicht zu 24/7 Support verpflichtet, der Vertrag ist dazu, dass nicht jemand auf die Idee kommt Filesharing zu betreiben, oder P-Server ins Leben zu rufen. Es werden keine Pflichten vereinbart, nur Verhaltensregeln.


    Daher noch ein wichtiger Punkt zu eurer Person :
    -18+
    -ausgereifte Linux Kentnisse



    Bei interesse meldet euch bei mir.
    ICQ:159454587