Beiträge von XeLTeS

    Die 2 Worte "für Immer" machen das ganze doch sehr unglaubwürdig.
    Niemand bezahlt einen so großen Root auf Dauer, und verlangt dafür nur ein Design.


    Wenn ich mir dann noch Rechtschreibung und Grammatik ansehe, tippe ich ganz unverfrohren auf Betrug :)


    Design wechselt Besitzer und Server wird gekündigt.


    Und bei einer "Bezahlung" sei es Geld oder Naturalien, ist da nicht noch die Sache mit dem Gewerbeschein ? Weil egtl ist es ja eine Vermietung.


    Also Finger weg ;)

    Nein Verträge gibts es nicht. Zumindest nicht in der Form Angebot und Gegenleistung. Viel mehr nur ein Check der Personenbezogenen Daten über Ausweiskopie und Telefongespräch per Festnetzanschluss. Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren. Rechtlich gesehen reicht es dann in der Motd Nutzeranweisungen zu publizieren. Und anhand von Server und connection-loggs habe ich bis jetzt noch jeden Übeltäter gefunden.

    Das ein RAID (sofern SW) deine Systemleistung minimiert ist dir anscheinend nicht bewusst? Wäre dem so, könnte ich ja aus 2 DB Servern einen machen, sofern im RAID 1 Betrieben, nur geht die Rechnung ganz und gar nicht auf. Wenn auf deinen Indianer oder was auch immer du Laufen hast, einmal mehr als 10 User gleichzeitig zugreifen wird deine Rechnung auch nicht aufgehen, ebenso verbraucht dein Backup zur der entsprechenden Zeit etwas mehr und hat damit eine Lastspitze.


    Ist Natürlich Toll das du Leuten das anbietest und diese von sämtlichen Haftungsansprüchen freistellst, daher soll mein Beitrag auch keinesfalls ein Negatives Licht auf dich werfen.

    Es handelt sich um Adaptec HW Raidcontroler die im Raid1 einen Ziemlichen Leistungsschub zum SW raid1 oder ohne raid bringen. Also hinnsichtlich der Zugriffszeit. Die Backups laufen durchgehend 24/7 untereinander. Jeder Server Backupt jeden anderen durch Crashplan. In der regel 1x alle 12 Stunden neue und veränderte daten. Die ca 80% Leistung stehen also tatsächlich zur verfügung, da Teamspeak eher traffic denn lastenintensiv ist, und die websites nur schwach frequentiert werden.


    Aber erkläre mir doch bitte was du damit meinst das ich jemanden von Haftungsansprüchen freistelle ?


    Grüße


    Xeltes