Hallo ich suche ein mit paypal der mir minecraft kaufen kann ich brauche 2 Acc´s würde die denn mit psc zurück zahlen bitte bei mir melden
MFG
Mario
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich suche ein mit paypal der mir minecraft kaufen kann ich brauche 2 Acc´s würde die denn mit psc zurück zahlen bitte bei mir melden
MFG
Mario
ich würde in gerne nehmen aber wie kann ich sicher sein das ich ihn auch bekomme?
ich würde in gerne nehmen aber wie kann ich sicher sein das ich ihn auch bekomme?
Habe mich mall hier an ein design rangesessen und das ist dabei raus gekommen bitte bewertet mit schuhl noten!
Das Design: [fehlerbox]§4.5 beachten![/fehlerbox]
wüber kritik und lobe würde ich mich freuen
Habe mich mal an einem Design rangesetzt!
freue mich an bewertungen und auch verbesserungen!
[fehlerbox]§4.5 bitte beachten![/fehlerbox]
Hallo liebe Grafiker/in
Hallo nochmal ich habe da eine kleine Aufgabe ich brauche ein schönes Logo für mein Blog und und für meinen Shop was ich auf die Sachen drucken kann deshalb kein so kleine Feinheiten da man das sonst nicht so gut drucken kann.
Der Blog ist ein Technik Blog für alles was zum PC oder anderen Sachen gehören.
So ich dann verscheide Sachen berichte zu den neusten oder auch älter Sachen.
Im Shop wollte ich alles mögliche anbieten mit meinen Logo was ich gerne von euch erstellt haben möchte da ich leider so was nicht kann!
PS. Homepage ist leider erst morgen on !!!
Gegenleistung: ist Banner auf der Webseite und wenn man möchte noch eine Sache aus dem Shop
Benötige aber ein ATX Bord und kein mATX
Hallo Leute
benötige mal eure Hilfe wo bekommt mann in Deutschland Jetway Mainbords zu kaufen bin auf der suche nach ein Combo bord was DDR2 und DDR3 Arbeitsspeicher nimmt
z.b AM3-79GDG, BA-130L, HA08 Combo
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.
Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv. Eigentlich ist es in den 2 Jahrhunderten nur schlimmer geworden. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll. Hört das denn nie auf?
Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.
Selbstverständlich fängst du als kleiner Fisch an, alleine, mit mehr oder weniger unerfahrenen Kriminellen. Das Morden sollte man lieber den Anderen überlassen. Warum selbst die Finger schmutzig machen und sich in Gefahr bringen, wenn das auch Andere machen können? Nicht selbst arbeiten, lasse andere für dich arbeiten.. Der Status verbessert sich, man verschafft sich Respekt und Reichtum und kann immer besser mit Mordinstrumenten umgehen. Vergiss nie: bleib unauffällig. Lass dir nix anmerken und die Menschen im glauben du seiest harmlos. Und beachte, dass auch dein Nachbar ein Mafiosi sein könnte.
Bitte spielt mit: http://www.meinemafia.de/war-robots
Hallo liebe Comunity!
Ich habe da mal eine frage
kann man auf deim bord DDR2 und später DDR3 Arbeitspeicher getränt verwenden?
[fehlerbox]Das Bord:[/fehlerbox]
http://www.schiwi.de/shop4/pro…l-AM2--DDR2-DDR3-VGA.html
MFG
Mario
Um next jahr kein neues zu kaufen
wollte mir gerne ein neues bord kaufen
Gibt es ein Bord mit AM2+und erweiterbar auf AM3 ist.
Kann man ein DDR 2 Arbeitsspeicher auf ein Mainbord mit AM 3 Procesor Sockel betreiben.Sin die Arbeitsspeicher runter convitabel oder muß ich DDR3 Arbeitsspeicher haben.
Hallo ich suche ein Motherboard mit Sockel 939 das DDR2 RAM mit 800MHZ
Prozessor:
AMD Atlon 64X2 Duol Core Procesor 3800+
Hallo mein Name ist Mario und bin 14 Jahre alt!!!
Ich mache sehr gerne Video Tutorials und wollte sie dann
auf YouTube Hochladen so das andere wissen wie was geht
denn ich mache gerne Lernvideos zu den folgen Themen:
Photoshop (zeigen wie man Beispiel ein Feuergesicht macht)
Tutorial (und noch zu anderen Programmen)
Unboxing´s (Sachen die man zugeschickt bekommt zeigen)
Windows (Allgemein Videos zu Windows)
Internet (Videos zum Internet)
Sicherheit (Videos zur Sicherheit seines PC)
Reviews (Videos zum Testen der Sachen die man bekommen hat)
und vieles mehr!!!
Das einzige was fehlt ist ein guter Name für den Kanal auf YouTube
Bitte helft mir schreibt mir bitte viele namen wie ich auch YouTube heißen
könnte!!!
Mit freundlichen Grüßen
Mario
(Mario007)
gibtes nimanden der es machen kann
Brauche hilfe blog von englisch in deutsch umschreiben
Suche jemanden der mir helfen kann mein design um zu coden von denglisch ins deutsche
bitte helft mir!
Mein blog :http://mario-schluter.yourclanhost.de/
Kontakt für mehr info
MFG
Mario
Suche jemanden der mir helfen kann mein design um zu coden von denglisch ins deutsche
bitte helft mir!
Mein blog :http://mario-schluter.yourclanhost.de/
Kontakt für mehr info
MFG
Mario