Hi Timi2609,
also ich hätte Interesse an deinem Projekt und einen Designer + Coder würde ich noch mitbringen. Kannst mich ja mal im ICQ hinzufügen und dort können wir weiter schreiben.
Mit freundlichen Grüßen:
Forelle
ICQ NUMMER : 305700460
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Timi2609,
also ich hätte Interesse an deinem Projekt und einen Designer + Coder würde ich noch mitbringen. Kannst mich ja mal im ICQ hinzufügen und dort können wir weiter schreiben.
Mit freundlichen Grüßen:
Forelle
ICQ NUMMER : 305700460
Nettes Projekt ... leider keine Zeit dafür !
Der Knochen kommt auch nicht zum Hund ... ich würde die Sponsor Community mal anschreiben ... !
Wie kriegt man euch erreicht und was würdet ihr denn bieten??
Coole Sache kann man die bei euch nur leihen oder Sponsort ihr auch??
Anfragen kommen woanders hin !
Jop werde ich auch machen nur bissher leider noch nichts gefunden...Kannst dich ja melden wenn bei dir noch was frei ist !
Vielleicht !
Okay 50 Visits sind erstmal wirklich machbar, aber 150 fand ich jetzt wirklich ein bisschen übertrieben.
Wie gesagt unser Clan ist neu und ich kann nicht mal eben 150 Visits aus der Tasche zaubern das ist unmöglich....
Hallo HD-Gaming,
ich glaube ihr habt das Falsche Board gewählt aber egal...was würdet ihr denn dafür bieten, das man für euch 3-4 posts am Tag macht??
Also als GGL könnten wir Werbung machen auf Homepage, ESL , IRC usw. !
upps Vielen Dank für Tipp habe aber eben nur gesehen, wie andere Clans sich hier auch vorgestellt haben ....
Naja egal jetzt habe ich es gemacht
Schönen Guten Tag,
wir von my.ReaLity wollten uns einfach nur mal kurz vorstellen und sagen das es uns jetzt gibt. Es gibt uns seit dem 17.03.2010. Wir sind ein CS 1.6 Clan wollen aber in Zukunft auch andere Spiele mit ins Boot nehmen. Unsere Ziele sind es in der ESL weit oben mitzuspielen aber auch Fungamern es zu ermöglichen Spaß am Spiel bei uns im Clan zu haben. Naja im großen und ganzen war es das auch. Achja bevor ich es vergesse, wir suchen natürlich auch noch CS 1.6 Member die entweder im FunSquad oder im ESL Squad spielen wollen. Mehr Info´s auf www.my-reality-clan.de
my.ReaLity ist auf der Suche nach einem PublicServer mit ca.15 - 20 Slots am besten mit FTP Zugriff. Also unser Clan ist noch recht frisch aber sehr Zielstrebig. Durch diesen PublicServer erhoffen wir uns das wir bekannter werden und evtl sogar noch Member für den Fun/Public Squad dazu bekommen. Wir haben uns als Ziel gesetzt in der ESL weit oben mitzuspielen und Fungamern es zu ermöglichen auch Spaß am spielen bei uns zu haben. Ich würde mich auf ein Angebot sehr freuen.
Homepage erst seit dem 17.03.2010 Online !
Hi Stas,
also ich hätte Interesse an eurem Projekt mit teilzunehmen als Supporter für Teamspeak Gameserver usw. Ich habe in dem Berreich schon viele Erfahrungen gemacht, da ich schon in 3 anderen Projekt als Supporter fungierte. Desweiteren würde mein Clan my.ReaLity der noch sehr frisch ist aber was erreichen will sich freuen sie als HeadSponsor begrüßen zu dürfen. Ich hoffe auf schnell Antwort
Danke schonmal im Vorraus !
Der Clan my.ReaLity ist auf der Suche nach einem Teamspeak3 Server mit ca. 30 Slot.
HP:www.my-reality-clan.de
Wir sind noch ein sehr frischer Clan und bauen alles nach und nach auf. Trotzdem haben wir innerhalb kürzester Zeit schon viel geschafft und auch schon Viele member.