Beiträge von niklas12

    Guten Tag,



    Ich Heiße Niklas Brandt und bin 25 Jahre alt und der Manager des Projekts WILD HAWK eSport unser Projekt existiert seit 23. Dezember 2015.


    Unsere Homepage : www.wild-hawk.de



    Mein Team ist momentan auf der Suche nach einem Sponsor für unseren CSGO-War-/Training-Server.



    Über Uns
    Wir haben 2 CSGO Teams, die das Spiel schon seit einigen Jahren spielen und sich jetzt in die Pro-Szene vorwagen.
    Unser Alter liegt zwischen 16 und 36 Jahren.
    Wir waren einzeln schon erfolgreich unterwegs und konnten einige Turniere für uns entscheiden.
    Unsere 2 Teams Spielen derzeit auch in der 99Damage LIGA mit hier einmal die Links unsere 2 Teamshttp://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/32715-wild-hawk-esport - http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/28029-wild-hawk bei dem einem Team werden derzeit Spieler ausgetauscht.
    Dabei liegt der Fokus stehts darauf die professionellen Turniere so wie Ligen zu gewinnen und somit auch in die deutsche Pro-Szene von CSGO einzusteigen.


    Wofür wir den Server brauchen & Was der Server leisten sollte
    Um erfolgreich zu sein benötigt man, genau wie in jeder Sportart oder in jedem Spiel, Training.
    Wir trainieren jeden Tag mehrere Stunden, damit wir uns auch weiterhin stetig verbessern und mehr gewinnen können.
    Zusätzlich braucht man für einige Teilnahmen an Turnieren auch eigene Server, auf denen man die Kämpfe austragen kann.
    Dafür brauchen wir einen CSGO Server, der 10 Slots.
    Deshalb wäre es für uns von enormer Wichtigkeit einen stabilen und performanten Gameserver mit dem Spiel CSGO zu haben.


    Was wir im Gegenzug bieten
    Werbung im Servernamen
    Werbung auf unserer Homepage
    Werbung in unserer Steam-Gruppe
    (Andere Möglichkeiten können Sie uns gerne mitteilen!)


    Wie man uns / mich erreichen kann
    Ich bin jederzeit auf Steam unter dem Link http://steamcommunity.com/id/xiba1991/ erreichbar.
    Ebenfalls können Sie mir gerne hier in diesem Forum eine PM schreiben, ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen auch gerne unsere TS3 IP mit, sodass wir persönlich reden können.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,




    Mit Freundlichem Gruß


    Niklas Brandt

    Guten Tag,



    Ich Heiße Niklas Brandt und bin 25 Jahre alt und der Manager des Projekts WILD HAWK eSport unser Projekt existiert seit 23. Dezember 2015.


    Unsere Homepage : www.wild-hawk.de



    Mein Team ist momentan auf der Suche nach einem Sponsor für unseren CSGO-War-/Training-Server.



    Über Uns
    Wir haben 2 CSGO Teams, die das Spiel schon seit einigen Jahren spielen und sich jetzt in die Pro-Szene vorwagen.
    Unser Alter liegt zwischen 16 und 36 Jahren.
    Wir waren einzeln schon erfolgreich unterwegs und konnten einige Turniere für uns entscheiden.
    Unsere 2 Teams Spielen derzeit auch in der 99Damage LIGA mit hier einmal die Links unsere 2 Teams http://csgo.99damage.de/de/lea…ms/32715-wild-hawk-esport - http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/28029-wild-hawk bei dem einem Team werden derzeit Spieler ausgetauscht.
    Dabei liegt der Fokus stehts darauf die professionellen Turniere so wie Ligen zu gewinnen und somit auch in die deutsche Pro-Szene von CSGO einzusteigen.


    Wofür wir den Server brauchen & Was der Server leisten sollte
    Um erfolgreich zu sein benötigt man, genau wie in jeder Sportart oder in jedem Spiel, Training.
    Wir trainieren jeden Tag mehrere Stunden, damit wir uns auch weiterhin stetig verbessern und mehr gewinnen können.
    Zusätzlich braucht man für einige Teilnahmen an Turnieren auch eigene Server, auf denen man die Kämpfe austragen kann.
    Dafür brauchen wir einen CSGO Server, der 10 Slots.
    Deshalb wäre es für uns von enormer Wichtigkeit einen stabilen und performanten Gameserver mit dem Spiel CSGO zu haben.


    Was wir im Gegenzug bieten
    Werbung im Servernamen
    Werbung auf unserer Homepage
    Werbung in unserer Steam-Gruppe
    (Andere Möglichkeiten können Sie uns gerne mitteilen!)


    Wie man uns / mich erreichen kann
    Ich bin jederzeit auf Steam unter dem Link http://steamcommunity.com/id/xiba1991/ erreichbar.
    Ebenfalls können Sie mir gerne hier in diesem Forum eine PM schreiben, ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen auch gerne unsere TS3 IP mit, sodass wir persönlich reden können.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,




    Mit Freundlichem Gruß


    Niklas Brandt

    Ich biete hier mit einen 1000 FPS Public server an mit 24 slot er hatt tickrate 100 und ranks sowie auch sounds
    ich werde auch noch dazu stellen ein FTP für den gameserver.


    Gegenleistung :


    1 # banner eintrag


    2 # Werbung auf jeglicher hp oder server


    3 # Pro tag 40 besucher


    4 # keine andren gameserver Vorhanden


    So ich denke mal ihr werdet hierran interesse finden alles zu finden unter www.my-etronic.de.ms


    Mit Freundlichem Gruß:


    mTc ' PadaZ

    mal eine frage warum glauben sie uns nicht das wir echte visits beziehen und nicht dursch irgendwelche server oder angebliche ebesucher.de oder weis der gott was sonst das was wir haben ist alles echt wir sind nur gut bekannt unsere page kennt jeder und wir haben auch schon voher wo die alte domain drauf war über 100 visits gehabt und die alte domain hies www.evoltech.de und daher kennen auch alle user unsere neue domain und kommen natürlich bei uns drauf und gucke immer was so alles neues gibt bei uns aber wenn sie uns nicht glauben wollen ist des ihr problemm.. den wir können nur über den ipcounter und über unsere hp visits leiste ihnen zeigen das wir so viele besucher am tag haben ist klar das sie uns nicht glauben wollen aber wir sind auch ein clan der schon 1 jahr lang exestiert und mann muss es auch so sehn wir sind in der esl im 5on5 ladder und wollen in den ligen rein da heist es nicht mal ebend ah so ihr seit nicht bekannt genug und ihr könnt des nicht und schaft nie diese visits und soll ich euch mal was sagen heut zu tage beanspruchen doch die ganzen Sponoren ( Ich zetiere : mann muss mindestens 75 visits haben und so 10 member haben ) und dan wundern sich die sponsoren immer und immer wieder warum mann so viele visits bekommt naja.....


    wie schon gesagt wäre echt nur nice wenn sie uns glauben und uns sponsorn würden das würde uns echt freuen wenn sie uns auch nicht glauben wollen können sie auch gerne zu uns in teamspeak2 kommen den da ist auch viel los und dan können sie dort auch noch mal nachfragen..


    Mit Freundlichem Gruß,


    Zodiak

    ehm wir haben daher immer so viele visits da wir unsere seite auf unserm 24 slot public haben und daher uns auch viele besuchen kommen auf unsere page und wir immer und immer anfragen bekommen wegen clan aufnahme sind wir soweit gekommen das wir auch die entsprechenden visits haben und es sind keine fake visits das können sie uns glauben ansonsten können sie mit unserm domain sponsor reden er hatt uns das alles ermöglicht und wir machen auch sowas nicht mit fake visits wir haben auch schon die anfrage bekomme des wir diesen ipcounter einbauen sollten und des haben wir gemacht
    und wie sie sehen können ist das alles echt ansonsten weiss ich nicht wie wir ihnen es erklären können..


    Mit Freundlichem Gruß,


    Zodiak

    HalloLiebe Community,


    ich heiße Niklas Brandt komme aus Dormagen und bin 18 Jahre alt.
    Ich bin der Clan Leader vom Team.ArteX ,


    Über uns:
    Uns gibt es schon seid 2008
    Wir haben 41 Member und spielen Counter-Strike Source
    Unsere Homepage ist http://www.team-artex.de/
    Wir haben pro Tag 400 bis 450 Visits.


    Wir bestehen aus:
    2 Admins
    41 Members




    Was wir besitzen:
    50Slot Teamspeak
    3Gameserver (Warserver 12Slots)
    Eigene Domain: (www.team-artex.de )




    Was wir benötigen:
    1 Public 32 Slot
    Dieser Public wird einzig und alleine für den Member/in und den Besuchern Genuzt da wir einen 24 slot pub haben und der immer gut besucht ist wird der auch gut besucht dann.




    Was wir ihnen bieten:
    Einen Banner auf dem Login Fenster vom Server.
    Einen News Eintrag auf unserer Startseite der Homepage inkl Link.
    Ein Banner bei Sponsoren.Die Grösse(468x60)
    Und ein Banner bei Partner mit der Grösse: (88x31)


    Mit Freundlichem Gruß,


    Zodiak ( Niklas )