Cubase !
Beiträge von pl0x
-
-
Einfach nur Geil !
-
Dann würde ich für den Anfang wbblite2 oder mybb nehmen
-
Es kommt drauf an , ob du für die Forumsoftware was ausgeben willst . Willst du denn was ausgeben ?
-
OmG .. Besorg dir doch gleich einen der dir das alles auf den Server einrichtet .. dann brauchst du hier nicht als zu fragen
-
Ah Okay , also ein Allaround - Forum !
-
Wenn ich fragen darf , um was geht es in dem Projekt ?
-
Sie haben 6 Gameserver und können sich keine Domain kaufen ..^^
-
Okay . Könnte mein Clan vielleicht einen Mumble Server gesponsort bekommen ? (Die Homepage ist noch nicht so lange online , deswegen hat sie noch nicht so viele Visits)
-
Sponsort ihr noch Mumble-Server ? Weil ich brauche einen für meinen neuen Multigaming Clan .
Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable -
-
Hallo Sponsor-Network ,
Ich möchte gerne auf meiner Homepage ein Video einbinden und zwar in den Movie Player .. der ist schon auf der Seite
Und jetzt habe ich eine Frage , wie bekomme ich ein Video in den MoviePlayer rein ?Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable -
Und außerdem ist es eh nur ein Fun-Clan , da spielt das Design keine große Rolle .
-
Ich finde auch ein Bestell-Formular besser
-
Sehe ich auch so .. Und es ist eh nur ein FunClan wieso sollte man sich danne ein Design kaufen und außerdem ist es kein Free Design !
-
Achso , ich mache grade alles neu drauf in der Hoffnung das es dann geht !
-
Hallo Sponsor-Network ,
Ich habe mich mal bei http://www.playray.de angemeldet & wollte euch mal fragen , wer das auch spielt oder wer sowas in der Art spielt ?
Ich finde es eigentlich ganz witzig xD
Mfg -
Sorry ... aber wie geht das denn ? Habe damit nicht so viel Erfahrung
-
Meinst du das Ernst ? xD
-
Was meinst du mit "Die Abfrage hat eine Macke" oder wie kann ich das Problem beheben ?