Beiträge von Cartman112

    Nicht kaufen das arsch ist ein Faker ich sollte 20 € zahlen habe dies gemacht auf einmal hat er sich nicht mehr gemelted.



    Wer auch abgezogen wurde sein name ist


    Patrick Sperling


    kommt aus
    Lenede (Niedersachsen)


    und ist 18 Jahre.


    Ich werde mal sehen was ich mache um mein Geld back zu bekommen !


    LG

    freetemplate, 3 mitglieder, wenig mühe beim text schreiben gegeben, keine Ziele angegeben.


    mega lan? wieviele sollen denn dort kommen? 5 Leute? oder soll das eine große werden mit ca 200 Leuten? Allerdings wie wollt ihr so eine große Lan finanzieren, wenn ihr euch weder ne ordentliche Clanpage kauft, noch Geld übrig habt für einen Warserver und euch lieber alles erbettelt, Clan ist seit nen paar tagen online, 191 Besucher, soviel bekommen gute Clans an einen Tag,


    einen Teamspeak sponsor bekommt ihr vlt aber ihr werdet bestimmt keinen Sponsor finden der euch nen Gameserver sponsort und vorallem nicht 4!

    lol 3 Leute nein !! schau bei Comunity da sind wir 17 Leute die sind nurnoch nicht im Team reingeschieben weil ich es vergessen habe. Das Template da muss ich dir recht geben es ist ein free Template weil ich leider nicht das Geld habe ein richtiges zu kaufen. Der Header ist eine Beta version wir aber noch getauscht.


    Erfolge:


    Da wir ein neuer Clan sind habe wir noch nicht so viele.
    Wir Spielen Gather in der ESL und sobalt wir Clanserver haben Clanwars bisslang immer gewonnen ^^



    T-Shirts


    Werden gedruckt. Hinten drauf kommt einmal das Clan LOGO und dann Gesponsort by *******



    Mega Lan:


    die Mega Lan wird bei www.lanparty.de reingeschieben und es werden 50 Plätze bereit gestellt.
    Also schon etwas größer.



    Jetzt kommt nit wieder oh die Rechtschreibung u.s.w, jeder Clan fängt klein an !


    LG

    Hallo,


    Mal zu mir



    Mein Name ist Nils Schäfer, bin 15 Jahre alt und bin fast den ganzen Tag mal PC.


    Ich helfe gernen Leuten, die Propleme haben. So würde es mich freuen wenn sie mich als Support/Modi einstellen würden. Ich habe selber schon sehr viel erfahrung mit LiceZilla gemacht. Ich habe 2 eigenen V-Server und leite auch ein SA:MP Projekt mit. Teamspeak 2 ist mir seher vertraut. Teamspeak 3 muss ich sagen nicht richtig weil ich nicht so gerne Beta versionen mag. Ok dann mal weiter, V-Server kenne ich mich richtig gut mit aus aber auch verscheidene Softwars wie ClanSphere und so weiter kenne ich sehr gut. Das einrichten von solchen Sachen fällt mir sehr einfach. Auch PC Support oder KAufberatung mache ich gerne. Da ich selber einen Support am Laufen haben. Da ich aber dort mit noch im Aufbau bin würde mir ihr Projekt ganz gut passen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Schäfer alias Cartman

    Hallo


    Supporter und Moderatoren: Wir suchen Leute mit Erfahrung in Bereichen wie Game-, TeamSpeak 2/3 und MumbleServern. Eure Aufgabe ist unsere Kunden zu supporten. Entweder per Forum oder per LiveSupport über Livezilla.



    das höhrt sich gut an. Ehm bitte weiter sachen im ICQ oder LiveZilla egal auf rück frage ^^



    LG

    Hallo,


    ich biete einen kleinen aber für Anfänger guten Dienst an. Ich erstelle dir eine Homepage mit allem Header, Navigation u.s.w an.


    Was kostet es:


    bei mir geht es pro Seite.


    Anfangs Seite: 1 €


    danach jede Seite je. 50 ct sobald du keien Wünsche mehr hast kostet es nichts mehr. Also einmal die Kosten danach nicht mehr.


    Wenn du willst Hoste ich dir gleich die Homepeage dies auch für 0 €



    100 % keine Fremd Werbung


    Sehr netter Support


    jederzeit erweiterbar



    LG

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich will nicht lange um den Heißen Brei reden wir möchten eine .eu Domain. Leider haben wir ca 10 member pro Tag auf der Seite also Gäste. Wir sind ein sehr neuer Clan haben 6 Member und sehr serh Aktive. Die Domain brauchen wir für unsere Hauptseite. Weil dort eine doofe .de.tv draufist. Die Enterpage hat eine .de domain weil wir die bekommen haben.



    Was Wir bieten:
    - Ist Banner auf unserer HP (Extrem-Boxs.de)
    - Natürlich auch auf den Gameserver
    - Dann noch auf eine HP (Dj-iceclub.de)
    - Dann noch auf einer HP auf dem www.extrem-support.de
    - Und zu guter Letzt auf dem Teamspeak server von uns



    Bitte um Rückantwort.


    Mit Freundlichen Gruß


    Cartman