nimm mich mal an in icq
Beiträge von ikram65
-
-
ich suche immer noch Design
-
Hallo ich Suche .de oder .com mit subdomäne und ftp zugang ich weiß es leider nicht ob das Webspace oder Domain ist aber egal
als ggl:
1x Banner auf alle seiten aber unten z.b nach den Text kommt ihr Bannerzuzeit Webseite-> www.psp-control.tk <-noch nicht Fertig
-
Hallo
ich brauch jetzt kein root mehr da ich diese Software nicht mehr benutze ich suche jetzt nur noch eine Domain .de oder .com
ggl Banner auf Hauptseite
ich schließe den Thema und schreibe in Suche Domäne
-
eig 2 aber der andere ist als Sponsor ist 1cm hoch und ca. 5cm breit wird ganzezeit angezeigt
hier ist meine homepage aber leider noch nicht fertig www.psp-control.tk
-
Hallo suche ein Design wie z.b www.pspking.de oder www.Pspfreak.de nicht das gleiche sondern mit den gleichen Eigenschaften wie z.b Blog,Forum, usw .Aber es sollte PHP datein sein.
Als ggl 1 Banner auf Homepage -
Hallo mein Freund ist 14 Jahre alt und möchte werbung auf seine Homepage machen. Er hat sich auf Sponsorads.de registriert und verdieNt 180€ pro 1000 Klicks .Und er weiß jetzt nicht ob er zum Finazamt gehen muss oder nicht könt ihr mir weiter helfen?
Wenn er zum Finazamt gehen würde welche folgen konnten passieren?
Ist euro4clicks mit Finazamt zusammen ? das man ohne Finazamt anmeldung registrieren kann ohne Steuern zuzaheln?
Kennt ihr Seiten wo der 14 Jährige registrien Könnte (besser ohne Finazamt)
-
möchte keiner sponsoren?
-
diese homepage ist nicht fertig ales kommt noch ...
-
joa Vserver würde auch gehen wenn man da programme installieren kan weil ich kenne mit root server nur aus
-
Hallo Sponsoren
ihr denkt jetzt warum neue thema da der andere nur quatsch war musste
ich eine neue machen .Ich brauch einen Root server eher als einen
Vserver.Da der Homepage nur mit einen angschalteten Pc geht .Roost server sollte haben:
Ram:ab 1 GB
Festplatte: 3 GB
Windows server 2003 (wäre gut)
Domäne: Ja am besten .de
Ich werde in den nächstentagen meine homepage bissen zeigen der über PSP geht .Mein thema ist nicht ilegal wen ihr es denkt.
Hier ist meine Homepage :PSP-Control <-nur drauf klicken (NOCH NICHT FERTIG)
DER HOMEPAGE IST LEIDER NICHT 24 H OnlineGegenleistung:
1-2 Banner in der Hauptseite und unter Downloads werden wir ihr banner einfügen
ca .5-10Videos werden wir ihr werbunganzeigen(ende des Viedeos)
nach absprache geht es auch mehr
-
Öhm? Ein Root mit 10 Gb Speicher? Meinen Sie nicht eher Webspace? Wofür benötigen Sie einen Root?
Mit freundlichen Grüßen.
Soweit ich es weiß meinte mein Freund wir brauchen einen kleinen root .Weil meine webseite läuft gerade durch seinen Webserver 2003.Er möchte kein Webseite in seiner Computer mehr laufen lassen da er für sich als Privat nutzen kann
-
Hallo Sponsoren
ihr denkt jetzt warum neue thema da der andere nur quatsch war musste ich eine neue machen .Ich brauch einen Root server eher las einen Vserver.
Roost server sollte haben:
Ram:ab3 GB
Festplatte:10 GB
Windows server 2003 (wäre gut)
Domäne :(nicht wichtig).Wenn ihr denkt die 5gb sind für ilegale sachen dann sag ich nein das sind für die Homepage files und ein paar andere kleine downloads
Ich werde in den nächstentagen meine homepage bissen zeigen der über PSP geht .Mein thema ist nicht ilegal wen ihr es denkt.
Gegenleistung:
1 Banner in der Hauptseite
ca .5-10Videos werden wir ihr werbunganzeigen(ende des Viedeos)
nach absprache geht es auch mehr -
SUHCHE IMMER NOCH
-
Ihr könnt alle wieder sponsoren da ich meinen alten Sponsor ned so gut wa so zusagen also
-
Hallo ikram65
Ich würde dir empfehlen eventuell eine GGL zu nennen dann melden sich mehr denn gratis macht das bestimmt niemand.
danke hab geschrieben -
HALLO ICH SUCHE IMMER NOCH WEBSPACE
WEN IHR ETWAS ZU BIETEN HAT FREUT MICH
-
HAllo
ich möchte einen Premium Pake bestellen ich hab dir in icq eine Offline Nachricht gesendet
hoffentlich bekomme ich den Paket
-
Hallo
Ich suche einen Webspace/webserver/Vserver mit:
1x .de oder .com Domäne (2 Domäne besser wegen verschiedene Thema)
1x MySQL Datenbank
1x MySQL User
1x FTPAccount
Traffic: egal (ultimate traffic besser)
ab 10 GB SpeicherFür einen Konsolen Projekt
Gegenleistung:
Banner auf Homepage (ich entscheide es)