lädt nicht weise seite - wenn das hosting so ist na dann gute nacht
Beiträge von foxxio.de
-
-
für die ps3?? oO soll eigentlich ne Anlehnung ans windows media Center sein
was noch kommt ist eben das man mit ner tv karte die sender sagen kann sowie eben aufzeichnen usw nen news feed app für heise golem bild faz usw und ne mini facebook app sowie skype video und skype out und ne Anbindung an project64 und epsx 1.7 so das man sagt das man spielen will und er erst einmal alle isos und Roms anzeigt dann wählt man den ROM und die Emulatoren starten
momentan habe ich einen home Server auf dem der Grundkern läuft und ne Webcam und ne freigaben Verwaltung für die 2TB HDDs das ganze ist modular aufgebaut so das man via ini einen neuen Client beizufügen kann die elektronische Steuerung wie Licht Türschloss macht der Server selber
am Montag kommen meine funk mikro Transmitter aus China damit kann ich an einer Soundkarte des servers 255 Mikrofone via funk ansteuern und in jedem Raum Trichter Mikros platzieren, damit braucht man kein Headset mehr und redet alles frei in den Raum hinein
zudem kommen bald noch meine schaltbaren steckdoen die können auch an den server bis eben 255stk
-
http://www.youtube.com/watch?v=Sa2m7NOXJ2s
hier zu sehen der tv client zum fuchsia sprach server - der elektro client ist auch schon fertig
Meinungen und Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge hier rein
-
solar22
Kann man bei Ihnen auch eine wunschname.de Domain bekommen?
Und kann man bei Ihnen auch mit PaySafecard's bezahlen?ja wunschnamen Domains sind kein problem und ja PSC geht
-
was würdest du denn bieten wollen? zahlst du auch in Naturalien? denn so hört es sich an gameserver um jeden preis xd
-
würde die ziele mal kleiner Stecken 100 likes und nen kleinen preis später dann eben mehr
-
7/10 sieht gut aus aber nicht mein Fall mit dem lila
-
sieht irgendwie unfertig aus...
-
ok nun wirds wenige jahre dauern 39 likes oO
-
hahaha wie geil oben der exclusiv Beitrag gamer stinken usw sind gammlig und drunter nen youtube video von genau so nem gammelgamer der die Leute zur Revolution aufruft hahahah zu geil
-
ja an susenetwickler.tk musste ich auch denken aber es ist banaler
ein windows xp mit andlinux und kde desktop
-
http://www.golem.de/1108/85776.html
hier der Golem Artikel fangt ab Seite 4 an
--mein Comment,-----
irgendwie kommen die meisten scriptkiddes aus NRW die ganzen möchtegern webmaster und computerprofis nun hat endlich mal einer die Quittung dafür bekommen und das ist meine Meinung
-
ich würde nicht 1000 projekte anfangen und dieses hier mal mit einem design belegen
-
1. USK Verstoß siehe wir erlauben Kiddies mit 13
2. wow ne ganze de.vu domain wer sich server leisten kann kann sich auch ne ordentliche domain kaufen
3. solche ausrufe wie wir bieten fun fun fun wow was kann ich mir drunter vorstellen?
4. ihr wollt zu viele persönliche Daten für das bisschen fun haben -
bei der mickrigen Bewerbung hilft auch keinen Monsterschrift ums nach mehr aussehen zu lassen
-
ja doch wenn man selber Lizenz nicht mal richtig schreiben kann hat man vermutlich selber auch keine
-
ach herje 25 fans? dann kann das noch Jahre dauern....
-
so wird das sicher nix finde es auch Lustig wenn die Schulkinder alle ankommen sich wirklich frisch angemeldet haben nix vorweisen können und dann meinen for free was abgreifen zu können - den obrigen Post von ihm habe ich bewertet (juhuu die Bewertungen gehen wieder
-
lol wie oft wollt ihr eigentlich noch euer Design wechseln kommen und gehen? das paket s ist wirklich lachhaft und macht alles unseriös das zweite paket muss nen banner bekommen und bietet lausige 256MB die FAQ Seite geht ins Leere und das page Design ist na ja sagen wir gewöhnungsbedürftig
-
juhuu der 90000Hoster
also joomla typo3 oder nen wordpress missbrauchen da gibts doch viele Alternativen