also befestigt wird sie auf der cpu da liegt die pumpe und zwei kleine Schläuche gegen an den Radiator der ans Gehäuse von innen an nen 120er Lüfter kommen damit hab ich meinen i7 auf 52 grad last bei 3,86ghz
Beiträge von foxxio.de
-
-
also wenn du wirklich gut kohle übrig hast nimm die corsair h50 die liegt um die 55€ ist ne wartungsfreie Wasserkühlung
-
ok das ist dann problematscher wenn der coolermatser passt dann hoffe ich das es hinhaut
-
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24844
die 3er version sind halt vibrationsarm nen produkt für 15€ kann man nur schwer trauen auch wenn coolermaster mal gut war haben sie stark nachgelassen
-
empfehle ich dir den sharkoon 3er sata einbaurahmen der passt in 2 5,25 Schächte ist gumminiert und belüftet bietet platz für 3 sata hdds die man von außen tauschen kann
-
ist uns zu low sorry
-
intern gibts nix leiseres als bequeet sielent wings die hört man nämlich gar nicht
als cpu kühler ne corsair hydro h70 und man hat fast nen lautlos pc
-
eine statistik wäre gut . ip counter oder analytics zudem haben viele ihr alter nicht angegeben
-
Es sind 9 Member und Altersverstöße
-
also
du bist in den reseller rein bist auf kunde xy gegangen bist auf domains hast die domain einmal mit www und einmal ohne eingetragen hast gesichert und dann über ssh den server mal neu gestartet?
wie lautet der domainname?
-
also natürlich musst du im confixx beim reseller einem kunden die domain zuweisen und dann tanz wichtig
den server neu starten und das confixx counterscript ausführen das alles akutalisiert wird
-
bist du dir sicher das du mit servern umgehen knnst - ich würde den Kündigen und gegen webspace tauschen
-
ok bin drauf
würde aber das logitech image also die maus aus eurem logo nehmen sonst gibts ne abmahnung von denen
-
wasn das für n scheiß anbieter?
zumindest webmin, oder syscp sollte dabei sein schau mal auf der homepage nach ich kann mir das nicht vorstellen
-
auf den vserver?
da müsste doch schon n webhosting panel drauf sein über das man die domain einbindet
-
na ja OK
dann passts mal würd ich sagen
aber wenn ihr sowieso schon fett geld an die gema zahlt, wieso könnt ihr euch keinen 48€ srv im Monat leisten
-
1. Statistiken belegen
2. ich sehe nur 17 angemeldete und aktuell 2 besucher das ist wenig
3. wir zahlen gema ist keinw irklicher nachweis - schick mal die validierungs url -
veröffentliche die referenzen sonst komt es so rüber als würdest du nix drauf haben und nur n dummen suchen
-
nix gegen die Idee die ist ganz nett aber
der Ersteller hat sich keine Gedanken gemacht
25 echtzeit chats reichen aus um nen vserver komplett lahm zu legen wie sieht es denn mit servern aus popeliger webspace reicht da nicht
-
welches hosting panel habt ihr?
schaut einfach wie es tickt bei syycp kann man viel machen zb legt jedes webinterface ja ne test html seite an also nur schauen woher er die daten bezieht und einfach die chatscripte injecten
das kann auch n leie machen
wer das nicht wirklich hinbekommt der sollte solche Pläne dann auch lassen