zumal vserver immer eine shared Anbindung haben srich man teilt isch den gigabit mit 100 anderen xd selbst der beste gameserver kann auf einem guten wirts server nicht gehen
Beiträge von foxxio.de
-
-
wir auch xd aber
ich kann die von hetzner empfehlen sowie die von netclusive.de
-
-
da gibts nix zu meckern sieht gut aus
-
wir haben wohl gerade so ne Art Findungsphase?
-
wenn du es gemacht hast respekt gefällt mir
-
schon lächerlich das ganze
-
ich denke mal ich kann das abwälzen sind meine Inhalte fest sprich ab 12 bzw drunter meine Kunden werden srv im Ausland suchen - aber ich mach nichts voreilig ich warte einfach mal ab
-
vor allem meine Kunden wer will dann noch bei nem deutschen Hoster hosten? die hauen dann alle ab....
-
nice hoffe das kommt nicht durch
-
1. falsch Gewerbe geht sobald man geschäftsfähig ist via Eltern ab 10 theoretisch sogar
2. mal ein Design verkaufen wenns mal 1-2 mal im Jahr ist kann man grenz wertig als OK betrachten Anfragen nach Aufträge stehen als gewinnerbringung und sind Umsatzsteuer Pflichtig
3. wenn man dich erwischt kostet dich das nur 1000€ Verwarnungsgeld beim zweiten mal wird es teurer -
Steuernummer und Gewerbe vorhanden? - ist auf der hp ja schlecht ersichtlich
-
klingt fair
-
während der dos mäßigen Install steht drücke r für die recovery konsole dann musst du dein admin pw eingeben und den usernamen dann den befehl
ansonsten lade dir ne xp bootdisk auf cd runter
-
Easy
Starte die xp cd im konsolen modus oder nehme ne bootdisk dann folgenden parameter nutzen
Chkdsk C: /f
Durchlaufen lassen und os booten
-
ah ja stasi 2.0 kommt endlich auf den Plan
Formierung einer einheitlichen anti Terror Polizei (x)
Zensierung des Internets (V)
auf den Bürger und das Volk scheißen (V)
Kameras überall in den Städten (x)es fehlt nicht mehr viel dann haben wir ddr 2.0
-
ich war mal so frei und habe gedrückt
-
die Telekom muss dieses verfahren bringen denn der Osten hat zwar Glasfaser es lässt sich aber nicht nutzen da die umwandler schlecht sind so bekommen viele trotz gf nicht mal dsl 3000 das liegt daran das der Ausbau in Dresden zb sehr früh kam man aber kompatibel auf dsl signale drosseln musste so ist die ganze Infrastruktur total veraltet - viele haben sich beschwert deswegen wundert es mich nicht das man die umwandler nun so baut das gb speed durchkommt in der Theorie sind sogar 10gb möglich
-
1. komisches Design
2. die erste Kundenbewertung sieht sowas von gefaked aus
3. bei privaten seiten heist es ANB
4. die AGB sind total undicht schwammig und fast nicht rechtskräftig - es werden filesharing prono und nazi Seiten verboten - dürfte ich aber eine Amoklauf Page machen
5. wenn schon Impressum klauen dann auch quelle angeben - vermute mal das ist so ein sören siebert impressumansonsten noch ausbaufähig
-
uralt aber komisch