wäre genommen, müsste aber erst Geld aufs Paypal Konto hauen damit ich es schicken kann
Beiträge von foxxio.de
-
-
mit Design oder nur rein als Anpassung?
-
hmm bräuchte das zweite lediglich als html mit css
-
sind das nur die PSDs?
-
nettes Book, nettes Tablet, guter TFT aaaber
sind wir nicht der Meinung das die tastatur leicht ähm "schwul wirkt"
-
achso soll ne Tafel sein OK dachte mehr schwarzes Glas. hmmmm sieht halt nicht gut aus mit der Schriftart vom gefühl her schon
-
Wie sehe ich das:
Hey schaut her ich habe eine Forensoftware installiert und mit Kategorien ausgedacht also reggt euch - ich will Erfolg
2 Stunden Später.....
Hey wo bleibt ihr ich hab doch jetzt das Beste Forum der Welt
Wieder 2 Stunden später....
Push ich mal den Thread vielleicht können die ja nicht lesen
Noch später
Downtime
---------------------
So wird das Nix was bietest du was andere NICHT bieten können? ein gammliges Forum reicht da nicht
-
grafisch nicht so dolle Funktionstechnisch OK
da wir auch ne eigen CMS mit Modulen Shop USW bereits besitzen, haben wir kein Interesse, ich habe sie mir aber mal angeschaut potential steckt drinn
-
Vom Grund her OK - die Schriftart geht aber mal gar nicht
-
1. design is nix besonderes ( Standard mit nem schlecht gemachtem Logo) was soll drann gemoddet sein?
2. der Besucherrekord ist schon unreal wie sieht eure Statistik aus mit analytics/IP Counter? ich wette dann sinds nur 30
167Member wovon höchstens 12 aktiv sind - ich nenne diese Foren immer user Spammer nach dem Motto bitte reggt euch die User tuns und kommen nie wiederPros
1. Die Kategorien sind soweit gut gemacht
-
mal in der registry alles mit icq suchen und löschen sowie mit der windows suche daten mit icq im namen löschen, das icq deinstallieren dann neu installieren
-
musste ergooglen sind immer anders google mal nach win7 boot ini und kopier den start paremeter aus deinem win7 drunter
-
neben Remote und Hardware - Eigenschaften vom Arbeitsplatz
-
nicht wenn die Paypal Konten mit phisiing geklaut wurden dann hat ein anderer das prob
sogar sein avatar ist geklaut xd der Forenbetreiber hier kann wegen sowas echt ärger bekommen - da stock image
is bestimmt so n 14 Jähriger der schnell Kohel braucht und sich hier dumme sucht um die abzuziehen
-
unter xp:
rechtsklick auf den Arbeitsplatz
auf die reg karte erweitert
dann starten und wiederherstellen
auf einstellungen
dann auf bearbeitennun die parameter für win7 dort drunter eintragen
rebooten und win7 wählen
-
vom preis usw wirkt schon total total unseriös
- keine HP
- Kein Ansprechpartner
- keine Bezahlung per Überweisungsorry ich traue keinem der hier mal 2 Beiträge schreibt und gleich Geld von mir will
-
ansonsten mal die boot ini so modden beim xp das win7 zur Auswahl steht
-
soweit OK aber den bg wiederhollen zu lassen ist müll mach mal nen anständigen css code rein das der bg sich stretcht
-
die Stats sagen null aus außer das ihr wenig member seid die den ganzen tag rumspammen
binde mal google analytics ein das ist der wirklich wichtige Wert
was bringt es mir wenn ich 1k vievs am Tag habe und Werbung für ne Seite mache die nichtmal auf 40 kommt
-
Hihi und willkommen