Beiträge von Matteo

    Sehr geehrte Sponsor-Network User,


    das Unternehmen in dem ich tätig bin sucht aktuell noch Leute, die sich etwas durch testen von Apps und Webanwendungen hinzuverdienen wollen.


    Ihr könnt euch unter folgendem Link als Tester registrieren:


    Testbirds.de - Testing von Apps und Webanwendungen


    Der Einstiegstest wird mit 5€, weitere Tests je nach Aufwand (bisher 10-15€) vergütet.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüße,


    Matteo

    Ich verstehe die Sache mit dem Verkauf nicht ganz. Hast du ihm das gesamte Projekt samt Domain verkauft? Was hast du dafür bekommen?

    Hi, gerne kannst du Pakete für tuaVox entwickeln. Entlohnung wäre über Prozente deines Umsatzes möglich (soweit du Rechnungen ausstellen darfst). Kontaktieren kannst du mich unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse und ICQ Nummer.


    Freundliche Grüße,


    Matteo

    Ich kann dir nur empfehlen, die Anfrage zu konkretisieren. Geht es hier um die reine Anpassung des Layouts unter Auslassung des Contentbereichs oder soll euch jemand alle Unterseiten (und Funktionen?) mit erstellen?

    Hallo Pancake,


    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!


    Was das Layout angeht, haben Sie Recht. Es gibt derzeit für Administratoren, die sich mit CSS nicht auskennen die Möglichkeit, mit einem Mausklick das Farbschema (also die grundlegenden Farben) unter Administration->Einstellungen zu wechseln. In der aktuellen Version (1.11) gibt es 9 verschiedene Schemen. Die Oberfläche unter Layout ist als Tool für Administratoren gedacht, die zumindest Grundlegend mit CSS umgehen können (Also beispielsweise einen Farbwert ändern können, ohne das komplette Layout zu zerstören). Man könnte sich natürlich überlegen, eine dritte Oberfläche bereitzustellen, die eine Mittellösung darstellt.


    Was die Links angeht gehe ich davon aus, das du von neue erstellten CMS-Seiten redest. Bei der Erstellung wird automatisch ein Menüpunkt mit den ausgewählten Zugriffsrechten erstellt. Menüpunkte lassen sich bequem unter Administration->Menü verwalten.


    Ich freue mich auf weitere Anregungen!


    Freundliche Grüße,


    Matteo

    Hallo!


    Für das WMS tuaVox suche ich derzeit einige Tester, die der Software von Grund auf auf den Zahn fühlen wollen. Es geht darum, die Software auszuprobieren und jegliche Meinung und/oder Ärgernis zu schildern. Ihr würdet der Entwicklung hierdurch massiv helfen, da man durch die "Entwicklerbrille" nicht jede Schwäche erkennen kann.
    Angesprochen fühlen darf man sich, wenn man Interesse am Testen neuer Programme hat und idealerweise über einen Webspace oder eine lokale Entwicklungsumgebung verfügt.
    tuaVox ist kostenlos auf der Homepage downloadbar. Feedbacks können gerne per ICQ, hier im Thema oder in ein paar Wochen im Supportforum, welches noch erscheinen wird, abgegeben werden.


    Eine Dokumentation der Software habe ich angehängt. Ich empfehle, vor dem Testen ein Update auf die neueste Version durchzuführen.


    Freundliche Grüße,


    Matteo Ostermeier

    Dateien

    • tvcore1.10.pdf

      (485,21 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wieviel bist du bereit, ca. auszugeben? Wie soll die Umgebung sein? (Nur eintragen und anzeigen oder mehr, wie Login, Benutzerkonten, Layouts(...) ?)

    Hallo!
    Ich möche euch hiermit meine Webseite und die damit verbundene Software "tuaVox" vorstellen. Da ich bereits eine kurze Beschreibung geschrieben habe, trage ich direkt diese ein.


    tuaVox 1:


    Simples Content Management ist überholt? Sie benötigen eine Software, die Ihnen einen Klick entfernt spezielle Module bereitstellt? Sie haben exklusive Anforderungen an Ihre Webseite?
    In diesem Fall ist das Website Management System tuavox genau das richtige für Sie!


    Content Management:


    Mit tuaVox können Sie bequem neue Seiten erstellen und verwalten. Bei der Inhaltsbearbeitung steht Ihnen ein moderner "What you see is what you get" (Wysiwyg) Edtior zur Verfügung, mit dem Sie visuell oder im Quelltext arbeiten können. Hierbei haben Sie verschiedenste Möglichkeiten, darunter, unter Anderem, die Schriftgestaltung, das Einfügen von Bildern und Videos, die Erstellung von Tabellen und das Erzeugen von Listen.


    Mehrsprachigkeit:


    Sie benötigen eine Seite mit mehrsprachigen Inhalten? Kein Problem! Die komplette Software ist mit sogenannten Sprachvariablen hinterlegt. Dies bedeutet, dass die Nutzer mit einem Klick die Inhaltssprache wechseln können. Als Administrator können Sie im Verwaltungsbereich neue Sprachen anlegen, Sprachvariablen übersetzen, editieren, hinzufügen und löschen. Durch ein spezielles Caching-System wird bei der Mehrsprachigkeit die Schnelligkeit ihrer Webseite keineswegs gefährdet.


    Erweiterbarkeit:


    tuaVox kann über den zentralen Paketserver mit einem Klick aktualisiert und um Funktionen erweitert werden. Im Plugin-Shop finden Sie kostenlose und -pflichtige Erweiterungen. Gerne erstellen wir Ihnen auch exklusive Erweiterungen zu günstigen Konditionen. Klicken Sie hierzu auf den Reiter "Premium Leistungen".


    Darstellung:


    Die Software bietet Ihnen komplette Änderungsfreiheit! Sie können in aktuellen Layouts die Farbschemen wechseln sowie den CSS-Code bearbeiten. Diese Freiheit wird durch Templatepakete unterstützt. Hierbei können Sie geänderte Templates in einem neuen Ordner abspeichern. Die Software verwendet das geänderte Template und fällt, falls ein benötigtes Template nicht von Ihnen angelegt wurde, auf die Standardtemplates zurück.


    Software mit Zukunft:

    tuaVox ist ein modernes Projekt mit schlanken und agilen Entwicklungsstrukturen. Sie haben als Nutzer die Möglichkeit, die zukünftige Entwicklung der Software durch Ihr Feedback mitzugestalten! Wir haben immer zwei Ohren für Kundenwünsche offen.


    Ein Paar Screenshots und weitere Informationen gibt es in der beigefügten .pdf.
    Mich würden allgemeine Meinungen sowie Feedbacks zum Layout interessieren (und etwaige Fehler).

    Dateien

    Hi!


    Du kannst gerne mitmachen, die Software steht frei zum Download auf der Homepage! Die Unterhaltungen würde ich aber gerne im Forum (auch auf der Homepage) sammeln, damit ich nicht den Überblick verliere.


    mfg

    Eigene Seiten sind direkt über das CMS erstellbar.
    Ein vorgefertigtes automatisches Partner-System und ein "Eventkalender" exisiteren noch nicht.
    Wie gesagt, das System steckt noch in Kinderschuhen ;)

    Ich setze es bereits produktiv ein und habe schon einige Bugs behoben. Bisher sind keine Sicherheitslücken bekannt, ich kann allerdings nicht vollständige Fehlerfreiheit und Sicherheit garantieren. Meine Empfehlung wäre es, die Software zumindest auf einer eigenen Datenbank laufen zu lassen.