Guter service ist immer gut
ja aber was heisst das wenn du mir das draufmachst?
ilch oder wie das immer heissen mag ?
Mfg
Beiträge von cartman111
-
-
das heißt für mich?
Mfg -
ok,danke auch dafür,ich kenn mich leider nicht so gut mit sowas aus,kann daher mit diesen ganzen infos nich ganz so viel anfangen und ich denke für die ersten paar wochen behalt ich die "scheiss hp"
wegen dem warserver würd ich mich über genauso viele antworten wie über die "kack-hp" freuen.auf wunsch könnt ihr mich adden im steam und dann gucken wie gut ich und mein clan wirklich sind.
Mfg CartmaN -
ok,danke dafür shconmal,doch die frage für nen warserver bleibt immer noch im raume stehen,vielleicht meldet sich ja jemand,sind relativ gut.
wars auf anfrage.bis dahin
Mfg -
kann mir mal jemand ne seite geben wo man ne vernünftige hp bekommt mit webspae?
der clan ist neu und seit 2 tagen hat er 3 aktive member und es kommen stetig neue anfragen,das wird schon was,aber mit der hp wär ich euch dankbar.
Mfg -
das liegt daran,dass die anderen 3 zum einen teil inaktiv sind und einer wurde rausgeworfen,aber heute kommt einer aus dem urlaub zurück,der wird sich ehute noch rgistrieren.
Mfg -
Wie oben schon erwähnt,benutzen wir am anfang bis wir vieleicht mal einen Warserver ahebn eine kostenlose seite,sobald wir mehr Member haben steigen wir natürlich um.nur zum anfang diese HP!
Mfg -
wie gesagt,am anfang eine baukasten,dann eine kostenpflichtige,aber erstmal nen trainingserver wär gut.
MFG -
-
Das war auch die alte,tut mir leid,hab es aber jetzt geändert!
-
Guten tag,
Mein Clan "ruLeZ" sucht einen Warserver zum Trainieren und Matches in der Liga der esl zu zocken.Da wir diesen Clan neu gegründet haben,gibts noch keine HP (is aber in Bearbeitung) und auch erst 5 Member doch aufgrund der stetigen Anfragen wird sich dies bald ändern =).
10 slots wäre perfekt,weniger is auch gut.
wir sind für alle angebote dankbar.
MFG im Vorraus CartmaNEDIT:Die Homepage ist jetzt online
http://rulezcssteam.clan7.deWie gesagt,in Bearbeitung!