danke marc aber leider habe ich keine php kenntnisse und komme damit nicht so wirklich klar deswegen suche ich ja auch hilfe
Beiträge von PiCcO
-
-
Hallo alle Zusammen
Ich suche einen PHP Coder der sich ein bisschen mit PHP auskennt und mir eventuell helfen kann.
Es geht darum mit PHP ein PDF zu erstellen näheres könnt ihr ja dann per PN erfahren.
Also schreibt mich einfach bitte an.gruß
Picco -
danke für die beiden infos kümmer ich mich noch drum
-
Hallo zusammen,
Über uns:
Das Smartphone-Magazine Team möchte sich nun hier auch mal vorstellen.
Wir sind 4 Freunde die zusammen ein eMagazine zum Thema Smartphones
erstellen und dieses kostenlos auf unserer Seite zum Download anbieten.Was wir besitzen :
- Webspace
- Homepage
- Ergeiz
- InteresseWas wir suchen:
- Webdesigner/in
- Programmierer/in
- Redakteure
- Promoter/inSonstiges:
- Wir bieten DIN A4 Seiten als Werbefläche in unserem eMagazine an
- Partner werden auch gesucht
- Sponsoren werden ebenfalls gesuchtHomepage:
http://www.smartphone-magazine.deJa ich weiß es ist noch kein exklusiv Design aber darum suche ich ja auch einen Designer/in die uns bei dem Projekt unterstützen wollen.
Bei fragen oder sonstigem schreibt mir eine PN oder hier in den Thread. -
Hallo zusammen
Ich suche einen COder der mir ein Design an Joomla anpassen kann.
alles weitere kann per PN geklärt werden.gruß
-
was brauchst du denn als Sponsoring??
-
Hallo Liebe Community
Hat einer von euch noch ein Magazin Design irgendwo auf dem Rechner rumfliegen??
-
Danke an euch beiden
-
Hallo Liebe Community
Ich brauche so ein Modul wie man auf der page auf der startseite sehen kann wo referenzen steht sowas mit einem slider kennt jemand ein gutes ähnliches modul??
Link:
-
gefällt!
-
Finde ich ne sehr geile idee
-
scampy habe da noch was glaube ich musste dich aber per pn melden
-
Richtig Marc Webspace und Voiceserver
-
Hallo
Ja wie der Threadtitel schon sagt suche ich ein Webinterface für meinen vServer worüber ich alles steuern kann ich hoffe ihr könnt mir da ein paar vorschläge machen.
-
Hallo
also ich führe einen Blog rund um Smartphones also die neustens News kommen da immer hin und ich schreibe Artikel dafür.
Ich würde gerne Partner von euch werden ich suche nämlich auch noch Partner.Link : www.picco1337.de
-
Yast aufrufen und dann ist in der Linken spalte nen Suchfenster da einfach eingeben und ihn suchen lassen
-
jaa er support hat es doch gesagt per yast
-
Dafür das du es aus Langeweile gemacht hast und nicht viel Zeit mit verbracht hast
sieht es wirklich gut aus und auch besser als so manche andere sachen von anderen -
Rechtschreibfehler gibt es halt halb so wild
und prepage ist doch auch online wo man zum forum kommt -
Forum muss ich noch ein bisschen was dran machen habt ihr absolut recht