Beiträge von Cemt

    Dazu kommen halt die anderen Projekte und Scripts von mir die dann später wenn meine Finanzielle Seite wieder flüssiger ist verbreitet werden.

    Es geht um ein GFX und Coding board. Davon gibt es Gottesnahmen viel zu viel in der zwischen zeit schon aber ich bin da sehr egoistisch und will gleich mit einem Prima von mir und Freund erstellten Design punkten und mit viel Tutourials etc.. Da ich weis mit solch ein Board kommt man nicht immer weit will ich dazu paar weitere Projekte anbinden aber wahrscheinlich erst wenn meine Finanzielle Seite wieder mitspielt.

    Huhu,


    ich suche eine .de o. .com (Kann so ziemlich jede sein außer .tk & .name) Domain incl. Root oder Space für ein neues Projekt!
    Der es Sponsert bekommt eine Gute Beschreibung im Impressum und wird ab dem ersten halben Jahr oder ganzem auch bezahlt!
    Es ist sehr dringend. Ich bin sehr FAIR und erwarte es auch von dem Sponser :S .
    Sollte recht viel Traffic haben, am besten wäre für mich Unlimeted &' sehr viel Speicherplatz!



    Kontakt:
    # Msn: famousauftoast@hotmail.de
    # PN: Cemt



    Hinweis: Kann leider noch nicht mit Hits etc. angeben, da es es neues Projekt wird aber trz. bitte ich um schnelle Antwort :) !