Beiträge von jigsaw810

    Ich sagte ja macht Angebote em jo das ist vertrauens basis em endweder du machst es oder nicht weil wer kann mir garnatieren das wenn ich dir den server mache das du dann mir nicht mehr zahlst ? Referenzen wie den wenn ich jetzt erst damit anfange ? ich habe nämlich nur nen eps server und auf den mache ich garntiert kein mani admin plugin etc. drauf :D

    Hi Leute,


    ich bin der Jigsaw und ich biete mich an als Gameservereinrichter. Ich Kenne mich aus mit: Mani Admin Plugin,Eventscript,Metamod und Sourcemod (Grundkentnisse nur Sourcemod!). Alle gängigen Mods wie Deathmatch und Gungame bekomme ich problemlos auf einem Server installiert. Admin mache ich für den Server auschließlich über Mani Admin Plugin!


    Bezahlung: Macht mir ein Angebot :D


    Kontakt:
    E-Mail: jigsaw@my-revolution.eu
    TS3: 85.131.192.69:13987
    Icq: 379988745 oder einfach per Pn


    Mfg Jigsaw

    oder mal ne neue graffik karte oder kein Geld ?


    oder gleich neuen Pc also bei mir laggt das kein Stück und meine Ganzen anderen Server auch net.

    Hi Dennis,


    em würde dein Public Server laggen ja?! dann würden meine Server auch laggen weil naja alles läuft über einen Root wa und wenn deiner laggen würde was er nicht tut! naja dann würden meine Server auch laggen.


    Ich weiß ja net ich war gradd vor 5 min auf dem server ich hatte 46 Ping 300 Fps ich bitte dich was sollte da laggen.


    Erkläre es mir ?? Ich bitte drum!


    Mfg Jigsaw

    Hi,


    mein Name ist Andreas (Jigsaw) bin 18 Jahre alt und suche einen Fastdownload mit 2 Gb für meinen Surf und Zombie server.


    Als ggl. Werbung auf meiner Hp www.remake-gaming.eu
    Einen Gameserver falls ihr wollt
    Und was euch sonst noch so einfällt bitte um Antwort wäre dringend


    Kontakt Infos:
    Icq: 379988745
    Ts3: 193.192.58.152:9987 kein pw (Nick Jigsaw)


    Danke schon im Voraus


    Mfg Andreas (Jigsaw)

    Hi leute,


    ich suche jemanden der mir max. 5 Css Gameserver einrichten. (Mods,Addons usw.)


    Ich besitze einen Root Server von daher wird die ggl. für den jenigen so ausfallen das er von mir max. 3-4 Server bekommt.


    Game und Slot frei wählbar.


    Die server sind so normaler weiße dann für immer online weil den root werde ich nicht kündigen so wie es momentan ausieht.


    Also wer interesse hat kann sich bei mir melden.


    Kontakt Infos:
    Ts3: 193.192.58.152:9987 kein pw (nach Jigsaw fragen)
    Icq: 379988745
    oder auch per Pn =)


    Mfg Jigsaw

    Hi Befaster,


    ja also design ist doch bis jetzt ganz gut 7/10 Punkte geb ich dir dafür =) siht besser aus als machne andere ;)


    @ Timeout


    Warum schreibste den 0/10 wenn du es eh nicht bwerten willst dann muste doch nix rein schreiben :P logig sollte man schun haben :P Nc..


    Aber mir egal was de machst.


    Auf jeden gudd gemacht Befaster

    Hi leute,


    Also ich kenne Befaster jetzt schon über 1 Jahr und ich muss wirklich sagen ihm kann man Blind vertrauen er macht nichts also er hat mir schon mal meinen Root Server usw. eingerichtet und ich muss sagen 1A.


    Also er hat mir auch schon viele Homepages eingerichtet und ich muss sagen kann er auch ziemlich gudd.


    Wir beide haben Momentan ein Projekt am laufen und zwar ein Forum. Link www.deutsche-zocker.de


    Er hat mir auch schon viel über Server und bHomepages bei gebracht und ich kann ihn echt nur weiter Empfehlen.


    Mfg Jigsaw