Beiträge von Hardstyle Christ

    Guten Abend,


    Ich suche hilfe beim einrichten eines Counter Strike Source Servers. Eigendlich bekomme ich das sonst selber hin aber dieses mal steckt irgenwie der Wurm drin. Es funktioniert nicht so wie ich will. Es soll ein Jail Server werden und es müssen nur noch ein paar Addons installiert werden. Ich habe dies schon versucht aber es funktioniert nicht.
    Ich bräuchte jetzt einfach jemand der mir bei meinen Problemen hilft und weiteres installiert.


    Bei Interesse bitte PN melden!!.. Gegenleistungen werden auch PN besprochen!!



    Hallo,


    Unser Clan Hardstyle United sucht ein paar Mitglieder. Wir waren schon einmal 22 haben dann aber aussortiert und suchen nun erneut aktive fähige Mitglieder.


    Es werden gesucht:


    1x Moderator


    Dieser sollte sich ein bisschen um die Member und das Geschehen des Clan kümmern.


    1x Warmanager




    Organisierung von Clan Wars.


    2x Member-Seeker


    Diese befassen sich mit der Suche von neuen aktiven Css und Cod6 Spielern.




    Desweiteren suchen wir immer aktive Css und Cod6 Spieler ab 16 Jahre. Wer jünger ist müsste uns erst von seiner Geistigen Reife überzeugen bevor er aufgenommen wird.
    Es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde. Gerade als Member-Seekerda wir sehr auf der Suche nach Seekern sind.


    Homepage: http://hardstyleunited.vx.to/




    Mit freundlichen Grüßen


    Kenneth

    Hallo,


    Also villt klingt das alles ein bischen komisch aber ich suche aktive Spieler evtl. ganze Clans die aktiv auf meinem Dust2 only Server spielen damit dieser bekannt wird und eine höhere Besucherzahl hat.


    Was ich biete:


    Ich würde wenn bedarf dann auf diesem Server Admin Rechte verteilen so zwischen 1-4 pro Clan. Evtl. auch an einzelne Spieler die aktiv sind!..
    Dies würd aber nur geschehen wenn ich beurteilen kann ob der jenige die die Reife besitzt!




    Also nichts großes, aber Leute die ehe viel Public spielen, hoffe diese schauen mal vorbei.


    Server IP: 188.40.245.103:27015




    mfg Kenneth

    Hallo,




    Da ein member aus unserem Clan leider inaktiv geworden ist und der jenige eigendlich auch einen Server bezahlen wollte stehen wir nun ohne da! Wir benötigen sehr dringend einen War Server.


    Persönliches:


    Persönlich bin ich kreativer, kundenorientierter Mensch, der über ein ausgeprägtes Vertriebslatent verfügt und viel Eigeninitiative an den Tag legt. Wenn sie eine Art von Vorraussetzungen erwarten werde ich diese ohne Mangel lösen zu versuchen. Desweiteren bin ich sehr zuverlässig, engagiert und flexible.


    Informationen über den Clan:


    Wir sind der Hardstyle United Clan und bestehen schon seit dem 6 Juni 2009 und besitzen seit Februar auf ein Forum und seit neustem eine Homepage. Wir bestehen aus einem Team von 27 Membern, die nach Stärke in 2 Squads unterteilt sind. Wir spielen regelmäßig ESL unter userem Clan Tag {H feat U}.
    Desweiteren sind wir bei der ESL schon ein bekannter gather Eröffner den mehrere Spieler bevorzugen.



    Was wir benötigen:



    Wir benötigen einen Counter Strike Source War Server von 10-14 Slots.


    Was wir besitzen:


    1x Teamspeak 2


    1x Teamspeak 3


    1x Forum


    1x Homepage



    Was wir bieten:


    ~Eine kompetente zusammen Arbeit
    ~Einen aktiven Clan
    ~Banner motd.text
    ~Banner auf der Homepage und Forum unter Partnern
    ~Banner auf der Homepage und Forum unter Sponsoren
    ~Banner auf Teamspeak Servern und in den Teamspeak Server Namen
    ~Erwähnung auf einer Werbe Plattform



    Links:


    Homepage: www.hardstyle-united.de.ms


    Forum: www.hardstyleunited.forumfrei.com



    Kontakt:


    ICQ: 551294785


    Hier PN



    Bei weiteren Fragen einfach melden :)


    mfg Kenneth

    Also Hallo,


    Unser Clan sucht jemanden der uns sounds auf unseren Css Public Server läd!


    Sounds besitzen wir schon wissen nur nicht wie wir dieses Hochladen!!


    Es ist ja keine lange Angelegenheit, hoffe es findet sich jemand!
    Gegenleistungen wären:
    Banner auf der homepage unter Partnern
    Banner auf der homepage unter Sponsoren
    Banner beim Joinen auf den Game Server
    Banner beim gather erstellen in der ESL unter Beschreibung


    Ich hoffe es findet sich wer!!!