Beiträge von Jumpmaster

    Das einzigste was gleich aussieht, ist der Hintergrund. Also die Sache mit den Rechtecken.
    Sonst gibt es glaube keine Übereinstimmung mehr. Wenn das ein Rip sein soll o.ä.
    müsste man alle Webspell Designs und ähnliche aus als Rip ansehen, da meist alles gleich
    aussieht, bis auf kleinigkeiten.

    Hi, ich bin ein Moderator von Coding-Hilfe.de und möchte euch nun ein
    Forum vorstellen, was sich mit Coding im Webmasterbereich auseinandersetzt
    und Usern bei problemen zur Seite steht. Es besteht schon seit einigen Monaten
    und hat schon viele Benutzer bei ihren Fragen und Problemen weitergeholfen.
    Zudem wird noch ein wenig Offtopic angeboten um ein wenig abwechslung zu den
    Coding Themen zu bieten. Demnächst wird es auch Magazin zum Download geben
    mit immer neuen Themen. Zur ersten Ausgabe stehen die Themen Sponsoring und
    Webmail im Vordergrund. Dazu wird es spannende Themen geben zum Nachlesen und
    Weiterbilden. Hier könnt ihr euch nun ein eigenes Bild von Coding-Hilfe.de machen.


    Coding-Hilfe.de


    MfG Jumpmaster

    Ihr solltet euch zuerst eine eigene Forenstruktur ausdenken, in dem fall, dass ihr ein Forum eröffnen wollt.
    Schön wäre es sicherlich, wenn ihr mehr als nur ein Forum erstellt, da es meist nur Foren gibt und das auf
    dauer einfach keine Abwechslung bringt. Allerdings solltet ihr euch Zeit nehmen für die Planung und den
    Aufbau. Vielleicht bringts euch ja ein wenig weiter. Wenns gut wird, werd ich mich sicherlich Registrieren.


    MfG Jumpmaster

    Hi, ich bin auf der suche nach einem Webdesigner, der sein Handwerk versteht.
    Ich benötige ein Webdesign für die Blogsoftware "Wordpress". Es genügt die PSD
    ohne Anpassung.


    Angaben zum Design:
    -Farbbereich: Blau-Grau
    -Passend zu Wordpress
    -Ansprechend und Professionell


    Was habt ihr davon ?
    Ich biete euch einen Bannerplatz der sichtbar ist und nicht in einer unterkategorie verschwindet.
    Zudem biete ich noch ein Newseintrag und eine Verlinkung unter Partner (ebenfalls auf der Start-
    seite sichtbar)

    Kontaktmöglichkeiten:

    -Per PN
    -ICQ - 389-152-716
    -Hier im Beitrag


    Schlusswort:
    Bitte keine Beiträge posten die nicht zum Thema passen oder sonstiger Spam. Es wäre also schön,
    wenn ihr euch nur meldet, wenn ihr wirklich interesse hättet, mich zu unterstützen.


    MfG Jumpmaster