Beiträge von SH1N1

    Wir müssen nur dann eingreifen, wenn es um Gameserver oder vServer/Rootserver die für Gameserver genutzt werden geht.
    Bei anderen greifen wir da nur in Extremfällen ein.

    Der Sponsor wird für das Spiel League of Legends gesucht. USK 12 J.
    & Für das Spiel Starcraft 2 USK 12 J. - Da wir nun einen EPS Spieler erwerben konnten.


    Amokleufer werden nicht durch Spiele quasi ausgebildet. Oder werfen leute steine auf die autobahn wegen dem spiel tetris? Es liegt am Sozialen verhältniss. Ich möchte hier nun auch keine Predigt halten sonder suche lediglich einen sponsor der uns Unterstützt. Wen es euch nicht gefellt was Ich hier mache dan seit doch so nett und zieht meinen Trehead nicht auch noch in den Dreck.


    Zu den 2 Strafpunkten. Es kann immer etwas dazwischen kommen? Das jemand nicht zum Match erscheint. Also sollte man es berücksichtigen können. Wäre es ein EPS Spiel gewesen wäre es fatal. Doch handelte es sich um einen 1on1 Match :)


    Ich bitte also um verständnis und bitte euch unnötige kommentare zu lassen. Es ist wirklich nicht nötig. Danke

    Vielen Dank. Ja das ist sogar mir schon Aufgefallen sei es in der ESL oder hier. Die Menschen sitzen warscheindlich 1-2 Stunden vor dem PC und suchen Nach Fehlern. PPS Sagen nichts. Unser Team ist im MW2 Platz 2 5on5 Ladder , BO 3on3 Platz 2. Also Bitte Leute :)

    Nein nur über einen Spieler des Teams das wir verpflichtet haben.


    Nicht jeder Spieler hat eine Weisse Jacke. Wir suchen hier einen Sponsor den wir an richtig grossen Events wie an den World Cyber Games vertretten können. Wir sind auch nicht hier um geflamed zu werden von Kindern die es für richtig halten nach fehlern eines Clans zu Suchen.
    Wir sind Stolz auf unsere Teams und stehen hinter Ihnen nur ein Cheating verdacht macht einen Clan schlecht. Aber nicht solche kleinigkeiten.


    Also Wen es einen Sponsoren gibt der Interesse hatt kann gerne mit mir ein Persönliches Gespräch führen.


    Danke.

    Dieser Beitrag von Ihnen ist unnötig.

    Ich Mache es hier Kurz und Schnell doch bin gerne für Gesprächä offen..



    Zu Uns.



    LoL Team das in der Deutschen EPS Spielen wird & Chancen auf den 1st Platz hat. .
    12 Bestes EU DODS Team
    World Cyber Games Spieler
    Eins der Besten 5 Deutschen COD:BO Teams
    Gute Visit Zahl


    Denmächst werden wir div. EPS Teams aus der Deutschen Sektion verpflichten.


    Das Sponsoring das wir suchen sollte in die Richtung LAN Sponsoring / Geld Sponsoring Gehen.


    Bei Interesse schicke Ich Ihnen gerne eine Mape.


    MAINTEAM ESL der Virtual LIONS : http://www.esl.eu/de#/de/team/5146607/
    ICQ : 632960006 - J A C K. Projektleitung VL.