Hallo,
ich suche einen Anbieter der günstig Domains anbietet, die man mit einer Paysafecard bezahlen kann. Dabei sollte der Anbieter auch eine vernünftige Weboberfläche und einen hilfereichen Support haben.
Gruß Xerus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche einen Anbieter der günstig Domains anbietet, die man mit einer Paysafecard bezahlen kann. Dabei sollte der Anbieter auch eine vernünftige Weboberfläche und einen hilfereichen Support haben.
Gruß Xerus
Ist die Domain allianzvshorde.de noch zu haben?
Man darf doch mal vergleichen? Oder kaufst du sofort immer das Erstbeste?
Naja kann closed werden.
Okay. Amazon bietet kein Paypal an.
Ist das denn legal? Ich schau mal ob Amazon die Möglichkeit bietet.
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Hoster für Webspace und Domain, wo man mit einer Paysafecard zahlen kann.
Gruß Xerus
PS: Kennt jemand nebenbei eine möglichkeit das Guthaben von einer Paysafecard auf ein Paypalkonto zu übertragen ohne Verlust?
@martrixmarc Ich werde mir mal dein Angebot anschauen.
Weiß einer ob das Projekt http://www.server-master.eu/ noch aktiv ist und ob die Angabe mit 10 MB Speicher beim Webspace richtig ist. Ich halte 10 MB für sehr wenig, wenn man den Preis zum nächst größeren Paket vergleicht.
Perl hab ich rausgenommen.
Kennt wer noch irgendwelche Hoster die guten Support bieten und bei denen man mit einer Paysafecard zahlen kann?
Bei http://www.jamatitec.com/ kann man aber nicht per Paysafecard bezahlen.
Hallo liebe Sponsor-Network Gemeinde,
ich suche ein günstiges Webspace und eine Domain, wie man schon aus der Überschrift erkennen kann. Ich bin bereit ca. 1 Euro pro Monat zu zahlen und eine Möglichkeit da sein über eine Paysafecard diesen Betrag zu begleichen. Das Angebot von http://www.server-master.eu/ finde ich sehr attraktiv, aber die 10 MB des kleinsten Angebots sind mir zu wenig und der Support antwortet mir leider nicht auf meine E-Mail, ob es sich dabei um einen Fehler handelt.
Das Webspace und die Domain sollten bieten:
Wäre cool wenn Ihr für mich ein passendes Angebot hättet.
Mit freundlichen Grüßen
Xerus
Bin auch bereit 4 Euro per Paysafecard zu zahlen für ein Jahr, für keine Werbung. Domain sollte aber man aber auch übernehmen.
Hi,
Ich heiße Sebastian und suche für meine kleine Webseite ein Webspace mit PHP, MYSQL und wo problemlos Wordpress läuft. Zur Zweit bin ich bei lima-city.de, aber dort sind die Server sehr langsam am Abend, sodass ich nicht einmal meine Webseite einrichten kann. Hab auch eine Domain (thex-world.de)
MfG Xerus
Und die Logos von Teamspeak und Co. sehen nichg gut aus, irgendwie nicht richtig ausgeschnitten und so.
Von mir auch viel Erfolg und vielleicht werde ich deinen/euren Service in Anspruch nehmen, wenn jemand im Livesupport online ist.
MfG Xerus
Ein kleine Anmerkung von mir: Bei euren Bannern ist das "Gam!ng" ein komisch. Meiner Meinung nach ein bisschen unschön. Oder darf man eigene Werbebanner, die zu meinen Seitendesign passen, machen für eurer Projekt?