Beiträge von FlightNight

    Hallo wie ihr schon an der überschrift lesen könnt suchen wir ein Root Server Sponsor.
    Warum suchen wir einen root server Sponsor Weil wir parr game server undso drauf packen wollen und das ich tutorials machen kann und,das wir Unseren clan wieder perfect auf bauen können da viele inaktive gegangen hab ich mir gedacht mahc ich ne bewerbung fürn root sponsor! Da unser clan schon 2 jahre gibst wollen wir nicht das sich unser clan auflöst,letztes jahr haben wir bei der W-Skill funliga denn 2 PLatz erreicht.


    Homepage: extreme-network.e-sports.us es geht auch mit de


    Besucher : 20 bis 40 machmal und 15-20


    Alterdurchschnit 15-18
    ich kenne mich mit Debian Lenny 5.0 aus


    Kontakt
    Steam: fredio_o
    icq: 391319132
    email: FlightNight1@web.de
    Ps Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns einen Root Server Sponsort!!!


    Mit Freundlichen grüßen
    FlightNight aka DevilMayCry

    Schreibe es nochmal neu


    Warum ich denn Server benötig ist weil ich mal parr tutorials machen z.b ueber CSS gameserver installieren, & webinterface Fps wie man das aufen CSS Server mach z.b 1000 Fps und für unseren Clan benötigen wir denn Server weil wir unseren Clan wieder aufbauen wollen!


    Alterdurchnitt 15-18


    Besucher 22-40T


    Homepage: www.extreme-Network.de


    Ps: wir werden uns sehr darüber sehr freuen wenn du Dein Server überreichen Wuerdes ich kenne mich mit debian aus


    MfG FlightNight aka DevilMaycry


    Kontakt: 391319132
    Oder Steam: fredio_O

    Ich wehre intressiert wollte eh mal bissn installieren so testen wie man Fps aufen server drauf macht und webinterface und hmm gucken wie man von anderen games parr server installiert z.B l4d tf2 usw usw kannst mich in steam adden fredio_o

    Hallo Sponsor NetWork
    Wir von eXtreme-Network Sucht einen Head Sponsor.
    Unseren Clan gibtes etwa schon seit 2008. Und wir haben schon in der Fun Liga w-skill teilgenommen und haben dort denn 2 platz erreicht doch letztes jahr im wenige member inaktive gegangen. Warum Sollt ihr uns Sponsoren? Weil wir Wieder denn Clan perfect aufbauen wollen und wieder wie früher wars zocken wollen!


    Durchschnittsalter: 15-18 Jahren


    Unsere Homepage lautet : www.extreme-network.de


    Besucher sind : 15-46 durch werbung ansonsten immer von 17-26


    Unsere Erfolge : Wir haben bei w-skill fun liga denn2 PLatz erreicht


    Was wir haben wollen ist : Einen 12 slot war Server und 32 slot public das wir wieder unseren clan wie früher wieder auf bauen können
    und das wir wie früher wieder wars aktive Spielen können.


    Ps : ich bin nicht so gut in bewerbung Schreiben :cursing: