Beiträge von scampyyyy
-
-
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at demo.vinita-grafix.de Port 80was muss ich tun??? damit das weggeht
-
ya da ja aber ich meine ich habe noch news und forum die auf 2 seiten sein sollen
-
Hey Leute ich hab n Frage
vorschau >> http://img189.imageshack.us/img189/3006/resultso.jpg
ich möchte das er nach den vier auf der anderen Seite weiter macht wie mach ich das??
mfg
-
hey leute und zwar möchte ich fragen ob mich jemand bei sich auf die gema / gvl mit einträgt oder auch in Östereich ( AKM ) gennant.
ggl wäre bei der Sendung eine Werbung für euch einzuspielen. und natürlich auch auf der werbung
mfg
-
push !
-
hey ich suche wat feines mal weider und zwar für die squad anzeige oder auch user anzeige.
und zwar ich möchte in mein Header eine Squad anzeige machen wo man scrollen kann das sich die biler immer im kreis bewegen also ich kenn sowas nu rbei der flash aber ich hab sowas schonmal gesehn da dreht sich das teil immer wenn man scrollt und unterm bild steht der name wo find ich sowasplease help
-
Und wenn n jahr vorbei ist?
-
ist das for Free?? oder muss ik da was zahlen?
-
bissl mager ;)^^
-
kannst du mir gebn?
-
kannst du please ICQ on kommen?
-
add mich mal in ICQ 635451508
-
danke dir ;)^^
-
hey leute hat jemand für mich ein wget link für Cod4 Ranked server?
ich meine nicht den patch sondern die ganzen IWD files und so ;)^^pls schnelle antwort
-
-
@ Shady xD du verstehst nich mal dem sinn da im text omfg .. das is lächerlichh XD
vielleicht ggl n Danke xD oder sowas aber geld wa nie rede xD wenn ich das immer lese ich bin nit geld geil xD
-
hey leute wo ist mein Fehler es öffnet sich einfach nicht.
<script>
function _showHide(id) {if(document.getElementById(id).style.display=='none') {
document.getElementById(id).style.display='inline';
} else {if(document.getElementById(id).style.display=='inline') {
document.get ElementById(id).style.display='none';
}
}</script>
hier in meiner html datei:
<tr style="display:none;" id="cup_1"> <!-- Standart = zugeklappt -->
<td height="225px">
<!-- Details -->
Jetzt sollte es eig mal aufgehen
</td>
</tr>
</table>
</div>
</td><!-- Content Bereich -->
</tr>
<tr>
<td><div class="footer" onclick="_showHide('cup_1')"></div></td> -
das ist easy
was bietest -
Hey leute kleine frage wenn ich im Editor++ eine zahl makiere denn werden alle gleich zahlen wenn ich sage mal 5 mal die zahl 2 drinne habe und ich makiere eine werden die anderen auch grün geht das wenn ich eine umschreibe das sich alle anderen anderen auch umstellen auf die zahl die ich eingebe??
mfg