Beiträge von tontherapie

    guten tag! wir "high-dynamixs" "Nine Degree eventmanagment" & "0511records" möchten hiermit bei ihnen einen antrag auf ein Publicserver-sponsoring stellen.
    da wir mit unserem momentanen sponsor aufgrund von schlechtem support und unbrauchbaren produkten komplett unzufrieden sind, sehen wir uns nun nach einem neuen um und hoffen das wir mit ihrem unternehmen die richtige wahl treffen.
    wenn wir einen namen präsentieren und auf sponsoring-servern unseren und des sponsors namen vertreten, dann sollten die server auch leisten was sie versprechen. wir spielen täglich im clan fun/clanwars so wie teils stundenlange pub. sessions und haben eine hp die gut besucht wird. wir spielen bereits in der dslash liga(www.dslash.eu) und bereiten ein anderes team für die esl vor. nun wollte ich fragen ob wir bei euch in sachen servern fündig werden?


    unsere clanstärke is middle-high. wir sind ein css clan aus 25 leuten.
    wir wären natürlich bereit euren namen als werbeträger im servernamen zu tragen und banner ect auf unsere page zu setzen.
    auch unser clantag(spielername) würden wir gegen ein faires sponsoring ändern um somit euren namen durch die welt zu tragen.


    dazu haben wir eine musikband (0511records) die in hannover und niedersachsen einen guten ruf trägt, regelmäßig auftritt und gutbesuchte homepagen bestitzt(www.05111records.de, www.myspace.com/tikonstuff, www.myspace.com/maxximal www.myspace.com/pado91)
    auch hier wären wir bereit ausreichende promotion zu leisten um ihren ansprüchen gerecht zu werden.


    gerne würde ich mich persönlich unterhalten um sich ausführlich auszusprechen.


    ich bedanke mich an dieser stelle erst einmal.
    mit freundlichen grüßen
    tikon (tim kontny)
    email: tikon@high-dynamixs.eu
    www.0511records.de
    www.high-dynamixs.eu
    www.youtube.com/user/0511channel
    www.private-fiction.ch
    www.tontherapie.com