erstellst du nicht selber designs?
Beiträge von mL90
-
-
ich finde es ist zu eintönig, zu wenig farben.
-
So mal ein bissel das Thema wieder erneuern.
Wer heut zu tage noch mit 2000 oder 3000 FPS meint, er wäre der King, kann ich nur enttäuschen.
Das NevaKee-Versuchsteam (ich) haben fast einen Weltrekord aufgestellt. Mal sehen wer da drüber kommt
http://www.fpsmeter.org/p,view;57575.html
P.S. Das ist nur zum Testen, wie viel FPS der Root aushält und nur zu Testzwecken gedacht.
Aso bevor ich es vergessen. Ihr habt 2 Wochen Zeit, dann bin ich wieder aus dem Urlaub wieder zurück.Nevakee hat mal wieder zu viel langeweile aber sieht ganz nett aus
-
Oder wenn die ein Konto haben, dann kauft man sich die einfach Online, z.B. bei Steam.
Da muss man zwar nen GB Datum angeben, aber da kann man einfach das Datum so auswählen, als ob man älter ist!Ich wollte den anwesenden hier keine schnelle möglichkeit sagen wie sie
noch schneller an spiele kommenwegen
usk und so -
naja an Spiele zu kommen, seien wir mal ehrlich ist nicht schwer.
entweder man kennt ältere Leute ( Freunde, Geschwister etc ) oder man macht nen traurigen blick bei den Eltern und die kaufen das dann.
-
weil die durch diese kids geld verdienen
-
2:0
wir sehen Deutschland im Halbfinale
-
welches Spiel?
cs / css?
-
Was genau für ne CPU steht nicht, nur 2200MHZ.
Aber ich behaupte mal wenn du glück hast, dann kriegste so 50 - 70 slot drauf.
-
Antworte mal im ICQ: 509234516
diese icq gibt es nicht wenn ich diese suche
es wird zurzeit nix gesponsort und supporter werden auch nicht gesucht.
-
nein, auch normal
-
Hallo Community,
ich biete euch einen EPS Warserver ( CS 1.6 ) mit konstanten 1000 FPS.
http://www.fpsmeter.org/p,view;65812.html
Dies ist ein offizieler Testserver und bei Übernahme des Server bekommt ihr einmalig 4,99 € Rabatt.
Der Server würde ohne Rabatt 29,99 € kosten, nun also 25 €.
Nun mal paar wichtige Infos
- ESL Ready
- FTP Zugang übers Webinterface
- 5000 MB Game-/Mapspace
- benutzerfreundliches
Webinterface
- Support über
Ticket/Teamspeak/E-Mail/ICQ/IRC
- Voller Rcon-ZugriffZum Server :
- 12 Slot
- ! Password pflicht !
- sys_ticrate 2000
- Pingboost 3Vertragslaufzeiten :
- mindestens 1 Monat
- Kündigungsfrist 14 TageBei Interesse einfach in Icq unter 379229228 anschreiben.
-
Hol dir am besten Fragebögen und wenn du diese ausfüllst dann machste das mit Bleistift. Nach einigen malen sieht man dann eben die richtigen Kreuze...aber das macht nix. Den Vorteil haste dann widerum, das du die Bögen überall hinnehmen kannst und überall wenn du zeit hast mal schnell nen Bogen machen kannst. Und bei dem schönen Wetter ist das doch wunderbar : )
-
1.6 oder source ?
-
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch mein erstes Portfolio Design zeigen und es von euch bewerten lassen.
http://akos-designs.deviantart…rt/Portfolio-v1-159749543
gruß m L -
am besten wäre es doch wenn du ein link zum design hier hast damit der jenige weiß, ob er es denn kann
viel glück bei der such e -
die ham nur alle angst vor dir ml^^
eigentlich nicht da ich nur so ab und zu css spiele eher spiel ich 1.6 ^ ^ -
das einzigst negative am server ist noch, jedesmal wenn ich draufjoinen will...so ist er leer. Aber ich denke mal wenn sich dies erstmal herum gesprochen hat wird der auch ganz schnell voll sein ; )
-
ja das kommt ganz drauf an mit wieviel leistung du diese Server haben willst + der Slot anzahl. Sollen die Server knapp 200 - 300 Fps haben so würden die 4 Server drauf passen. Sollen diese 500 Fps haben würde es kritisch werden .
-
ich hab noch ein bisschen platz auf meinem root, wegen untermieten müssten wir mal gucken wie das alles so geht vom rechtlichen her ; )