Beiträge von Philipp.

    Hallo Sponsor Networker,


    heute möchte ich euch mitteilen, dass nach langer Arbeit und einem großen Zeitaufwand die HomePage wieder erreichbar ist.
    Sie bringt außerdem einiges neues mit:


    * Neues Design
    * Neues CS 1.6 Team
    * geplanter EAS Einstieg
    * neuer Server
    * Sponsoren



    Neues Design:
    Das neue Design bringt viele tolle Features mit sich. Es gibt nicht nur ein moderneres Design, welches die Community im Clan hervorhebt, sondern auch die Video Datenbank, Bildschirmhintergründe, ein Forum zum Meinungsaustausch und die Gewährleistung immer auf dem aktuellsten Stand Dank Topmatch zu sein sind neu!


    Neues 1.6 Team:
    Das CS-Team wurde neu gestaltet. Dazu werden neue Member gesucht!
    Nachdem ein neues Team steht, gibt es auch neue Pläne, my.speex will sich einen Namen in der EAS machen. Der Beginn ist natürlich in der 4. Division, das Redakteursteam unterstützt euch mit Infos, die rechtzeitig vor jedem War über den Gegner kommen, damit ihr gut vorbereitet in das Match gehen könnt. Nach dem War wird man in den News das Ergebnis lesen können. smiling


    Neuer Server:
    Von den Server-Anbietern FSHost wird ein CS Server gestellt, auf dem werden in Zukunft die Wars ausgetragen.


    Sponsoren:
    Ein großes Dank geht an SchöpkeWebmedia & PP-Designs , Dank ihnen gibt es die ganzen Banner:


    • Header
    • Contentslider
    • Squadbanner
    • Newsbanner
    • Linkus


    Ich wünsche viel Spaß beim erkunden der Seite, die Regestration ist selbstverständlich kostenlos!


    http://www.my-speex.de

    Hey "SponsorNetworker"


    Ich habe mir letztens was überlegt und das ganzen mal versucht umzusetzen!
    Ist nur ein Experiment!


    Ich würde mich über Bewertungen freuen!
    [0/10]
    .., weil ...


    -------------------------------------------------------


    Über Ideen wie ich es weiter machen soll wäre ich sehr Dankbar :P
    --


    Experiment: KLICK MICH




    LG

    ss mal diese hässlich Copyrights über deinen werken weg im Footer reicht!
    Zumal deine werke eh nicht so super sind das sie geklaut werden würden!


    Du musst noch viel lernen du benutzt einfache vormen und kaum eigenständige Arbeit!
    Header: 1 Bild + 2 Render!



    Satte Leistung!
    Du verletzt außerdem das Copyright der Person die das Bild gehört!


    Du verletzt das Copyright nicht, wenn mehr als 50% eigen leistung an dem Bild dran sind, Wischfinder sind vllt. 10 % nur mal als beispiel!

    Der Ansatz ist nicht schlecht!
    Aber du benutz viel zu viel Schwarz!


    3/10
    - Komplimentär Fraben ansehen für das Schwarz vllt. weiß benutzen!
    - Ebenenstill schein anch außen oder innen für dich erstmal Tabu!
    - Fonts (Schriftarten) am besten tahoma schrift größe 9 - 12 größer oder kleiner nicht!
    Schmuckschrift ausschließlich für den Header!


    LG

    Hallo Networker,


    Ich habe mich in den letzten Tagen mit Logos beschäftigt.
    Ein Art ein Logo zu erstellen gefiel mir besonders GUT!


    Das Einscannen/Abfotograpfhieren von selbst gezeichneten Werken, die anschließend digital bearbeitet werden!


    Da es mein erstesmal ist, habe ich natürlich viel Falsch gemacht und 4 Stunden an einem einfachen LOGO gesessen!
    Vorhin ist es dann fertig geworden und nun möchte ich es euch vorstellen!


    Kurze Info*
    Es ist ein Logo für ein eSport Clan der das Warzeichen HAI hat! Deshalb habe ich einen Hai gezeichnet eingescannt & bearbeitet.


    *Geständnis ->
    Ich bin keine toller Zeichner wie man sehen wird!
    Ist mein erstes Logo also seit LIEB!


    Konstruktive Kritik
    -> (0/10)
    + Begründung!


    Son nun endlich das WERK!
    --> http://www.bilderkiste.org/sho…f960d2/VorhherNachher.jpg

    Man darf soweit ich weiß valve Produkte verkaufen sonst dürften man die Spiele bei eBay etc. icht verkaufen. Und im deutsch Recht steht meiner Meinung nach auch das jeder Deutschestaats Bürger sein Eigentum verschenken darf!


    Ich will nicht wieder ein auf besser wisser machen, das müssten man echt mal anchschauen ob man da Problem bekommen kann!
    Aber dinge weiter zu geben sollte kein Verbrechen sein! Das ausleihen schon ehr, aber das tun wir ja nicht!


    @ Rusher - danke!


    Es lohnt sich wirklich, selbst ich habe heute ein tolles Spiel erworben!

    Hallo wir haben heute ein neues Projekt gestartet (http://www.0Cent.eu) in diesem Projekt geht es darum alte oder gebrauchte Sachen zu verschenken.



    Da man bei Sponsor-Network immer die richtigen findet, möchte ich Euch die für Euch interesanten Angebote nicht vorenthaltenz.B. gibt es zum kennenlernen:


    1. PC Spiel - Counter Strike Source
    2. 10. TS Server a 100 Slot
    3.1. CSS Gameserver


    und vieles mehr


    Mehr gibt es nicht zu sagen,LG RaiNboW