und was für preise willste da deine alten sachen loswegen xD
Beiträge von Schlafmuetz
-
-
naja gut aber wenigstens ftp muss dabie sein sosnt kannst ja nix machen damit oder musst ihn bei änderungen immer nerven
-
lol wieviel gegen wieviel ??
-
sag ma warum bietest du in den einen paket bei den gameservern ftp an udn bei den andern net
also is doch irgentwie ne schweinerrei nich udn nen interface is bei dem einen uch net
also weis net
-
naja gehn wir ahlt ma von dem spiel css aus ne so mit 10-14 slots hura nen war server und 18 slots da pupi will keienr sind meist 20 slots oder 22
wegen resavierten slots und so also bissel mehr müsst schon sein also ich zu meinen teil brauche für ein großes projekt 2 server ein 25 slots udn ein 28 slots
weist aber sowas sponsort ja keienr so für mich weist
also musste ma guggen halt die leute haben halt jeder ne andere vorstellung
[infobox]Auf die Grammatik achten![/infobox]
-
net schlehct aber bissel wenig slots nich??
-
nunja du musst es ja so sehn das so standartkaum gedaddlet wird hauptsächlich spieln die leute immer nur mods
-
genauso wie dein kommentar dazu
also streite nich mit mir rum ich hätte es ausfürlicher schreiben könenn aber ich verrate dioch net alles nachher klaut mir einer meine idee
-
nunja ich wollte ahlt so tuniere veranstalten so für css und nen witz is es nicht ja und sowas sollte mir nicht ein 16 jähriger sagen ja
-
Hallo
ich bin der Martin 18 jahre
und ich ahbe mir ein Projekt überlegt,
undzwar ich wollt ecss fußball server setzten so und so gegen andere teams zoggen und so najaklingt net spannet aber es obliegt im sinne des betrachters