Ich kann dir helfen außer du bist der, der mich gestern schonmal angeschrieben hatte
Beiträge von Aimless
-
-
-
Nein Sorry, mehr als Grundkenntnisse kann ich dir nicht bieten.
Um was für ein Eventscript geht es den? -
Hab ihn mal pmd, Danke!
-
Hallo,
Ich suche jemanden der mir ein Design in Webspell anpassen kann.
Das Design ist für meinen Counterstrike Source Clan.Vorschau des Design: http://i43.tinypic.com/71sdh3.gif
Ich würde hierfür bieten
- Geld
- Gameserver
- Werbung
Andere Gegenleistungen können besprochen werden.
Bitte mit Referenzen melden. -
Hallo,
Da man immer öfter liest das Leute mit ihren Gameservern Probleme haben, biete ich hiermit meine Hilfe beim einrichten von Counterstrike Source Servern an.Wenn ihr eure Server gerne eingerichtet haben möchtet könnt ihr mir gerne schreiben oder hier im Post antworten.
Wobei ich Helfen kann.
- Startparameter
- Zblock
- Server settings (für Ligen / Wars etc)
- Mani_Admin sowie Admin erstellung mit/ohne begrenzten Rechten
- FinalBattleGround Plugin
- HLXSTATS (Falls gekauft)
- Eventscripts sowie Plugins
- Sourcemod
- Metamod
- WC3 Source Mod (mit mehreren Rassen)
- Deathmatch Mod
- Zombie Mod
- Soccer Mod
- RPG MOD
- Anti-Cheat-Scripte
- etc.
Einstellungen wie Source TV, MOTD etc können auch durchgeführt werden.
Kombinieren von mehreren Mod's gleichzeitg ist außerdem auch möglich.Wie ich euch helfen soll, überlasse ich euch ( Teamspeak, FTP etc möglich)
Gegenleistung
Kleinere Arbeiten sind selbstverständlich Kostenlos, bei größere Arbeiten oder das Einrichten von mehreren Servern wär ein Banner unter "Partner" auf euer Homepage wäre sehr nett, aber nicht zwingend erforderlich!
Kontaktmöglichkeiten
Email: Jtschoepe@gmx.de
Pm hier im Forum
Dieser Thread~ Aimless
-
es_load res -> entfernen, außer es sind nicht die die du meinst, RES= ROUND END SOUNDS, immer ne Musik am ende der runde..
es_load reo
es_load stamm_german
es_load detocs
Was verbirgt sich darunter?
-
Hi, wenn du immernoch suchst, schreib mich mal icq an Addy steht im Profil
-
ggl? schreib mich mal icq bitte an addy steht im profil
-
Schreib mich mal icq an
Ich hab das irgendwo rumzuliegen, muss es nur suchen^^
-
bist du den sicher das du quake sounds drin hast und nicht vielleicht eventscripts?
poste mal deine mani_server.cfg und deine autoexec.cfg (cstrike/cfg)
edit: my fault, steht ja eventscript. dann poste mal die autoexec.cfg sowie die downloadlist.txt (cstrike + cstrike/cfg/ma)
-
Bitte im icq mal melden: 338844382
Gruß Aimless
-
Hallo,
mich würden noch ein paar informationen interessieren.
Esl-Team link?
Gegenleistung?
Was soll auf den Servern genau laufen? (Plugins/Mods etc)
Bitte im Icq anschreiben: 338844382
-
guck mal in deiner Server config, ob da was steht von sv_downloadurl... kann sein das du ein Fastdownload server hast, von denen wird IMMER automatisch gedownloadet, wenn nicht, in cstrike/cfg die Mani_quake_sound datei löschen und in der Mani_admin.cfg via Suche (strg+f) nach Quake suchen, da stellst du auf Enable = 0
-
Hallo,
Ich suche für mein Counterstrike Clan ein neues Design sowie die Anpassung dieses Design an Webspell!Bieten tue ich Geld, sowie einen Banner auf der HP später, um noch extra Werbung für euch zu machen.
Wie das Design aussehen soll etc. kläre ich mit euch auf Anfrage!
Bitte mit Referenzen via ICQ 338844382 melden.
Nur ernst gemeinte Sachen! -
Nochmal UP Hier.. von Scampy kam bisher noch nix
-
Der Link ist von meinem Clan, Scampyyyy hatte ihn wohl gepostet nachdem ich ihm den Link zu der seite geschickt habe, da ich das gestern nicht mehr gesehn hatte
-
Das kommt immer drauf an wieviel Fps die server haben sollten.. beim ersten würde ich bei normale server ~ 4rechnen beim 2. ~6-7 max
-
Ihr solltet erstmal anfangen lesen zu lernen, warum sollte man ein Clan machen wenn der clan nur aus 2 leuten besteht die sich zufällig kennen und nebeneinander wohnen, es war außerdem eine ganz normale anfrage auf eine Domain und da muss man hier nicht gleich anfangen rumzuspammen nur weil man nix anderes zu tun hat.
Topic kann geschlossen werden, haben schon ne Domain!
-
Servus,
ich suche für meinen Counterstrike Clan einen Logo/Banner Designer.
> Logo 200x200px
> Banner 460x60
> Mini-Banner 88x31Gegenleistungen und meine genauen Vorstellungen könnte man per Icq besprechen.
Bitte bevor ich mich ICQ addet mir eine Pn hier im Forum schicken, ich werde euch sonst in icq nicht antworten.www.lis-gaming.eu
~Aimless