Beiträge von Pengbum

    nööhöö >.<
    Und ja, ich habs schon gefunden

    Zitat

    . Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.


    wollte es eig erst, aber naja... wenns illegal ist >.<
    egal, gibt noch viele andere spiele die man hosten kann, so ist es ja nicht ^^

    Hallo,
    Ich bin seit längerem am überlegen, mir einen Root-Server zuzulegen um dort eine Art Game-Community laufen zu lassen.
    Hatte eigendlich auch schon alles geplant mit einem "Freund", der mich dann allerdings hintergangen hat, ist aber ne andere Geschichte.
    Nun, ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Root Server aufdem man eine Website laufen lassen könnte und 1-2 Server der Kategorie MMORPG, sollte der Root dann nicht ausgelastet sein, könnte man überlegen, noch andere Games zu hosten.
    Ihr kennt sicher von anderen Projekten, das Spenden eingezogen werden, solche würden dann zu 100% an den Sponsor gehen.
    Zusätzlich währe eine Domain ganz nett, da es nicht gut aussieht, die Benutzer auf der blanken IP surfen zu lassen...


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schnell antworten würdet, und ob sowas realisierbar währe.
    Bei Fragen bin ich auch gerne in ICQ erreichbar: 204692831


    Vielen Dank
    Pengbum