Beiträge von exec

    HI,


    ich bin auf der Suche nach einem Coder der für mich und mein Clan unsere neue Homepage codet!


    vorab erstmal einen Link dazu


    http://gaming.protechsystem.eu/



    So nun ein Paar infos über uns:


    Wir sind ein Projekt was ständig auf der suche nach neuen erfahren Teams ist.
    Auserdem besitzen wir zwei Unterprojekts einmal das proTECH Webdesign und das proTECH Supported.


    Unter proTECH Webdesign fällt das wir einen hauseigenen Designer haben der uns mit allen sachen unterstützt was rund um das designen von Sachen geht.


    Unter proTECH Supported fällt, wir wollen kleine Clans zum Erfolg helfen mit eigenen Designs die wir bei uns vorerst unter einer subdomain laufen lassen, natürlich auc in Sachen Managment und auch Sponsoren sind wir mit allen Miteln dabei die Clans zu unterstützen.
    Also wenn da schonmal bedarf ist einfach melden.


    Das eigentliche Projekt ist proTECHsystem welches wir verbessern wollen mit der oben genannten homepage.


    Wenn es weitere Fragen gibt dann meldet euch einfach!


    Es geht natürlich auch das wenn ihr interesse habt dieses projekt in irgendeiner weise zu unterstützten sei es mit Sponsoring hilfe oder auch mit eurem wissen im Berreich Codes dann meldet euch wir sind immer froh wenn wir einen hauseigenen Coder haben könnten!


    mfg
    Sebastian exec. kurz
    proTECHsystem

    Der Clan HD-Gaming sucht für sich mehrere Redakteure in diesen Kategorien:


    1. CS 1.6
    2. CSS
    3. Warcraft3 und Starcraft2
    4. Allgemeine News
    5. usw.


    wenn sie interesse haben oder noch weiter fragen dann schreiben sie mich als PN an oder per icq(in meinem Profil entnehmen)


    mfg exec.

    hi pico


    bietest du noch bouncer an?


    wenn ja würde ich gerne einen nehmen für meinen clan!


    ich müsste nur wissen wie ich dies alles einrichte und alles damit der channel auch bleibt!



    wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest

    Hallo,
    Ich bin der Sebastian Kurz
    Komme aus Frankfurt am Main
    Bin 22 jahre alt und einer der Clan Leader von HD-Gaming(die sie schon mit webspace Sponsorn)




    Über uns:


    Der Clan besteht seit dem 10.01.2012 und wir haben an die 38 User auf unserer Page. Clanmitglieder sind wir momnentan 22 aber stänig steigend! Wir sind momentan dran ein EAS GER Team zu holen und ein Alpen EAS TEam. das Alter in unserem Clan ist um die 19-20 Jahre.
    Unsere homepage: www.hd-gaming.eu
    Visits Pro Tag. um die 80 (rekord 156) die Zahlen schwanken aber pro Tag.
    Unsere Squads können sie auf unsere Homepage nachschauen, aber wir werden bald in 3 ligeen spielen.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    5 ClanLeadern
    1 Redakteurin
    1Moviemaker
    18 Spieler



    Was wir besitzen:
    30 Slot TS² und ein 15 Slot TS³
    3 Gameserver
    Eigene Domain: (www.hd-gaming.eu)
    Eigenes Webspace.
    Eigene Template.



    Was wir benötigen:
    1Gameserver mit 12Slot.
    FTP Zugang.
    100 Tickrate.
    Der Server sollte ein War sein.
    Wir brauchen ihn für unsere Teams da wir die anderen Server nur gemietet haben und die Verträge demnächst auslaufen



    Was wir ihnen bieten:
    Ein Banner bei Sponsoren.(Besteht schon)
    .nevakee.de im Server Namen




    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 567940048 (haben mich schon in der Liste)
    Email: seb-kurz@web.de
    Steam: sonnenwarze
    Oder einfach per Pn.




    mit freundlichen Grüßen


    exec.