Beiträge von Elephand

    Ja, ich suche derweil noch jemanden der mir die angegebene Domain bereitstellt und ggf. Webspace und eine MySQL Datenbank zur Verfügung stellen würde. ;) Als Gegenleistung wie oben angegeben Banner,Buttons, Layer, News, etc.. :)


    Die Domain wird schnellstmöglichst via KK-Antrag übertragen.


    PS: Ich werde die Mitglieder unter 16 Jahren aus dem Clan entlassen, diese dürfen ab ihrem 16 Geburtstag wieder eintreten.
    (Mitglieder/Nicht Mitglieder )


    Ich freue mich über positive resonanz bzgl. Sponsoring ;)


    Lg Elephand

    Das kann viele Ursachen haben, um was für ein TeamSpeak Server handelt es sich? TeamSpeak³? Ist die neuste Version installiert?
    Eventuell wäre ein Log oder ähnliches von nutzen. Ist der Server stark unter Last?
    Mehr Input bitte ;)


    Edit:
    Wurde der TS auch mit dem startscript (ts3server_startscript.sh) ausgeführt?


    Lg Elephand

    Huhu liebe Community,
    ich suche einen zuverlässigen Sponsoringpartner für meine *.eu Domain (www.team-dharma.eu).
    Dazu benötige ich Webspace (ca. 600MB) und eine MySQL DB. Als Gegenleistung die üblichen Banner u. Buttons sowie Layereinblendungen und News sind möglich ;)


    Auf der Webseite sind alle nötigen Informationen über Clan/Community zu finden. Ich würde dann die Domain zum neuen Provider per KK Umziehen ;)


    Bei Fragen einfach melden. Angebote per Mail an elephand@team-dharma.eu


    Vielen Dank,
    Elephand :)

    Hallo Limo05,
    da ich meinen Root-Server gekündigt habe suche ich bis in 1 - 2 Monaten einen neuen (Counter Strike: Source) Gameserver. :)
    Wie viele Slots stehen zur Verfügung? ^^


    Clan:
    Team Dharma, ist ein lokaler Clan aus Baden-Würtemberg, orientiert auf möglichst lokaler Ebene Mitglieder anzuwerben um Veranstaltungen möglichst zugänglich für alle Mitglieder zu machen. Entstanden ist der Clan aus einer Spielercommunity aus der Umgebung und hat sich im laufe der Zeit in einem undefinierbaren übergang zu einem Clan entwickelt.


    Webseite:
    http://www.team-dharma.eu - Wurde vernachlässigt, allerdings wird diese gerade wieder mit neuen Inhalten befüllt. Einbindung von Werbebannern (468x60 Pixel) und/oder Werbebuttons (88x31) ist hier gerne möglich. Außerdem sind weitere Werbeformen selbstverständlich einbindbar (News, Newsletter, Forum).


    Mitglieder:
    Clan besteht derzeit aus 14 Mitgliedern, davon sind leider nicht alle auf der Webseite registriert. Es sind nur 14, da wir wie oben genannt ein lokaler Clan sind und nur Member aus der Umgebung aufgenommen werden um Veranstaltungen wie LAN-Partys möglichst für jeden zugänglich zu machen.


    Ich möchte hiermit eine "Bewerbung" für einen Gameserver stellen. Und hoffe auf positive resonanz.
    ICQ: (als Bild zum Schutze vor Spambots 8| )
    Diesbezüglich hätte ich gerne auch noch Informationen zur Hardware des Servers, Rechenzentrum und Anbindung. :rolleyes:


    Liebe Grüße,
    Elephand ;)