Beiträge von filaiwe

    Wir werden evtl. auch ein anderes Design bekommen demnächst, dass steht noch nicht fest.


    Neodesigns : Bei uns gibt es auch immer aktuelle News zu neuen Sendungen, Shows etc. gibt ja sogar einen Bereich dafür ;)


    Und "Tratsch" steht ja für tratschen, also diskutieren, wenn ich das jetzt richtig interpretiere^^




    TV Tratsch, dein TV-Forum im Wold Wide Web!





    Was erwartet euch bei uns?


    Euch erwartet einiges bei uns in der Community. Ein nettes Team, dass immer aktuelle Infos und News postet und aktiv mit euch diskutiert. Aktuelle News aus der TV-Branche. Viele Diskussionen zu den Sendetechniken wie z.B. HDTV oder DVB-T. Euch erwartet eine WIKI, die nach und nach jetzt mit Inhalten und Erklärungen zum Thema TV versehen wird. Aktuelle Programmtipps und noch vieles mehr. Neben Themenspezifischen Foren findet man bei TVTratsch.de auch eine breit gefächerte Linkübersicht mit zum Beispiel: Senderhomepages, Videoportalen, Infolinks und so weiter ...


    Wie ihr sieht lohnt sich also eine Anmeldung.




    Wie sind wir entstanden?


    Ich (blackwolf) hatte Lust mal wieder ein Forum aufzumachen und da kam mir die Idee ein TV-Forum zu eröffnen. Daraufhin habe ich Kalle gefragt, der gleich zugestimmt hat. Kalle hat uns die Domain www.tvtratsch.de gesponsort und so entstand auch gleich der Name TV Tratsch. Wir haben uns daraufhin einige Tage die Köpfe zusammengeschlagen und kamen so auf diese Struktur und wir hoffen sie gefällt euch.



    Was wird noch kommen?


    - die Linkliste wird noch gefüllt
    - WIKI wird mit Inhalten ausgebaut und erweitert


    Link zum Forum:


    http://tvtratsch.de/



    So, ich hoffe wir konnten euch nun einen kurzen Einblick geben und, wir das gesamte Team würden uns über eine Anmeldung von euch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das gesamte TV Tratschteam

    Hallo,


    der Forenrelaunch ist beendet. Wie ihr sehen könnt hat sich einiges getan ;).


    Hier ein kleiner Überblick:
    - neue Forenstruktur
    - neuer Style (den alten gibts unten zur Auswahl)
    - WBB wurde neu aufgesetzt, desshalb Plugins aktualisiert und es sind weniger
    - Die HP (Blog) ist online gegangen


    und noch ein paar Kleinigkeiten


    Was wird noch kommen?
    - Neues Logo (in Arbeit, leider nicht pünktlich fertig geworden)
    - Ausbau der HP
    - Neue Icons (in Arbeit, leider nicht pünktlich fertig geworden)


    Ich hoffe euch gefällt es jetzt wieder gut und Viel Spaß auf Place 4 Music V2!


    Verbesserungen sind gerne erwünscht!


    MfG
    Place4Music.de Team

    Ich muss mal schaun, ob sich sowas hinbiegen lässt. Ich bin in php Kenntnissen eine absolute "Vollniete" könnte man sagen,kenne mich da überhaupt nicht aus ^^


    Hier findest du deinen Platz, für die Musik!


    Was ist " Place 4 Music " ?
    Sie möchten mit viel Freude, samt anderen über Musik diskutieren?
    Dann sind sie bei uns genau richtig.
    Da das Forum erst am 5. Mai 2010 entstanden ist, haben wir kaum Mitglieder sowie Themen und Beiträge.
    Helfen sie uns , indem Sie Ihre Meinung zu aktuellen Charts, Castingshows etc. im Forum äußern.
    Wir bieten außerdem einen neuen Sportbereich an, bei dem ihr auch viel mitdiskutieren könnt ;)


    Unser Banner


    Unser Banner sieht wie folgt aus:



    Link


    Hier ist unser Forum Link:


    Startseite - Place 4 Music




    Wir freuen uns über jeden Besuch!
    Also kommt ruhig vorbei und schaut ob es euch gefällt und ihr zur Community dazu gehören wollt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Gaming-Section


    Das ist deine Community, bei der es rund um Games geht. Egal ob PC, Konsole oder Handheld, alles hat hier seinen Platz. Außerdem könnt ihr euren Clan bzw. eure Community vorstellen. Wir bestehen aus einem ganz netten Team, das noch nach Unterstützung sucht. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Community und hoffen, dass ihr bei uns bleibt und euch registriert !


    http://www.testforen.zer-o.eu/Gamingforum/
    Die Domain wird sich noch ändern!


    Mir freundlichen Grüßen


    Das Team



    Multiclan
    Our Community
    Where you always are welcome


    Mulitclan ist unsere neuste Clanpage, ab sofort auch mit eigener Community!


    Auf der Homepage findest du alle News und wichtige Hinweise zu unserem Clan und unseren Spielen!


    In unsere Community kannst du dann darüber diskutieren und auch viele weitere Diskussionen warten auf dich!


    Also besuch uns auf http://multiclan.de.tt und registrier dich im Forum um Mitglied in unserem Clan zu werden und mit zu diskutieren!