hey leute suche immer noch wäre besser ohne private server von mir zu verlangen ...
Beiträge von Mxxt
-
-
Domain wird noch kommen in Paar tagen und wenns der Server wird auch gewechselt !
-
Hey leute möchte euch FAMETOPLIST vorstellen.
Thema der TOPLIST ist âlles also es ist nicht nur auf musik oder sonst was
gemacht wruden sondern für alle seiten themen !würde mich freuen wenn ihr euch einträgt!
http://fametoplist.tk/ (bald .de /.com)
PS: Nach dem die erste Seite eingetragen wurde werden meine test page gelöscht !
-
push
ich könnts dir mit einer richtigen GGL machen ICQ: 493-424-281
-
hi leute suche webspace für mein toplist icq : 493-424-281
ggl kann man in icq besprechen -
du befindest dich in einem kleinen teufelskreis, denn du brauchst zu projektbeginn ein gutes konzept, dass du sponsoren vorlegen kannst.
Ein gutes Konzept beinhaltet auch deine "idee", die sicher wie viele andere auch schon im internet kursiert, wenn nicht sogar schon umgesetzt.Es ist schwer, einen Sponsor zu finden, nur mit der Formel, dass man Geld machen kann, ohne das nachvollziehbar ist, ob das überhaupt möglich wäre.
ich habe ein konzept Hab alles was ich brauche für mein proejct brauche nur noch den Server der Sponsor der interesse hat kann sich ja einfach erstmal melden und dan weiter schauen In ICQ gibs mehr infos ...
-
-
// push
Server ist noch verfügbar. Gerne sponsore ich denn auch an einer GTA:SA Community
melde dich in icq : 493-424-281 hab 2 projecte kannst dr aussuchen was drauf laufen soll
-
Hi leute suche ein Vserver/Root für ein sehr gutes proeject.
In dem proejct kann der sponsor bis zu 100 € pc verdienen, mit einem Root kann man noch mehr als 100 psc verdienen
Leider verarte ich es nicht hier im forum weiles leute die idee klauen können.
Wenn interesse an einem sponsoring steht addet mich in icq dan erz ih worum es geht.493-424-281
-
dl link geht net mehr ...
-
hi leute biete mich als designer an
Was ich Designe :
- Banner
- Header
- Designs (Forum, Homepage)
- Logos
- Playerrahmen
- Enterpages
- Avatre
- WerbebannerGegenleistung :
Können wir Verhandeln
Werke:
Nachher:
Andere Signaturen:
Kontakt :
MSN: famous.style93@hotmail.com
wie teuer kostet so eine lizenz ?
-
ehm weil die schon selber viele ausgaben haben und schon eine seite von mir finanzieren
also webspace in kanada ... Und ja wir haben auch gutes team, und sponsor wird gewinn haben .. -
Wir haben connection mit sehr berühmten seiten, die uns
die klicks und zuhörer bringen würden wenn unser banner auf ihrer seite steht
Eine Seite davon ist auch ein Label Und der sponsor kann dan seine werbung
einbauen und dadurch sein money gewinnen... -
leider nicht, ich weiß das wir sie brauchen aber vllt hat einer ja eins der uns gleich
lizens mit sponsort. Aber der sponsor wird mit unserem radio 100 % gewinn haben. -
Hi leute möchte gern mein eigenen radio mit kollegen machen
dafür brauchen wir aber ein stream sponsor
Geplannte zuhörer +100 .
Wir haben Erfahre DJ im Team , leute mit sehr guten musik geschmack , coder , designerggl kann man ja mit dem sponsor absprechen
-
auf einer warez seite wie impressum ? wie unlogisch :O
wenn wir es selbst hochladen und es auf unserer seite veröffnetlichen die links
wird die seite automatisch warez ! -
nice liebe euer project !
-
aso ja dan komm ich icq
-
hast du msn ?