Beiträge von Disast3r

    Team.reaLize sucht Member.
    Hallo Community, ich und ein Paar Kollegen haben nach langer zeit mal überlegt einen Clan zu gründen,
    dies haben wir auch getan und sind auf den Namen "Team.reaLize" gekommen.
    Unser Clan spielt hauptsächtlich CounterStrike: Source
    Wenn ihr member werden wollt, dann kontaktiert mich in "STEAM: Disaster1995".
    Mehr Infos über unseren Clan bekommt ihr dan via. Steam.




    #SemTeX.Gaming Sucht
    [CounterStrike: Source Server Sponsor ]

    Sehr geehrte Sponsoren,
    Wir das Team von #SemTeX.Gam!ng suchen einen CounterStrike: Source Server Sponsor.
    Gegründet wurde der Clan am 3.6.2011 von den Leadern: WRX, XeRoX13, DeluX und Disaster.
    Wir sind zur zeit noch ein Recht kleiner Clan, das ligt daran, dass wir den Clan erst gegründet haben,
    außerdem sind wir noch nicht der beste Clan. Wir brauchen einen CounterStrike: Source Server um zu
    Trainieren und um WAR Matches drauf zu Spielen.


    Was bekommt der Sponsor ?
    Bieten können wir den Sponsor leider nichts, außer...
    -ein dickes Lob
    -Admin Rechte auf unseren Teamspeak³ / Game Server falls er uns einen Sponsoren würde.
    -mitbestimmungsrecht
    und falls Interresse besteht darf er unseren Clan beitreten.


    Was suchen wir ?
    Wir vom #SemTeX.Gam!ng suchen einen CounterStrike: Source Game Server, mit Mindestens 10 Slots
    (10 Slots deswegen, da es ein WAR Server werden soll)


    Kontakt:
    E-Mail: topa1@gmx.de
    Skype: Disaster1995



    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias P.


    ACHTUNG: Wir suchen nur einen WAR Server ;)

    Sehr geehrte Sponsoren von Sponsor-Network.de,
    Wir das Fun-GFX.de Team, suchen einen, der uns eine "WoltLab Burning Board License" Sponsort.
    Fun-GFX.de ist eine GFX-Community, ich glaube jeder weiß was man da macht ;D.
    Wir haben schon einen Coder, der uns auch das Design Coden wird. wir sind kein 0815Projekt, die schnell mal eine Community aufmachen wollen.


    Was bieten wir ?

    • Ein Nettes und freundlichen Team.
    • [b]Bei uns könnt Ihr Anfragen stellen oder Eure Wünsche äußern zum Thema "GFX".[/b]

    Was bieten wir den Sponsor?

    • wir bieten Partner/Banner tausch.
    • Wir bieten den Sponsor Adminrechte im Forum


    Team:
    Administratoren:
    systemfehler, Disaster
    Super Moderatoren:

    pixel

    Moderatoren:

    Failth




    Falls ihr eine Vorschau auf unser WbbStyle werfen wollt, dann fragt per PN nach. Dieses Design wird auch an das Woltlab Burning Board 3.1 angepasst, von den Coder 8D.


    Falls ihr noch fragen zum Projekt habt, dann fragt einfach hier nach.


    Kontakt:


    ICQ: 589680912
    Skype: Disaster1995
    E-Mail: topa1@gmx.de



    Mit freundlichen Grüßen,
    Disaster



    Hallo an alle die zu uns Gefunden haben.
    Seit neuestem ist GFX-Square Online.


    Wir sind wie ihr schon sehen könnt sehr wenige.
    Wir werden in den nächsten Tagen und auch in Zukunft tutorials posten Ressourcen ect.
    Wen wir euch gefallen wäre es nicht schlecht ein bisschen Werbung für uns zu machen.
    Damit wir eine Große GFX-Community werden.


    Wie entstadt GFX-Square?
    GFX-Square wurde von mir (AdnaN) und Disaster gegründet.
    Wir sind beie auf der Seite www-sa-mp.de regestriert und haben dort einen Showroom aufgemacht wo wir unsere Werke gepostet haben.
    Disaster fand mich als Designer gut und fragte ob ich mit ihm ein GFX-Board aufmachen würde.


    Unser Team:
    Disaster : Administrator - Gründer
    AdnaN : Administrator - Gründer
    SkyLine : Administrator - Sponsor


    Ihr könnt euch bei uns im Forum um einen Platz für das Team Bewerben.


    Unsere Forensoftware:
    Momentan benutzen wir die Forensoftware "Burning Board® Lite 2.0.1 von WoltLab® GmbH"
    Da wir erst sehen wollen wie das Board ankommt.
    Sollte die Anzahl der Mitglieder und die der Beiträge sich erhöhen werden wir uns eine Vollversion kaufen.
    Wie ihr seht besitzen wir eine Domain die mit ".de" endet.
    Aber den Falschen namen trägt. Diese wird sich ändern und eine ".com" endung tragen sobald wir die Vollversion der Forensoftware gekauft haben.

    Wbb Design:

    Wie ihr seht haben wir noch ein Standart Style, aber das nicht mehr Lange, wir bemühen uns einen Coder für unser Projekt zu finden.
    Vllt. finden wir hier auch ein Paar coder. Falls ihr Interresse habt mitzuwirken, dann "Regestriert euch" und Bewirbt euch als TeamMember.

    Hallo Leute, ich suche jemanden der mir eine Webspell Page erstellt. Bieten kann ich Leider nichts auser Admin :)
    Währe echt nett wenn mir das jemand machen würde.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Disaster

    Sehr geehrte Coder von Sponsor-Network.de

    ich habe vor längerer Zeit mir mal ein Wbb Design Designt, Leider weiß ich nicht wie man es Codet. Ich habe schon auf so vielen verschiedenen Boards anfragen gestellt, aber ist nie was geworden. Deshalb frage ich hier.
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    So sieht das Design jetzt aus.
    http://picbanana.com/images/avatar16tgt.png
    Es ist mein 1.Wbb Design. Ich hoffe ich werde hier fündig auf einen Coder.
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Ich hoffe hier gibt es Leute die mir helfen wollen, Bieten kann ich Leider nichts, außer ein Dankeschön.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Disaster

    Sehr geehrter force,
    wir das GFX-Area Team suchen zur zeit eine Domain, wir währen an der www.gfx-network.de Domain Interresiert. Nur Leider sind wir noch ziemlich neu und haben noch keine 35 oder 40 Mitglieder. Das wird sich aber in den Tagen noch ändern (Hoffen wir). Wir besitzen zur Zeit nur ein WbbLite 2 Forum.
    Link zum Forum: >Klick<


    Erstmal etwas über mich:
    Ich heiße Tobias P. bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9Klasse einer Hauptschule. Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen und Designen.


    Ich hoffe ich bekomme diese Domain, Falls Fragen bestehen
    Sendet mir einfach eine PN an mich. Oder Kontaktiert mich über ICQ: 589-680-912



    Mit freundlichen Grüßen,
    Disaster