Beiträge von Stephan:S

    Ich biete für unbegrenzte Zeit wieder Webspace für bestehende Projekte, Clans, Gilden und co an.


    Webspace, Traffic, MySQL etc. etc. ist OHNE Limitierung vorhanden.
    Es verstehst sich von selbst das nicht gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen werden darf, bei auffälligkeiten behalte ich mir das Recht vor den Webspace der zur Verfügung gestellt wurde zu Untersuchen.


    Der Rootserver ist ausschliesslich als Webserver im Esaintz, vor kurzem ging er ans Netz ( Privater Server, nutze Housing, 12 Server z.Z ) eine kleine Übersicht des kleinen Server.


    Prozessor: AMD Bi Opteron Quad 8x 1.80+ GHz
    Arbeitsspeicher: 36GB DDR2
    Festplatte: 4x 750 GB - SATA2 ( RAID 2 )


    Als Interface ist SysCP im Einsatz, Domains können natürlich auch aufgeschaltet werden.



    Bewerbungen einfach in diesem Thread und UNBEDINGT ICQ Nummer oder MSN-Adresse hinterlassen.

    Funktionieren tut es, du hast es dann nur falsch eingestellt.


    Wenn du die möglichkeit hast es auf einen anderen Webspace Hochzuladen und zu Nutzen würde ich das natürlich machen, auf dem selben Server wo auch die Gameserver laufen kann man es aber auch Laufen lassen.


    Normale Root-Server haben meisst eine 100MB Anbindung, da ist das alles nicht so wild.

    Ich kann dir zwar keinen Virtuellen Server zur Verfügung stellen jedoch ist auf einen meiner Root-Server auf denen ausschlielisch Webseiten gehostet werden (derzeit 1 Webseite mit ~10.000 Besucher am Tag) wo noch Platz wäre, der Root-Server ist mein eigener ich nutze das Housing von Hetzner, Traffic wäre Inklusive und Webspace habe ich noch rund 3 Terrabyte übrig.


    Hier eine kleine Übersicht der Daten
    Linux/Lenny5
    SysCP als Admin/Kundenoberfläche


    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 Ram
    Festplatten: 5x 900GB SATA-II HDD das ganze natürlich RAID 5 um Ausfällen vorzubeugen ( bisher noch keinen Ausfall gehabt )
    Sowie eine 10 GBit Flatrate jedoch sind dort noch weiter Server von mir dran verbunden jedoch sind 100Mbit Garantiert da die Verbindung maximal zu 5% ausgelastet ist.



    Ich hoste das ganze Privat, es entstehen keine Kosten und Support kann ich per ICQ und im Notfall auch via Handy geben, es gibt jedoch keinen SSH Zugang, was aber auch gar nicht notwendig ist denke ich mal.


    Es ist ein Projekt mit Potenzial was mir gefällt und aus diesem Grunde möchte ich dem ganzen meine Unterstützung anbieten, Werbung ist nicht dringend erforderlich aber natürlich würde ich mich freuen.


    Falls du Interesse hast hinterlasse mir doch bitte deine ICQ Nummer oder MSN Adresse bzw. eMail Adresse damit ich Kontakt mit dir Aufnehmen kann.

    Das mit dem Teamspeak3 Server ist kein Problem.


    Ich frage mich nur ob ihr bereits ein fertigen Mod für GTA:SA MP habt bzw. eine Community denn es gibt X Server und über die hälfte ist dauerhaft Leer.


    Ich würde dir sonst Resourcen auf einen meiner Root-Server zur Verfügung stellen, dir alles soweit einrichten und bei Probleme bin ich über ICQ & Handy erreichbar. Kentnisse in Linux sind nicht notwendig, das kann auch ich übernehmen.

    Daddelmania.de - Not Another Gaming Community


    Ich möchte euch gerne mein Privates Projekt, Daddelmania.de, vorstellen.
    Es soll eine neue Gaming Community werden mit einer Download Datenbank, diversen Gameserver und viele viele Extras die nach und nach folgen.


    Wir bieten dem User zur Zeit eine Download Datenbank mit circa. 30.000 Megabyte ( Ziel sind 300.000 Megabyte ) sowie 3 Gameserver ( Counterstrike 1.6, Call of Duty 4, Call of Duty: World at War )


    Mein persöhnlicher Schützling ist jedoch der GTA:SA Roleplay Server der sich zur Zeit noch in Closed Beta befindet, das komplette Roleplay Script wurde von unserem Team geschrieben, es ist kein vorgefertigtes Script.


    Das Highlight ist jedoch unser eigener IRC Server XYZ-IRC.de, dort hat jeder die möglichkeit sich einen Channel zu Erstellen ( oder mehrere ) ihr müsst dafür nicht irgendein Formular ausfüllen sondern einfach Verbinden und Channel Erstellen.


    Server : irc.xyz-irc.net
    Port : 6667



    Wir bieten Projekten unsere Unterstützung mit Webspace, Voiceserver, Gameserver uvm. solltet auch ihr ein Projekt leiten jedoch an Kosten ersticken meldet euch ( am besten im IRC bei Azra ) vielleicht kann er euch weiterhelfen.


    #Daddelmania http://www.Daddelmania.de
    Not Another Gaming Community