Useragent ist zu 100% gesetzt. Sorry das ich nachgefragt habe
close
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUseragent ist zu 100% gesetzt. Sorry das ich nachgefragt habe
close
Und ein kleiner Tipp: Setze beim Spider nen Browserident, dann könnte man den auch in Spiderlisten aufnehmen!
Nur als Info ich kann zu 98% PHP also ausreichen. Sowie ist ein Useragent gesetzt.
Ich kann es selber Programmieren, mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich es mache. Das es auf jeden Webspace geht. Ich habe mir aber was ausgedacht.
CMS: Einlesen der Update_Vxxxx.txt ( Dort stehen alle neuen Datein drinen )
CMS: Jede Datei nach einander Öffnen, In eine Varbiable schreiben die Bestehende Datei überschreiben oder eine neue Anlegen.
Das müsste gehen.
wie wärs, wenn du ne versionsdatei aufm entwicklerserver anlegst und dann über einen parameter im cms diese datei aufrufst und wenn die version kleiner ist, wird angezeigt, dass neue updates verfügbar sind
Ja, Aber die Datein sollen automatisch abgedatet werden so wie bei WBB etc.
hallo,
ich schreibe grade eine CMS`s. So nun möchte ich gerne ein Update scrip schreiben, aber mir fällt nix ein Wie ich sowas machen solle. So soll es ablaufen
Programmier Server abfragen ob neue Updates und berächtigung steht -> Downloaden auf dem Webspace wo die CMS´S installt ist -> Enpacken der zip/rar datei -> Überschreiben.
Hat jemand andere Idden??
Oder soll ich jede Datei die Neu ist als TXT datei auf dem Proggserver öffnen und dan neu schreiben??
Danke im Vorraus
MFG
fabi288
macht ihr das etwa manuell? Na dann viel spass
Nein, das geht automatisch aber ich habe wiki als Startpage
Sorry habe heute 2 Domains gekauft zuwie ist es Beta. Wir werden bald einen Root holen. Sowie habe ich bischer nur Wikipedia als Große Seite richtig indexiert. bald kommen die kleinen.
http://support.sponsor-network.de/spam
Da durch die Aktion die IP eh auf die Blacklist gewandert ist, brauche ich den Bot ja nicht hinzufügen.
Wollt ihr nicht Indexiert werden:D
Guten Tag,
mir ist gerade aufgefallen das der Wevonzo-Bot nicht von Wbb erkannt wird un somit als Gast auf die Homepage geht. Dadurch werd aber die Statisik höher gesetzt.
Daher bitte ich alle Wbb-Inhaber einen eintrag in die Bot dantenbank zumachen.
Ich wollte mich nochmal an das Sponsor-Network Team ENtschuldigen das sie eben Gäste von bis zu 5,000 hatten.
MFG
fabi288
sind aber noch ganz schön viele fehler^^
Ja, das stimmt es ist ja auch Beta.
Ja meint er
So und wenn du mir jetzt noch sagst was nicht in Ordnung ist.
Dieser Service ist zu 100% Kostenlos. Live Ansicht:
http://www.wevonzo.xe.cx/search.php?query=webspace&search=1&results=10
So beeven hat sich über diese Action angemledet.
Nein, nicht von Dir. Nachdem ich erfahren habe, das dein Angebot nicht i. O. ist.
Meinst du mit i. O. in Ordnung oder was?
Hallo,
nachdem ich ein PN erhalten habe, habe ich mich doch entschieden Ihre Angebot nicht entgegen zu nehmen.
von mir??
So ich hoffe die Agb sind in Ordnung
Hallo,
ich haette grosse interesse, nur wie es aussieht, ist die Page noch im Aufbau.
Wie schon gesagt die Codes sind bist 2011 gültig. Das heißt du holst dir ein Code und löst den Dann z.B. in Oktober ( Vorraussgest es giebt noch Wevonzo) ein.
Ok
Also
die werbung wird angezigt wenn man z.B. bei Wevonzo nach hallo sucht und man als Keyword hallo festgelegt hat.
Da es kostenlos ist muss ich wohl nicht wiederrufbestimmung erstellen. Einfach Pn an mich es wird gelöscht. Sowie werd das Bild automatisch generiert jeder Code ist nur 1mal Gültig.
Guten Tag,
ich Starte nun eine Action.
Hier bei handelt es sich um einen Anzeige Platz
Beispiel:
beispiel.png
Sie können selbst aussuchen wann ihre Webseite angezigt werden soll.
So gehen sie vor:
1.) Erstellen sie sich ein Persönlichen Code unter: http://werbecenter.wevonzo.xe.cx/codegener.php ( Dieser Code ist Gültig bi 2011)
2.) Gehen sie auf http://werbecenter.wevonzo.xe.cx/ und füllen sie alles aus.
3.) Fertig
Ich hoffe es geht alles.
MFg
fabi288
Guten Tag, ich suche dringend einen Sponsor der uns Eine Servericenummer spendet hier bei soll es sich um eine 0900 oder 0137 sein.
Worum es geht: http://spenden-fuer-suedafrika.de/ können sie hier nachlesen.
Ich hoffe es findet sich jemand.
mfg
suedafrika
Servericenummer4*** wollen einmalig 65€
Teni** wollen 9 € im Monat
Ich weiß ja nicht wo du was gefunden hast
Danach habe ich geschucht
Die * sind mit buchstaben zuersetzen.
1. Page weist paar Rechtschreibfehler in der Navi auf (Wird immerhin deutsch und groß geschrieben)
2. Wie schon auf Sponsor-Suche erwähnt, könnt ihr euch bei den zahlreichen Anbietern, die per Google zu finden sind eine eigne 0900 Nummer machen, deren Tarif ihr unter anderem festlegen könnt.
3. Es heisst immernoch sponsoring und es ist kein sponsorenring^^
Ok Danke, ich finde keine Rechtschreibfehler in der Navi nur die kleinschreibung aber dieses soll so sein:D
2.) Ja ich weiß aber eine Nummer kostet 10 € im Monat b.z.w. eimalig 65€
3.) Ok danke für deine Verbesserungen:D
Ja, ich weiß es ist nur ein Forum für Internet sponsoring:D
Aber ich versuche es trotzdem:
Meine Schule veranstaltet ein Schulprojekt wo wir für Südafrika Spenden sammeln, wir suchen daher noch Sponsoren die uns vieleicht kleine Geldbeträge oder Sachenspenden spenden würden.
Deswegen veranstalten wir dieses: Unsere Schule hat bei einen Projekt (Schule ohne Rassismus Schule mit Courage) mitteilgenommen, da wir uns gedacht haben das in Südafrika viel Armut etc. wollen wir nun Spenden sammeln.
Wir wollen mit verschieden Regionalen Radio Sendern zusammen arbeiten wie z.B. NDR2 ( Dieses steht aber noch nicht ganz fest ) die mit uns Spenden sammeln.
Daher sind wir nun auf der Suche nach Firmen die vielleicht Spenden wollen.
Homepage: http://
Mit freundlichen Grüßen
suedafrika - In Auftrag von der Schule Kirchwerder.
(Wir können ihnen auch eine Spendenbescheinigung ausstellen)
PS:
Vielleicht ist hier jemand der uns eine Servicenummer sponsert