Beiträge von Ace

    Danke für das Angebot,
    hatte aber früher mal für uns einen Channel auf einem Server besorgt,
    habe damit aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und da unser eigener Server nach zwei Jahren down ging, suchen wir halt möglichst einen passenden Ersatz :thumbup:



    EDIT: Hab einen bekommen, trotzdem danke an alle ;)

    Bist ja schon ein cooler Typ ;)
    Ich bitte dich inständig (vorallem als Moderator) deine dummen Kommentare zu lassen.
    Vielen Dank.


    PS: Suche immernoch :o

    Hallo,


    ich suche für mich und meine Freunde einen Teamspeakserver.
    Uns würden 15-20 Slots reichen.
    Gegenleistungen können wir leider keine bieten, da wir nicht mehr sehr viel mit dem aktiven Clangeschäft zu tun haben und als "FunClan" auf eine Homepage seit neustem verzichten.
    Ansonsten spielen wir nur noch aus Spass zusammen CSS, BF:Heroes oder diverse andere Onlinegames.
    Also 15-20 Slots + WebInterface wäre ganz ok.
    Wäre dann nett, falls jemand noch ein paar Slots zu vergeben hätte.


    Gruß
    Ace



    Kontakt
    ICQ: 436-455-165
    MSN: gosenka@hotmail.de




    EDIT: Hab einen bekommen, danke an meinen neuen Hoster.

    Sehr schönes Design.
    Preislich finde ich es aber wirklich ein wenig hoch, für so einen Preis bekommt man meist schon richtig professionelle.

    Homepage besteht zur Zeit nur als test auf free Servern.
    Werden aber zu Beginn ein Standart Template benutzen, da sich unser Designer nachher nicht umsonst bemühen will ;)


    @tyvon93:

    Zitat

    - mind. 30 Besucher (bitte nachweisen, z.B. duchr Google Analytics)
    - mind. 10 Member (bei Clans oder ähnliches) oder 20 registrierte User (bei Communitys oder ähnliches)
    - Die Domain sollte schon aktiv genutzt werden und nicht als Ersatzdomain.
    - Eure Seite sollte länger als 1 Monat online sein.

    Besucher können wir ja noch nicht nachweisen.
    Member haben wir jetzt 8.
    Domain wäre Main-Hauptdomain.
    Seite würde ja frisch geöffnet werden.


    Wird dann trotzdem in Ausnahmefällen gesponsort? :o

    Wir sind ein relativ frischer CSS Clan, haben mit der Gründung 5 Member, einen Gameserver, einen eigenen TS-Server, einen Webspace. Member werden noch viele dazu kommen. Durch den gameserver gibts auch viele Hits auf der Page.
    Clanpage wird geuploadet sobald wir eine Domain haben, da es mit einer normalen Domain keinen Sinn hat.
    Unser Clan heißt Lethal und wir hätten gerne die Domain www.leth4l.de oder www.leth4l.com
    Gegenleistung folgt nach Absprache. Falls ihr Interesse habt, PN an mich.