Beiträge von twist

    Sehr geehrte Sponsor-Network Community,



    ich möchte mich als Manager und Ansprechpartner des aufstrebenden Clans "BANHAMMER" vorstellen.
    Mein Name ist Kevin Boost und bin 23 Jahre jung.
    Auch wir sind auf der suche nach einem passendem ROOTserver.


    Hier erstmal ein paar Daten bezüglich BANHAMMER (team-banhammer.de

    Wir sind aktiv in Folgenden Ligen vertreten:


    ESL


    Clanbase


    Stammkneipe



    BANHAMMER umfasst folgende Teams:


    Call of Duty 2
    (Team Germany spieler, ex Top 50 Team international)


    CS:S
    (Beständiges Team, aktive Teilnahme an der ESL, Stammkneipe


    Call of Duty 4
    (EAS Start, ex EPS Spieler, Nationalspieler, aktive Teilnahme an Cups / Turnieren (Northcon), ESL, Clanbase)


    Call of Duty Black Ops
    (ESL Opening CUP von 182 Teilnehmern Platz 7)


    Starcraft 2
    Teilnahme an diversen Cups, unter anderem Teilnahme am sc2-invite Cup neben Spielern wie mouz.demuslim, socke usw


    Wir kommen auf täglich ca 300 Visits.
    Da wir erst als eine "Szenenseite" fungierten und mit heißen Berichten aus der Community auf uns aufmerksam machten, konnten wir uns nun schon seit fast einem Jahr mit dem Namen BANHAMMER in den eSport-Köpfen festsetzen.
    Nach dem wir viele Anfragen bekamen ob wir nich auch Teams unter dem Namen spielen lassen wollen, überlegten wir uns ein Konzept den Namen weiter auszubauen und mit aktiver Teilnahme an diversen Ligen und Cups unseren Horizont zu erweitern.
    Da wir auf erfolgshungrige und erwachsene Teams setzen, sind wir stark der Überzeugung das wir uns auch hier weit oben etablieren können und auch Spielerisch in der Community überzeugen werden.



    Wir werden natürlich in naher Zukunft auf weiter Titel setzen, dazu gehören:


    CS 1.6
    Fifa 11
    Trackmania


    In einigen Bereichen laufen schon Verhandlungen mit diversen Spielern.


    Auch eine große Aufmerksamkeit erreichen wir durch unsere regelmäßig Organisierten Cups in allen möglichen Gaming-Bereichen, da auch wir stark daran interessiert sind noch mehr Augen und Spieler auf uns zu ziehen.

    Unsere Ziele sind klar festgesetzt:
    Den bisher guten Namen in der Community weiter zu festigen und auszubauen und um diese Ziele ohne Probleme umsetzen zu können würden wir uns auf eine Unterstüzung von Ihrer Seite freuen.
    Durch einen ROOTserver würden wir uns freuen Sie auf unserer Page als neuen Partner zu Präsentieren.



    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
    Natürlich würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein angenehmes Wochenende


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kevin Boost


    email: twist_1@web.de

    Sehr geehrte Sponsor-Network Community,



    ich möchte mich als Manager und Ansprechpartner des aufstrebenden Clans "BANHAMMER" vorstellen.
    Mein Name ist Kevin Boost und bin 23 Jahre jung.
    Nun sind wir auf der suche nach einem Designer für ein neues Logo.


    Hier erstmal ein paar Daten bezüglich BANHAMMER (www.team-banhammer.de)

    Wir sind aktiv in Folgenden Ligen vertreten:


    ESL
    www.esl.eu


    Clanbase
    www.clanbase.com


    Stammkneipe
    www.stammkneipe.de


    BANHAMMER umfasst folgende Teams:


    Call of Duty 2
    http://clanbase.ggl.com/claninfo.php?cid=2016720
    (Team Germany spieler, ex Top 50 Team international)


    CS:S
    http://www.esl.eu/de/#/de/team/5477698
    (Beständiges Team, aktive Teilnahme an der ESL, Stammkneipe


    Call of Duty 4
    http://www.esl.eu/de/team/5202233/#
    (EAS Start, ex EPS Spieler, Nationalspieler, aktive Teilnahme an Cups / Turnieren (Northcon), ESL, Clanbase)


    Call of Duty Black Ops
    http://www.esl.eu/de/#/de/team/5447927/
    (ESL Opening CUP von 182 Teilnehmern Platz 7)


    Starcraft 2
    Teilnahme an diversen Cups, unter anderem Teilnahme am sc2-invite Cup neben Spielern wie mouz.demuslim, socke usw


    Wir kommen auf täglich ca 300 Visits.
    Da wir erst als eine "Szenenseite" fungierten und mit heißen Berichten aus der Community auf uns aufmerksam machten, konnten wir uns nun schon seit fast einem Jahr mit dem Namen BANHAMMER in den eSport-Köpfen festsetzen.
    Nach dem wir viele Anfragen bekamen ob wir nich auch Teams unter dem Namen spielen lassen wollen, überlegten wir uns ein Konzept den Namen weiter auszubauen und mit aktiver Teilnahme an diversen Ligen und Cups unseren Horizont zu erweitern.
    Da wir auf erfolgshungrige und erwachsene Teams setzen, sind wir stark der Überzeugung das wir uns auch hier weit oben etablieren können und auch Spielerisch in der Community überzeugen werden.



    Wir werden natürlich in naher Zukunft auf weiter Titel setzen, dazu gehören:


    CS 1.6
    Fifa 11
    Trackmania


    In einigen Bereichen laufen schon Verhandlungen mit diversen Spielern.


    Auch eine große Aufmerksamkeit erreichen wir durch unsere regelmäßig Organisierten Cups in allen möglichen Gaming-Bereichen, da auch wir stark daran interessiert sind noch mehr Augen und Spieler auf uns zu ziehen.

    Unsere Ziele sind klar festgesetzt:
    Den bisher guten Namen in der Community weiter zu festigen und auszubauen und um diese Ziele ohne Probleme umsetzen zu können würden wir uns auf eine Unterstüzung von Ihrer Seite freuen.
    Durch ein neues Logo würden wir uns freuen Sie auf unserer Page als neuen Partner zu Präsentieren.



    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
    Natürlich würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein angenehmes Wochenende


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kevin Boost


    email: twist_1@web.de