Beiträge von lightX

    Zu dem hässlich will ich noch was sagen das ist ja eher Geschmackssache ^^
    Ja und okay wenn du es in einer Stunde rein bekommst, schön für dich ^^.
    Ich bekomme in einer Stunde nicht so viel Mitglieder.
    Was bei mir das Problem ist, ich kann keine Styles für das wbb3 coden.

    Hallo liebe Community!
    Wie der Titel schon sagt suchen wir eine wbb3 Lizenz für unsere Community.
    Haben zur zeit ein Forum was auf wbblite 2 läuft, ist vor einigen Tagen Online gegangen zwar noch nicht so viel los, dennoch versuche ich es mal einen Sponsor zu finden..


    Das Forum trägt den Namen Lighti-Design genau wie die Homepage.. ich werde einfach etwas über das Projekt schreiben ;D..


    Was sind wir?
    Ich rede vom Forum! Wir sind ein Gfx Forum.
    Jeder weiß was man in einem Gfx Forum macht, dennoch werde ich es mal genauer erklären..
    Bei uns kann man seine Bilder bzw.. Seine Werke rein stellen ob Signaturen, Avatare, Wallpaper, Webdesign, Fotos oder anderes und diese kann man dann Bewerten lassen von den anderen, wir versuchen unser bestes den usern gutes Feedback zu geben so wie Verbesserungs Vorschläge.
    Wir wollen auch Anfängern weiter Helfen im Thema Gfx und bieten so mit auch Tutorials an, die man jedoch nur angucken kann wenn man Angemeldet ist.
    Die Ressourcen Ecke ist seit kurzem auch Online gekommen dort wird man bald Render, Stocks, C4D und anderes auf finden..
    Man kann Fragen zum Thema Gfx, Zeichnen, Webdesign, Fotografie stellen und bekommt 100 % eine Antwort von uns!
    Neben dem Haupt Thema (GFX) gibt es natürlich noch andere Themen wir haben auch einen Off Topic Bereich wo ihr über alltägliche Dinge reden könnt, über Animes / Mangas, Games, Filme und einfach nur mit anderen Usern reden könnt.
    Zurück zum Thema Gfx, wir wollen auch Contests anbieten, ihr (Die User) können gegen andere user antreten, zu dem bieten wir bald Events die von uns gestartet werden an!


    Das Team
    Wir sind zur zeit 7 Team Mitglieder..
    3 Administratoren
    4 Moderatoren
    Wenn ich das team beschreiben sollte würde ich sagen das wir ein sehr nettes Team sind. Wir geben uns viel mühe den Usern und auch den Gästen viel zu bieten.
    Wir versuchen so schnell wie Möglich den Wünschen der User nach zu kommen!


    Die Mitglieder
    Wie schon gesagt gibt es das Forum seit einigen Tagen.
    Dies kann man auch an der User zahl sehen.
    Leider sind wir noch nicht viele Mitglieder.. Unsere Statistik sieht so aus:


    Mitglieder: 12; Beiträge: 348; Themen: 104


    Die Gegenleistung:
    Natürlich wollen wir die Lizenz nicht einfach so. Wir wollen den jenigen schon eine Gegenleistung bieten was auch unserer Ansicht selbst verständlich ist.
    Ich würde euch selbstverständlich im Forum verlinken!
    Zu dem würde ich euch auch auf der Homepage verlinken in den Credits so wie im Footer und auch in der Navigation mit einem Button.
    Zu dem würde ich den jenigen zum Moderator bei uns im Forum machen!


    Achja der Link xD.. http://lighti-design.the-peril.com/forum
    Mfg, lightX

    Sie rundungen oben am Header sind nicht wirklich schön, sehr pixxelig..
    Der bg hat ne miese qualli o_o..
    Die Navigation wirkt etwas langweilig..
    Und naja allgemein finde ichs jetzt nicht so..
    Würde da 4 / 10 geben

    Hier im Thema? Oder gibt es hier i-wo nen Extra Forum?


    Ansonsten Danke für die Begrüßung ^^

    Hey,
    wie der Titel schon sagt suche ich nen Sponsor für ne Domain.
    De oder Com ist mir eigentlich egal ^^..


    Das Projekt, was den Namen Lighti-Design hat besteht nun seit länger als nen Monat.
    Wir sind 4 Mitglieder im Team und bemühen uns jeden Tag Infos Hochzuladen sprich Reviews.
    Wir haben zu dem eine vielzahl von Sachen die man sich bei uns Runterladen oder Durch lesen kann.
    Wir bieten Signaturen, Avatare und anderes Gfx Zeug an, wir stellen eine Anime Liste zur verfügung diese dient dazu den Gästen zu zeigen was es für Animes gibt.
    Natürlich haben wir auch ein paar Anime Reviews. Außerdem bieten wir Game Reviews, Previews an und Film Reviews.
    Wir schreiben Artikel die sich mehr auf das www beziehen.


    Wir haben täglich an die 30 Besucher und mehr.


    Aber man will ja auch gerne was über den jenigen wissen der was gesponsort haben will ^.^..
    Kein problem ich erzähl mal was über mich.
    Ich bin der Dennis und bin 17 Jahre Jung und habe am 06.07 Geburtstag.
    Ich wohne in Deutschland / NRW / Moers, kennt eh keiner aber das ist auch egal.. Ich habe viele Hobbys die auch in meiner Vorstellung erwähnt werden, ich Gfxe z.B sehr gerne Code gerne und Arbeite auch gerne an meiner Homepage.
    Ich habe jetzt auch schon in nem anderen Forum nach gefragt, aber das wird wahrscheinlich nichts also versuch ich mal mein Glück hier ^.^.
    Auch ich höre gerne Musik, weil ohne Musik geht bei mir gar nichts.
    Musik Richtung: Metal, Rock und alles in dieser Richtung. Ich bin ein sehr netter Mensch, Hilfsbereit und Freundlich bin ich ebenfalls..
    Bin zu dem ein lustiger und offener Mensch, man kann gut mit mir reden, solange man dies auch mit mir tut.
    Hmm.. Naja wer mehr wissen will über mich dann einfach mal in meiner Vorstellung vorbei huschen..
    Huhu


    Bevor ich es vergesse die Ggl.. Ich würde euch in den Credits, so wie auch Footer verlinken. Dann würde ich euch mit nem Button in die Navi verlinken da würde ein neuer Unter Punkt angelegt werden namens Domain Sponsor..


    Es währe wohl auch sinnvoll den Link zu Posten oder? xD
    Klick mich
    Mfg, lightX

    Heyho, man kann es ja unschwer erkennen das ich neu bin.
    Ich wollte mich erst mal Vorstellen bevor ich i-wo anders Poste, am besten fange ich gleich mal an, sonst schreib ich noch nen Roman :3..


    Ich heiße Dennis und bin 17 Jahre Jung / alt wie auch immer, lebe in Deutschland genauer gesagt in NRW / Moers. Habe auch einige Hobbys, recht viele wie ich finde, ich zähle am besten ein paar von denen auf, Gfxen, Chatten, Webdesignen, Musik hören, Basketball spielen, ins Kino gehen, sich mit Freunden treffen, Coden, Animes gucken so wie auch Mangas lesen uh zocken darf ich nicht vergessen *-* naja und viele andere Hobbys.


    Wie schon erwähnt höre ich gerne Musik, ehrlich gesagt kann ich gar nicht ohne Musik kann mir das auch gar nicht Vorstellen da ich wirklich jeden Tag Musik höre xD.
    Höre nur Rock, Metal, Gothic und alles in dieser richtung..
    Einige meiner Lieblings Bands sind, Bullet for my Valentine, Skillet, Billy Talent, Slipknot, Him, Slayer, Linkin Park usw...


    Zu meinen Lieblings Animes gehören: Naruto, One Piece, Dragonball, Dragonball Z, Mahou Shouo Lyrical Nanoha, Inuyasha, Conan, Vampire Knight, Bleach, Soul Eater und noch andere..
    Habe natürlich auch lieblings Mangas, die meisten davon findet man auch bei meinen Lieblings Animes, Maid-Sama, Naruto, Bleach, Soul Eater, Magister Negi Magi, Vampire Knight, Inuyasha usw..
    Hmm.. Was könnte ich noch erzählen.
    Ahja genau über meine Person =D..


    Ich würde mal sagen das ich recht nett bin, freundlich und auch Hilfsbereit, bin auch ein recht Glücklicher Mensch der fast jeden Tag Gute Laune hat, das ist wirklich so :3, ich schreibe ziemlich gerne, wie man sehen kann, kann mich gerade keiner aufhalten beim schreiben xD..
    Ich kann gut anderen Menschen zuhören vor allem bei Meinen Freunden höre ich ihren Problemen zu damit ich diese dann in einem Buch veröffentlichen kann :3 *joke*..
    Bin witzig, ist meine Meinung und auch die Meinung einiger andere weiß nicht ob das stimmt, ich lache gerne (soll ja immerhin gesund sein) und für die Gesundheit tut man ja alles =D..
    In der Schule baue ich viel misst, dies sind auf jeden Fall die Worte meiner Lehrerin, kp ob das gut ist oder eher schlecht...
    Bin aber auch ziemlich faul o_o.. Naja und ich höre jetzt mal lieber auf bevor ich wirklich noch nen Roman schreibe..
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann Fragt einfach ^.^..


    mfg, lightX