hallo norris, ich hätte interesse an knuffwelt...
Beiträge von Marc
-
-
Die zahlen haben sich ja auch verändert:
Pro tag durchschnittlich: 180
Pro Woche: 1800-2000Joap. das wars!
-
Ja okay,
die zahl hat sich natürlich jetzt auch verdoppelt.
Würde mich immernoch sehr freuen!
-
Hallöchen,
ich benötige einen root/server da ich ein radio für mein forum www.zocker-börse.de machen will.
obwohl das forum noch nicht online ist haben wir insgesammt bei einer woche schon 243 besucher und 29483 seitenaufrufe.
Mfg.
-
Und?
-
knd-welt.de
Und wenn möglich und sollte die domain noch frei sein
knuddelswelt.com
-
Mhh dann irgendwas ähnliches...
kwelt.de oder so
-
Oh...
garnicht mitbekommen..
knuddels-welt.de dürfte doch noch gehen oder?
-
Hallo,
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, ich habe eine domain welche seit dem 05.03.2009 Online ist, es ist ein WBBlite forum und würd gern besucht. Es sind am tag etwa 150 Besucher Online und 10 Mitglieder. Ich denke mal es liegt daran das die domain noch nicht bekannt ist weil knuddelswelt.com.nu nicht so einfach zu merken ist. Und funktionieren tut sie auch nicht wirklich.
Hier meine Domain:http://knuf.kn.ohost.de - Nichts besonderes aber ich habe sehr viel zeit darein investiert.
Das forum ist mein ein und alles deshalb würde ich es auch gern bekannt machen ich war schon auf meheren sponsor seiten welche aber sich nicht gemeldet haben oder abgesagt haben
Deswegen hoffe ich das sie mir eine domain bestellen könnten:
www.k-welt.de
wenn nicht www.knuddelswelt.deIch wäre auch bereit einen kleinen banner auf meiner seite einzufügen sollte aber nicht zu groß sein weil das bei den besuchern nicht so gut ankommt.
Hoffe das es klappt und das glück auf meiner seite steht und sich jeman findet der mir das finanzieren kann.Mit freundlichsten Grüßen
Marc