ähm lol guter kumpel von mir ist 15 und ich 19 und ich hätte ihn schon gern im clan der der sau gut spielt und auch paar von seienen freunden n clan suchen ham wir gedacht machen wir n jugendsqaud
Beiträge von KullKull
-
-
ja ich kenn so viele clans die sicht nicht dran halten außerdem denke ich das unsere regierung besseres zu tun hat als bad company 2 server zu überwachen wobei bei denen hirnverbrannten überwachungswahn idioten kann man nie wissen
-
endlich mal des was ich höhren will^^
und wäre überprüft das bitte^^ oder kann man des überhaupt überprüfen -
lol es geht nicht um vorführen oder sont i-was ich will nur wissen ob ich leute bzw. jugendliche in meinen clan aufnehmen darf das hat werder was mit vorführen noch was mit öffentlich zugänglich machen zu tun...
-
also darf man das nu oder was willst du damit sagen ich will es ja nicht verkaufen oder sont i-was sonder die leute in meinen clan hohlen und wissen ob ich das laut gesetz geber überhaupt darf ?!?
-
Ich hab ne Frage wenn ich eine Jugenabteilung in meinem Bad Company 2 Clan eröffnen will ist das okay bzw legal da das Spiel ab 18 ist oder brauch ich eine Bescheinigung der Eltern das ihr Kind das Spiel spielen darf oder interresiert das überhaupt keinen? Das Squad wird nur Fun-Wars spielen und in keinen öffentlichen Ligen.
mfg KullKull
-
Der GTA- Reallife Multiplayer [XrX] Server sucht noch einen aktiven und zuverlässigen Scripter.
Auf unserem Server ist alles so weit das wir nun die Beta verlassen könnten aber uns der Scripter fehlt
da wir den letzten rausgeworfen haben da dieser zu unzuverlässig war. Es gibt zwar noch ein paar
kleine Bugs die es zu fixen gibt diese beschrenken sich jedoch auf vielleicht 10-20 Stück.
Jedoch wollen wir noch einiges verändern und so machen wie wir (die User) es wollen um einen beliebigen Sever
zu erstellen, deshalb benötigen wir auche einen relativ guten Scrpiter der unsere Wünsche wenn möglich auch
umsetzen kann. Wenn du Scrpiter werden willst kannst du dich im Forum melden unter http://www.xrx-network.de/
oder auf unserem Teamspeak³ Server (Infos auf der Website). Wir stellen dir sonst alles zur verfügung
du brauchst also nur dein wissen und können als Scripter.
Für den rest gilt unser Server sucht immer noch aktive Member also schaut mal bei uns vorbeiLeitung: Tealk, Depra